Beiträge von Tanz der Teufel

Ist aber ein enormer Unterschied ob man mit Köln aus Liga 1 absteigt, was bei denen alle Jahre ja normal ist oder in den Büchern steht, als der Trainer der als letztes den FCK trainierte, der danach komplett aus dem Profifussball verschwand.

Wer hat denn überhaupt noch Interesse in der Regionalliga zu investieren frage ich mich. Wenn diese Strukturen mit Buchholz und Co weitergehen, wird sich wohl nix ändern. Und ich wäre mir da nicht mal sicher ob Regionalliga dann die Endstation ist oder ob es noch tiefer geht. Man hätte wohl lieber den Dubai Deal nehmen sollen schon alleine um sich von alten Strukturen zu trennen aber gut das Kind sitzt nun im Brunnen und die Zukunft sieht nicht rosig aus.

Also für mich war's das heute. Klar können wir uns in Durchhaltescheisshausparolen flüchten und sagen: sind noch 21 Punkte zu vergeben etc blabla.

ABER: Eine Mannschaft die in 11 Rückrundenspielen nur 2 Siege holt, gewinnt dann eben nicht 4 aus 7. Also von 18%iger Siegeswahrscheinlichkeit auf 57% ??? Ich habe fast alle Spiele gesehen und diese Mannschaft wird diese Serie nicht schaffen. Zu viele Verletzte und zu wenig Gier gewinnen zu wollen. Die 16 Remis oder wie viele es sind mittlerweile kommen doch nicht zufällig zustande. Warum sollte ausgerechnet jetzt wo der Druck Woche für Woche steigt denen das Spielen leichter fallen? Ich bin traurig dass man den Verein tatsächlich in den Amateurfussball katapultiert hat aber die Reise ist eben nach dieser Saison zu Ende.

Wie oft haben wir gesagt jetzt müssen wir an diese Leistung anknüpfen oder uns noch etwas steigern? Es hat sich nichts geändert. Diese Mannschaft gewann ganze 2 mal in diesem Jahr ein Spiel. Woche für Woche der selbe Scheiß und nun gehen uns die Spiele aus. Und Bayern II oder auch Uerdingen werden sicher noch siegen. So dass wir auf jeden Fall diese 4 Siege brauchen werden. Ganz ehrlich, da glaubt ihr doch nicht dran?

Mag sein dass sie sich jetzt aufreiben. Damit haben sie viel zu spät angefangen. Dazu kommt noch die Unfähigkeit enge Spiele zu entscheiden. Klar hoffe ich insgesamt auch noch. Aber daran glauben kann ich nicht. Außerdem fehlen Typen in der Truppe die das Ruder rum reißen. Schau dir Ouahim und Redondo an. Kommt von denen mal ein gefährlicher Pass? Alles brotlose Kunst. Ritter: Könnte wenn er wöllte, er will aber zu selten. Dazu jetzt eine Abwehr die notfallmäßig zusammen gestellt werden muss. Spahic macht mir seit einigen Spielen auch nicht den sichersten Eindruck.

Ich wüsste echt nicht woher ich mir berechtigte Hoffnungen her ziehen soll?

dirtdevil

Haben wir diese Saison mal 2 Spiele in Folge gewonnen? Bei 7 Spielen gewinnen wir maximal drei. Selbst das scheint mir schon illusorisch. Man gewinnt nicht gegen Zwickau obwohl man besser war gefühlt und gegen die wohl schwächste Defensive auch nicht. Wir spielen unter anderem noch gegen 1860, Saarbrücken und Verl. Alles Vereine aus dem oberen Drittel. Die Truppe wirft auch nicht alles rein wenn es Remis steht. Denkt man sich: Das machen wir erst in den letzten drei Partien???

Die Nackenschläge gegen Rostock und Zwickau die uns 3 Punkte gekostet haben werden am Ende fehlen.

Ich gehe davon aus, dass wir absteigen werden. Die Truppe hat einfach nicht die mentale Stärke

Edit: Aus den letzten 5!! Spielen gab es EINEN Sieg. Kannste dir also selber hoch rechnen was am Ende raus kommt

Das ist einfach zu wenig. Gegen Lübeck die offensiv nichts groß gerissen haben war das einfach schwach. Keine Ahnung warum man nicht mehr auf Sieg gespielt hat auf Teufel komm raus. Ouahim brotlose Kunst. Da kommt fast nix bei rum. Huth ohne nennenswerte Aktion. Hanslik immerhin das Tor aber sonst auch nix.

Ich glaube nicht dass die es noch packen. 4 Siege aus 7 Spielen. Never ever. Ich frage mich gegen wen man eigentlich noch 3er holen will wenn man es schon nicht gegen Lübeck schafft. Saarbrücken? Die sind 5. Da gilt man keinen 3er. Duisburg ist seit 4 Spielen ungeschlagen. Da wird es vermutlich wieder ein Remis.

Warum Antwerpen erzählt die 2.HZ war stark kann ich nicht verstehen