Beiträge von Tanz der Teufel

Ok, also wenn er und eventuell noch Manuel Weber kommt stehen die Zeichen bei Tiffert und Kirch auf Abschied. Bei de Wit bin ich mir eigentlich schon sicher, dass er nicht mehr bei uns spielen wird.

für kirch muss sich aber auch erstma ein abnehmer finden. für n appel & n´ei zu verkaufen wäre auch schade vllt. schafft er´s ja nochma. kämpferisch konnte man ihm keinen vorwurf machen. die leistungen in der hinrunde erinnerten allerdings leider an :beten:

@ dirtdevil

na logo hab ich nüscht dagegen :biggrin: ich bin lediglich skeptisch aber es wird sich ja dann zeigen ob er nr.1, 2, oder 3 wird.

weilen wir der dinge

@rees

ich habe oben noch einen 2.comment geschrieben. ich habe diese skepsis nicht weil mir seine nase nicht passt oder die frisur. wobei ich nun nochmal geguckt hab warum er sich nich durchsetzen konnte. weil er eine schwere verletzung bis febr. hatte.

warten wir es ab

ich würd jedenfalls wetten wer am 1.Spieltag im tor steht :rolleyes:

wenn ich sowas lese.. kann ich nur mit dem kopf schütteln..

jeder heult rum dass alle spieler ja nur noch dahin gehen wo es das meiste geld gibt. da haben wir mal einen spieler der gute leistungen bringt und dem verein schon seit jahren treu ist dann sollten wir auch mal froh sein. er hat abstiegskampf, aufstiegskampf den fast abstieg 08 damals mitgemacht. meine aussage ging nicht gegen den spieler als person.im vergleich: was bringt er denn mit ?
    für mich ist eben sippel unumstritten und 38 ligaspiele und eine saison als nr. 2-3 reicht für mich eben nicht aus ihn vom thron zu stoßen. punkt aus.

angeblich sind sie interessiert an alexander merkel von milan kann mir kaum vorstellen dass sie sich den leisten können. bei bremen ist dieses jahr dass problem dass die guten spieler fast alle ablösefrei gehen....ich denk auch dass das ganz schwer wird aber wer weiß grade in so einer situation wo die ganzen guten weggehen trau ich denen zu mal wieder einen richtig guten griff oder auch 2 zu tätigen. ich hoffe es zumindest weil mir bremen viele schöne europapokaladende in den letzten jahren beschert hat, sehr spektakulär usw. und mir die stadt und der verein sehr symphatisch sind.

minimalziel nächstes jahr : wenigstens vor VW Wolfsburg landen :werder: