wenn wir sehen, wieviele Würstchen sich auf der Fußballbühne tummeln, ist es ungerecht, dass es bei M.A. leider sportlich nicht ganz reicht.
Beiträge von cowboy
-
-
kann sein, dass wir neues Geld bekamen und nachlegen konnten ?
Daum wird was einwerfen, damit er drüberweg kommt ! Es sei ihm gegönnt, dann ist es ja nicht grundlos.
-
Jeder der behauptet, das ist Unsinn, der irrt sich !
Man muss es nicht so sagen, aber man kann es ! -
in der Tat ist Briegel das beste Beispiel !
Da irrten, außer Ribbeck, alle ! (Dem Trainer wurde von den Zuschauern auch alles bescheinigt, nur nicht, dass er Ahnung hat) !(Leute, das ist ein Forum, wo Meinungen, Emotionen, auch Fakten zusammenlaufen).
-
schau´n mer mal, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
-
wenn wir tatsächlich den Tabellenletzten klar besiegen, fällt ihm vllt. die Entscheidung leichter, wenn nicht - garantiert !
Ich denke, dass er sich mit KUBA unterhält, denn, falls sie sich mögen, wäre dies ein Grund mehr, nach Lautern zu gehen !
Solch eine weitreichende Entscheidung kann sich kein normal denkender Mensch leicht machen.
Aus einem schönen Leben auszusteigen u. ein neues, 1000 km weg, in einem fremden Land, fremde Sprache, total fremdem Umfeld,
ein neues Leben anzufangen, ist sehr schwer. -
noch schlechter gefiel mir beim 1. Eindruck nur Briegel !
Auch Zöllner machte mir solch einen Eindruck, als würde er Kreisliga spielen ! -
er war wirklich immer rot-gefährdet u. seit der Flutlicht-Sache hatte ich ihn für einen dummen Jungen gehalten
(wobei Döring auch die Antwort herausgekitzelt hatte), dies war auch unanständig !
Der Ariel hat meiner Überzeugung nach deutlich mehr Potential ! -
damals war ich sicher, dass er keinen Vertrag erhält, aber... ein Mißverständnis.
-
wir hatten sowieso schon einen großen Kader u. im Winterschlußverkauf wurde wieder groß eingekauft. Ob Jörgensen die Erwartungen je erfüllen wird ?
Wer sich im WSV 2 neue Jacken u. einen Mantel kaufte, muß auch zusehen, dass er etwas in die Altkleidersammlung gibt, damit der Schrank nicht überquillt.