Beiträge von Tanz der Teufel

also ich will MK & SK nicht allzuviele vorwürfe bei der kaderzusammenstellung machen. man hatte ja gedacht gsnz gute spieler geholt zu haben.

sahan: keiner hätte gedacht dass er sooo schlecht spielt, in duisburg war er besser

Shechter & Kouemaha: die sind glaube ich eigentlich keine schlechten spieler, ich denke das wird noch

Vermouth: was is eigentlich mit dem, ist er verletzt oder warum spielt er nie schlechter als kirch kann er ja nich sein ?(
    er sollte ja im OM spielen als moravekersatz dachte ich zuumindest

Ich möchte auch nicht über die mannschaft herziehen, aber wenn ich die FCK-Brille abnehme sehe ich keinen vernünftigen Spielaufbau, 0 Kreativität meist nur lange Bälle in der Hoffnung dass irgendjmd. mal zufällig einen rein macht.

Bei allem Respekt vor Oliver Kirch, ich denke man sollte ihn nicht spielen lassen zumindest nicht in liga 1. Mehr sage ich dazu nicht.

Warum im Winter nicht nochmal bei schalke nachfragen bezüglich moravek. Ragnick wollte ihn haben, stevens scheinbar nicht, beim derby saß er nich mal auf der bank. er kennt das umfeld und hatte sich gut entwickelt und wenn´s geht nit kaufoption sonst stehen wir nächstes jahr vor dem gleichen problem. wenn das pokalspiel gewonnwn werden sollte müsste doch dieser transfer zu stemmen sein.was denkt ihr??

Ansonsten is ja nich alles schlecht. ich erinnere an das schalkespiel oder gegen mainz