hoffentlich läuft es diesmal besser !
vom Personal u. den vergangenen Spielen her (außer Nürnberg), müsste es klappen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen !
Beiträge von cowboy
-
-
dann passt alles.
guter Trapp, Abwehr durch Simunek verstärkt, ein guter de Witt, verstärkt das Mittelfeld u. dann erfolgreiche Torjäger, passt und wir bleiben drin. -
Hlousek ist zu teuer für 1 Mio., ich dachte gestern bei Jörgensen, es wäre Hlousek, ähnlicher Körper u. behäbig
-
wie kann man Kouemaha aufstellen, wenn man Nemec hat ? zumindest muß gewchselt werden !
Mein großer Wunsch: 2 neue Außenverteidiger, diese Fehlpassorgie - nicht Erstligareif !
Kuba und Simuneck sind positive Zugänge !
Jörgensen finde ich - sehr schlecht, er zeigte meiner Ansicht nach keine Ansätze, welche hoffen lassen, dass er es irgendwann kann ! -
ich sah keinen Ansatz, dass dieser Mann berechtigterweise Profi bei uns wurde !
Da hätte Rivic mehr daraus gemacht !
Ich befürchte schon, ein weiterer Bankdrücker, nachdem wir gerade einige loswurden ! -
meiner Überzeugung nach ist Nemec deutlich besser und wertvoller für die Mannschaft ?
Meiner Überzeugung nach muß er den Vorzug erhalten ! -
auch genau richtig für die Spieler, die haben gute Chancen ihr "wahres" Können zu zeigen, wäre toll, wenn sie im Sommer als gute Spieler wieder kommen !
-
es gab gute Spiele, aber auch welche, wo garnichts lief.
zumindest zeigte Nemec schon gute Ballbeherrscung, -behauptung, gute Pässe u. sogar schon Tore per Kopf u. auch Schüsse.
wenn das etwas komprimierter käme, wäre er ein super Spieler ! vllt. klappts ? -
In erster Linie brauchen wir einen überdurchschnittlichen Stürmer, sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt !
Es ist wie immer, wir geben unsere begrenzten finanz. Mittel für Sppieler aus, die nicht benötigt werden !
Da wir niemanden verkaufen können, hätten wir einen Kracher holen sollen ! (Lakic) !
Die 3 neuen kosten zusammen auch soviel Gehalt etc. u. können den Abstieg wahrscheinlich nicht verhindern. -
wenn ich Leute zu einer Party zu mir nach Hause einlade u. die "Gäste" wissen, dass im Haus nicht geraucht werden darf, dann haben die sich daran zu halten oder fern zu bleiben !