Beiträge von Tanz der Teufel

Wieder mal den Sieg verschenkt zum x-ten Male. Meine Fresse...

Irgendwann nützt es halt nichts mehr zu sagen dass wir besser waren und das Spiel hätten entscheiden müssen in HZ 1. Das machen wir nämlich grundsätzlich nicht.

Man steht wieder unter extremen Druck jetzt gewinnen zu müssen um weiter im Geschäft zu bleiben. Was ist wenn das am Samstag schief geht. Seien wir ehrlich: Wenn du gegen 60 einen Zähler mit nimmst, kannst du zufrieden sein. Und immer darauf hoffen dass Uerdingen, Meppen und Bayern verlieren, kannst du auch nicht...

Es bleibt weiterhin dramatisch

Oh man. Blüht uns jetzt wieder der Nackenschlag weil wir es versäumen nachzulegen? Was meinte der Kommentator: Der MSV schoss die letzten 18 Spiele mindestens ein Tor? Nachlegen ist angesagt.

By the way ich finde Rudi Bommers einen sehr sympathischen Kommentator. Trotz MSV Vergangenheit sehr neutral in der Bewertung

Naja wir sind halt auch angreifbar. Und dass wir verschiedene Transfers nicht zu 100 % bezahlt haben ist schon heftig. Wer weiß ob wir von diesen Vereinen jemals noch mal Spieler bekommen. Der FCK hat einiges wieder gerade zu rücken.

Ja diese Entwicklung ist einfach abartig. Wenn ich schon diese dämlichen Gendersterne sehe bekomme ich das Kotzen. Ich warte noch auf den Tag, an dem man Goethe verbietet weil man zu dumm ist seine Texte zu verstehen.

Auch dieser ganze Social Media Schwachsinn ist nur noch zum Kopf schütteln. Versuchen mit 200 Zeichen die Welt zu erklären weil man nicht mehr in der Lage ist mehr als eine Buchseite konzentriert lesen zu können.

Habe es nicht gesehen aber aufgenommen. Werde es nachholen. Unterm Strich: Man ist jetzt in Schlagdistanz und muss nachlegen. Nach dem Waldhof Spiel waren wir auch euphorisch. Daher warte ich bis Dienstag ob ich bzgl des FCK mal durchatmen darf. Drama pur vermutlich die nächsten Wochen....

Das Einzige was uns vor diesem Spiel retten kann sind 2-3 Corona Fälle bei uns oder Saarbrücken und eine demzufolgende Spielverlegung. Selbst wenn ein Sickinger spielen kann, ist er trotzdem nicht im Rhytmus und ein angeschlagener Zimmer bringt uns auch nicht viel genau wie eine improvisierte Innenverteidigung. Ich gehe von einer klaren Niederlage aus, sollten wir Samstag spielen. Meine Hoffnung ist spätestens seit letzten Samstag dahin....