geh ich richtig in der annahme dass der spieler in seiner laufbahn in dtl. als höchste liga die regionalliga vorzuweisen hat? wenn ja hoffe ich wirklich auf eine fehlinformation der zeitungen. machen wir uns nix vor : ein spieler der max. regionalliga geschafft hat, nun mit 29 in china spielt soll eine verstärkung sein. na ja wie gesagt hoffe auf eine fehlinfo
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Kur-Urlaub
-
Gebrüder Grimm Märchen
-
wenn foda das im interview geforderte team aufstellen will, das kämpfen soll etc. bin ich skeptisch dass er dann auf tiffert baut
oder er gibt ihm eine neue chance.
die sache bei tiffert, is ja die:läuft es gut bringt auch er gute leistungen. da wir wohl nicht gegen den abstieg spielen werden fängt er sich evtl. doch wieder
ich fände es zumindest nicht dramatisch wenn er geht da wir für ihn wohl noch etwas cash bekommen würden
na ma sehen
-
@ smarty
na hoffentlich schauen sie sich dann nicht seine art und weise ab wenn man spiele verliert, nämlich den kopp in sand stecken und lieber aufgeben.
was will ich mit so ner flasche wenn ich so ein kollegen hätte, der wenn es schlecht läuft, voll in depriphasen verfällt und auch so arbeitet kann ich den laden direkt zu machen
es ist besser wenn er geht
-
Euphorie
-
-
eine mannschaft die gegen den Abstieg spielt wird ihn sicherlich nicht holen. er hat ja letztes jahr wunderbar bewiesen wie unfähig er dazu ist und sich lieber direkt aufgibt und dazu als kapitän
-
Befalls-Stärke
-
kommt nu eigentlich ein sportdirektor?
kuntz sagte ja es sei kein geld dafür da, andererseits gab er selber zu dass es besser wäre einen zu holen.
mittlerweile haben sie ja schon ein paar spieler verpflichtet also ist die wahrscheinlichkeit eher gering wenn man dass so interpretiert