habe lange überlegt welches lied zu unserer mannschaft passt.....die erkenntnis ist, die unterhose kotverschmiert
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Jv7sy-kvCrM]
sorry mehr war nicht drin, trotzdem geil
habe lange überlegt welches lied zu unserer mannschaft passt.....die erkenntnis ist, die unterhose kotverschmiert
sorry mehr war nicht drin, trotzdem geil
Glaube bei Sickinger ist es ganz einfach zu erklären. Funktioniert die Mannschaft halbwegs dann kann er richtig gute Leistungen abrufen aber hakt es dann geht er mit unter. Für mich auch kein Kapitän. Glaube auch nicht dass ihm die Rolle hilft.
Spiel zum Glück nur mal kurz reingeschaut da Besuch da war, da stand es 0:2 dann kurz Kicker Ticker da stand was von " FCK desolat" den Rest konnte man sich zusammen reimen....Schade dass wir einen symphaischen und bestimmt auch fähigen Trainer verbrannt haben (ein Blick in seine Vita zeigt das ja auch). ich habe keine Hoffnung mehr solange Notzon da ist als alleiniger Verantwortlicher.
Vermutlich wird Saibene fliegen aber ich bin mir sicher, dass da keiner folgen wird der das Ruder mit der Truppe noch reißen wird. Nicht mit dem Kader nicht mit der sportlichen Struktur...
Ich weiß schon was du meinst, dass die Zeit knapp ist usw...bis sich jemand neu rein findet. Es ist für mich momentan aber nicht wichtig welches Konzept jemand hat.
Man muss jetzt einfach 3-4 Spieler holen die irgendwie einschlagen. Die der Truppe ein neues Gerüst geben. Ob das nun ein neuer SD macht oder ein paar Leute wie Wagner etc. Die sicher nicht nein sagen wenn man um Hilfe fragen würde ist erstmal egal.
Jetzt geht es ums nackte Überleben. Das scheint bei den Verantwortlichen noch nicht angekommen zu sein. Das ist das Problem Sonst hätte man schon bei einem neuen SD angefragt und Notzon entlassen.
Oder will man einfach zusehen wie es dem Ende entgegen geht? Das kann's doch nicht sein.
Ganz einfach: Notzon hat nun mehrmals gezeigt, dass er keine vernünftigen Kader zusammen stellen kann. Man ist jetzt auf einem Abstiegsplatz. Nicht nur das. Die Perspektive der Mannschaft zeigt stark Richtung Süden. Es gibt keinen Pick oder Kühlwetter der die Kohlen aus dem Feuer holt.
Man braucht einen neuen Blickwinkel. Wenn man ihn nicht austauscht dann braucht man wenigstens einen Berater der dazu stösst oder weiß ich was. Aber wen willst du da noch holen? Man hat jeden vergrault und nun sollen wir uns wieder auf Notzon verlassen? Jetzt wo die Kacke richtig am dampfen ist?
Ich würde das Schicksal dieses Vereins jedenfalls nicht in seine Hände legen.
Eher würde ich ehemaligen Mitarbeitern wie z.b. einen Wagner um Rat fragen wo man ansetzen kann.
Mein Rettungsanker wäre schön wenn man Notzon die Macht entzieht weiter wurschteln zu können. Wenn man nichts tut gehen wir auf jeden Fall unter. Das sagt mir mein Bauchgefühl.
Leider ist es wirklich so. Vermutlich wird das der endgültige Untergang des FCK.
Letzter Rettungsanker wäre Notzon zu entfernen und schnell durch eine kompetente Person zu ersetzen.
Aber vermutlich wird er noch ein paar Mitläufer verpflichten und im Januar fliegt Saibene.
Als Rettungtrainer dann Henke und Rekdal
Ambitionen sind ja schön und gut nur dieses Jahr geht's nur noch darum irgendwie die Klasse zuhalten. Jeder der sich die letzten Spiele angesehen hat, kann zu keinem anderen Urteil kommen. Alles andere ist nur Gelaber.
Da wir gegen 1860 wohl kaum ne Chance haben, hoffe ich wenigstens auf einen Sieg gegen Uerdingen. Und danach sollte man sich zusammen setzen und schauen welche Spieler man abgeben kann. Wer bereit ist den Abstiegskampf anzunehmen und wer eben nicht. Klingt nach einer Phrase aber so wie die letzten Wochen kann es doch nicht weiter gehen.
denkst du saibene würde dann einen spieler aussuchen,der zusammen mit pourie vorne
drin spielen könnte.oder würde er doch an seinem 4-5-1 festhalten,damit wir mit dem
zusätzlichen mittelfeldspieler ein übergewicht im mittelfeld bekommen...könnten
Vermutlich denkt er dass die defensive noch anfälliger ist bei 2 Stürmern. Nur so kann ich mir das erklären.
Aber ich glaube das mit den 2 Stürmern pauschal zu sagen ist trügerisch. Was wir brauchen ist sowas wie ein 10er der das Mittelfeld mit dem Stürmer bindet. Oder eben einen Stürmer Marke Kühlwetter/Thiele der Räume aufläuft. Röser ist nicht dieser Typ auch Huth scheinbar nicht.
Und einen richtigen Rechtsaussen. Ob Sessa das sein kann keine Ahnung. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen.
Wenn man zu Saisonbeginn sagt man will oben angreifen und dann im Winter wohl auf einem Abstiegsplatz landet, welche Konsequenzen würde wohl ein vernünftiger Verein ziehen? Natürlich denjenigen zur Rechenschaft ziehen, der das zu verantworten hat.
Und dies zum wiederholten Male. Ich will gar nicht gegen ihn bashen aber letztes Jahr war der Kader schon ziemlich mau. Und die 3 die wohl den Abstieg verhindert haben wurden verkauft ohne adäquaten Ersatz zu holen. Dazu das Ding mit Schommers der völlig angezählt in die neue Saison genommen wurde.
Für mich ist er der inkompetenteste Sportdirektor im Profifussball. Wer regelmäßig mit hohen Budgets völlig am Ziel vorbei schießt ist einfach nicht mehr tragbar. Von Kaderstruktur hat er 0 Ahnung. Es sind außer Pourie nur Duckmäuser in der Mannschaft. Und genauso treten sie dann auch auf. Hätten die wenigstens Qualität wäre es ja egal aber Unfähigkeit gepaart mit Führungsschwäche ergibt eben diesen Haufen der sich Mannschaft nennt.
Diese Truppe kann sich nicht selbst aus dem Sumpf ziehen. Meine Hoffnung ist, dass man im Winter noch ein paar Leute holt und einige Graupen verkauft. Macht dies allerdings wieder Notzon, kannst du direkt den Grabstein aussuchen bereits im Winter.
Da würde ich eher Jeff das Vertrauen schenken bei der Spielerauswahl als Notzon aber so einfach ist das natürlich auch nicht. Eigentlich müsste er JETZT fliegen und Montag der Neue kommen um irgendwie noch was zu verändern aber das wird nicht passieren.
Buggy was du mit den Typen in der Mannschaft sagst hat Saibene sogar mal bestätigt. Nicht direkt aber wenn man zwischen den Zeilen liest kann man zu der Erkenntnis kommen. Er wurde mal gefragt zu Pourie ob er immer so Laut ist etc... da meinte er ja ist er und das es genug "ruhige" Typen gibt in der Truppe. Heißt für mich die Truppe ist völlig führungslos. Dass dann einer der ruhigen auch noch Kapitän ist spricht für sich. Notzon hat total versagt was die charakterliche Zusammenstellung betrifft. Jetzt kann man auf Saibene drauf schlagen aber was bringt es. Er versucht immer noch die Truppe zu schützen was mittlerweile wohl nichts mehr bringt. Öffentlich anzählen ist vermutlich der letzte Ausweg und jetzt vor der Winterpause für mich auch der richtige Zeitpunkt. Im Zweifel musst du im Winter eben personelle Konsequenzen ziehen so wie es Schommers gemacht hat. Und verdammt nochmal schmeißt endlich diesen Notzon raus. Sein Vertrag läuft eh aus. Soll er wirklich in seiner letzten Transferphase den letzten Sargnagel rein Hämmern???
So wie ich diese Führung einschätze, hat man sich eh noch nicht um jemanden bemüht und steht wieder da wie ein Schwein vor'm Uhrwerk