Beiträge von Tanz der Teufel

    @ currywurst


    genau, du sagst es warum denn alles schlechtreden...alle sagen im winter muss neues personal geholt werden, dann wird der erste transfer abgeschlossen und dann kommt "ob der uns hilft??der hats ja in leverkusen nich geschafft etc. pp"


    wir sollten froh sein, ihn zu haben leverkusen ist ein anderes Kaliber wie wir und die werden ihn ja nich aus jux und dollerei verpflichtet haben. deshalb auch keine kaufoption. sie wollen ihn wiederhaben. ich würde mir auch wünschen einen erfahreneren spieler zu holen aber es ist nun mal so wie es ist. wir haben nich so viele mittel, um etwas in der größenordnung zu finanzieren. mal sehen, wäre cool wenn wir in berlin im dfb-pokal weiterkommen würden. da gibt´s schon etwas cash. evtl. können wir dann jemanden fest verpflichten.


    es ist doch logisch. spieler die super spielen stehen nicht zum verkauf (un wenn dann für gutes geld, was es bei uns nich gibt) dann bleibt die option spieler zu holen die nich regelmäßig spielen oder aus dem ausland. bei spielern aus dem ausland besteht die gefahr dass die zeit der umgewöhnung in eine neue liga dauern kann. deshalb ist esmeiner meinung nach richtig, gerade im wintertransferfenster nach spielern aus der eigenen liga zu suchen
    ich bin sicher dass stefan kuntz schon noch den ein oder anderen interessante spieler holen wird

    ich bin ja stark für ein neues eingangslied der mannschaft wenn alle fans das mitsingen würden..das wär echt schön dieses geile lied von den onkelz etwas umgeschrieben und es paat erst ab der zweiten strophe http://www.youtube.com/watch?v=VIEjZsLd5zg das wär geil
    Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht?
    ...den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht.
    Die Band (Der Verein), der Mythos, die Legende, was immer man erzählt,
    der Gestank (Erfolg)der Vergangenheit liegt mit auf unser'm Weg.
    ...auf unser'm Weg, auf unser'm Weg

    Es war ein langer, langer Weg,
    und niemand sagte, es wird leicht.
    Wir hatten nichts zu verlier'n und kein Weg war uns zuweit.
    Es war ein langer, langer, langer, langer Weg,
    und es wird Zeit, dass man ihn geht

    Wir sollten nicht zu pessimistisch an das BVB-Spiel gehen. Natürlich sind wir klarer Außenseiter und aufgrund der letzten Spiele gibt´s auch nich sooo viel Grund zur Euphorie aber:


    Warum nicht so spielen wie BVB in München. Ich meine damit die Spielfreude nehmen durch aggressive Tacklings, Stören des Passspiels...usw. Ich weiss das klingt abgedroschen aber Wenn man in diesem Spiel von Angang an rennt wie "bekloppt " und das Dortmunder Spiel unterbricht kann doch durchaus mit etwas Glück ein Remis rausspringen. Moralisch sind sie auch durch die CL nicht :jubel: deshalb von Anfang an :hammer: drauf drauf drauf...


    Aber ein defensives abwartendes Spiel kann nich klappen, oder ?? Wenn man die dann spielen lässt, gibt´s wahrsch. ein 0:2 oder 0:3

    @ platinium


    du hast völlig recht.
    ich möchte noch hinzufügen wenn er nur 1mal wechselt wird er sich wohl denken dass die leute auf der bank wohl auch nichts reißen wobei nemec hätt ich mir auch gewünscht er ist wie ein wiesel läuft reißt lücken könnte also mal die stürmer freilaufen das war im aufstiegsjahr ein gutes konzept


    mit ilicievic, na ja is ja klar wenn hamburg kommt und soviel bietet (und für den fck is das viel geld) dann kannste nich viel machen und der transfer kam ja ziemlich spät, also war wahrsch. die möglichket nochmal was zu tun zu kurz ich hoffe stefan kuntz holt im winter wieder ein verborgenes talent...das hat er schon öfters getan vertrauen wir auf die leute SK und MK ich bin mir sicher dass die auch wieder für wenig geld einen oder zwei richtig gute transfers starten


    achso was ich noch sagen wollte, irgendjemand hatte sich lustig gemacht
    dass wir ja dann wohl in polen oder so einkaufen müssten.


    na und ??? glaubst du dass wir in frankreich oder holland oder italien einen spieler holen können für wenig geld der sofort einschlägt?`?? wenn´s so
    einen gibt werden wohl mannschaften wie dortmund leverkusen etc. dran sein, also bleibt uns ja wohl keine andere wahl uns in osteuropa
    umzusehen und deshalb müssen die spieler von dort ja auch nicht schlecht sein nur weil´s osteuropäer sind
    das musste ich noch loswerden :schild:

    was habt ihr alle mit moravek?? er war für mich nicht gerade der überspieler schlecht hin.er hatte letzte saison ein paar gute spiele gemacht genauso wie der rest der mannschaft.ein spieler ist nur so gut wie der rest der mannschaft.


    du musst aber auch überlegen dass moravek noch in der entwicklung ist und die fand ich gar nicht schlecht es dauert halt ein bisschen bis es bei ihm lief aber bei anderen spielern von uns ist die entwicklung, so sieht es manchmal aus schon abgeschlossen und da kommt irgendwie nix mehr
    wenn er noch ein jahr geblieben wäre denke ich wäre er gefestigter und gefährlicher geworden


    helmes würde ich gut finden aber ich denke dass er finanziell viel einbüßen müsste und deshalb woanders hingeht immerhin war er mal nationalspieler da würd sich sicherlich ein club der richtung europacup schielt für ihn finden


    vllt. könnten wir sandro wagner ausleihen, wobei ich ehrlich gesagt nich unbedingt als erstes den sturm verbessern würde sondern mittelfeld.


    abwehr is völlig ok, vielleicht nächstes jahr einen linken verteidiger aber ich find rodnei mit amedick schon gut. schade dass simunek so eine seuchenkarriere erleiden muss. alles gute ihm in diesem sinne

    sind deine beiträge ernst gemeint ?? son quark warum sollte überhaupt hannover stürmer holen wenn se selbst 2 gute haben.


    falls das ernst gemeint ist hab ich auch noch ein vorschlag. bei gladbach anrufen und ein tauschgeschäft vorschlagen Kirch gegen Marco Reuß aber gladbach muss noch 250.000 € drauflegen :auslachen:

    also ich will MK & SK nicht allzuviele vorwürfe bei der kaderzusammenstellung machen. man hatte ja gedacht gsnz gute spieler geholt zu haben.


    sahan: keiner hätte gedacht dass er sooo schlecht spielt, in duisburg war er besser


    Shechter & Kouemaha: die sind glaube ich eigentlich keine schlechten spieler, ich denke das wird noch


    Vermouth: was is eigentlich mit dem, ist er verletzt oder warum spielt er nie schlechter als kirch kann er ja nich sein ?(
    er sollte ja im OM spielen als moravekersatz dachte ich zuumindest


    Ich möchte auch nicht über die mannschaft herziehen, aber wenn ich die FCK-Brille abnehme sehe ich keinen vernünftigen Spielaufbau, 0 Kreativität meist nur lange Bälle in der Hoffnung dass irgendjmd. mal zufällig einen rein macht.

    Bei allem Respekt vor Oliver Kirch, ich denke man sollte ihn nicht spielen lassen zumindest nicht in liga 1. Mehr sage ich dazu nicht.


    Warum im Winter nicht nochmal bei schalke nachfragen bezüglich moravek. Ragnick wollte ihn haben, stevens scheinbar nicht, beim derby saß er nich mal auf der bank. er kennt das umfeld und hatte sich gut entwickelt und wenn´s geht nit kaufoption sonst stehen wir nächstes jahr vor dem gleichen problem. wenn das pokalspiel gewonnwn werden sollte müsste doch dieser transfer zu stemmen sein.was denkt ihr??


    Ansonsten is ja nich alles schlecht. ich erinnere an das schalkespiel oder gegen mainz