Beiträge von Tanz der Teufel

Das Gruselige ist ja dass Bayern wenn sie ernst machen den Gegner regelrecht zerstören können. Mainz war gut aber es reichen dann 45 Minuten um den Gegner völlig platt zu machen. Das muss man sich mal überlegen. Selbst ein 0:2 Ist nichts wenn du in München spielst.

Ich persönlich glaube ja dass Kahn in der Kabine war und gedroht hat denen die Köpfe abzubeissen wenn sie das Ding nicht drehen :lachen:

Aber Spass beiseite. Es ist schon ziemlich krass was die Bayern da abreissen können wenn sie wollen.

In den letzten Jahren haben sie eben nicht mehr so gute Arbeit geleistet. Sonst würden sie nicht auf Platz 17 stehen. Auch letztes Jahr war es verdammt knapp und Hilfe vom BVB nötig um die Klasse zu halten.

Ich würde sie jedenfalls nicht vermissen in Liga 1.

Ob die uns überholt haben interessiert mich hier nicht. Sie haben einen schlechten Kader und das seit 2 Jahren und deshalb werden sie dieses Jahr auch absteigen

Ich find's schade dass die nicht 10:2 verloren haben :grins:

Hoffe die erwischt es dieses Jahr endlich mal. Die sind mittlerweile überfällig. Zwar nicht so schlimm wie Schalke aber auch da wurde seit 2 Jahren ziemlich viel geholt was nicht Bundesliga tauglich ist

Jetzt einen neuen Stürmer zu holen ist gefährlich. 1. Wer weiß wen Notzon holt

2. Keine Ahnung ob der sich schnell rein findet in die Truppe

Huth kennt zumindest schon seine Mitspieler und vielleicht klappt es ja doch noch.

Dirt schau mal auf die Tabelle. Zwickau hat nur 3 Punkte aber 3 Spiele weniger als wir. Und da willst du denen noch nen Stürmer geben der letztes Jahr über 10 Tore gemacht hat? Da würde ich denen eher Röser aufquatschen. Konkurrenzschwächung Nennt man das :lachen:

Sorry aber Huth jetzt im Winter an einen direkten Konkurrenten abzugeben mit dem Wissen dass er dort funktioniert wäre fahrlässig. Zumal wir selber vorne Probleme haben. Vielleicht läuft es besser bei ihm wenn sich die Mannschaft stabilisiert.

Ein Wechsel im Sommer ok wenn man Ersatz finden kann aber nicht jetzt.

Ich hoffe die knacken den Rekord von Tasmania Berlin. Verdient hätten sie es. Wie man mit dem Budget so eine grausame unfähige Truppe zusammen stellen kann, ist glaube ich einmalig in der Liga. Schöpf, Skrybzky, Boujalleb, Bentaleb, Kutucu alles Spieler die niemals Bundesliga Niveau erreichen werden. Dazu Spuck Kabak und 0 Bock Harit. Da fehlt mir auch jegliches Mitleid wenn man am Ende gnadenlos in die 2.Liga muss (oder noch tiefer)

Vielleicht können wir denen ja Röser aufquatschen :lachen:

Schalke wird vermutlich den gleichen Weg gehen wie wir wenn nicht noch schlimmer. Gegen deren Verbindlichkeiten waren das ja bei uns nur Peanuts.

Heute hat man auch mal überzeugend gewonnnen. Grund in Freudentaumel auszubrechen ist es sicher nicht. 18 Punkte aus 17 Spielen ist immer noch die Bilanz eines Absteigers. Es muss angeknüpft werden aber für den Kopf und die Tabelle natürlich erstmal äußert wichtig.

Defensiv war das heute ziemlich gut verteidigt vorne hätte man das 3:0 machen müssen aber gut 2 Tore sind bei uns ja schon viel. Man gibt sich als fck Anhänger ja schon mit weniger zufrieden.

Ich finde heute ist man auch endlich mal mit der sogenannten mannschaftlichen Entschlossenheit aufgetreten und hat sich gegenseitig geholfen. Deswegen kann ich gar keinen Spieler heraus heben. Jeder hat seinen Part erfüllt ohne dicke Böcke.

Auch ein Huth ist nach seiner Einwechslung immer unterwegs gewesen. Da hat man den Willen gesehen. Hoffentlich kommt er noch irgendwie auf Spur. Auch Winkler hat sich gut rein gefunden. Heute kann man zufrieden sein aber die Gesamtsituation ist immer noch bedrohlich. Zurücklehnen ist nicht.