@ currywurst
genau, du sagst es warum denn alles schlechtreden...alle sagen im winter muss neues personal geholt werden, dann wird der erste transfer abgeschlossen und dann kommt "ob der uns hilft??der hats ja in leverkusen nich geschafft etc. pp"
wir sollten froh sein, ihn zu haben leverkusen ist ein anderes Kaliber wie wir und die werden ihn ja nich aus jux und dollerei verpflichtet haben. deshalb auch keine kaufoption. sie wollen ihn wiederhaben. ich würde mir auch wünschen einen erfahreneren spieler zu holen aber es ist nun mal so wie es ist. wir haben nich so viele mittel, um etwas in der größenordnung zu finanzieren. mal sehen, wäre cool wenn wir in berlin im dfb-pokal weiterkommen würden. da gibt´s schon etwas cash. evtl. können wir dann jemanden fest verpflichten.
es ist doch logisch. spieler die super spielen stehen nicht zum verkauf (un wenn dann für gutes geld, was es bei uns nich gibt) dann bleibt die option spieler zu holen die nich regelmäßig spielen oder aus dem ausland. bei spielern aus dem ausland besteht die gefahr dass die zeit der umgewöhnung in eine neue liga dauern kann. deshalb ist esmeiner meinung nach richtig, gerade im wintertransferfenster nach spielern aus der eigenen liga zu suchen
ich bin sicher dass stefan kuntz schon noch den ein oder anderen interessante spieler holen wird