summasummarum eine bessere scoutingabteilung und einen sportdirektor bitte und ansonsten stefan daumen hoch, bitte realisiert das
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
JUP also kouehmaha is definitiv raus. bitte nun noch jörgensen mit dranhängen. wagner sollte auf jeden fall nochmal seine chance bekommen. gekämpft hat er zumindest immer vllt. kommt bei ihm ja auch das glück dazu in zukunft
-
Kuntz hatte in einem interview, wenn ich mich nicht irre war das bei flutlicht gesagt, dass es eine richtige scoutingabteilung wohl nicht gibt. wenn das so sein sollte ist das wirklich furchtbar. da darf man auch nicht mit der aussage kommen, es gibt kein für personal dafür. denn das ist ein sehr wichtiger bereich an dem man nicht sparen sollte
-
@ betzegeher
ja gut bayern lebt ja sozusagen über die flügel mit robben und ribery die ja im prinzip links und rechts auch ne gewisse sturmposition einnehmen duch starke dribblings in den strafraum. wen haben wir denn da? sahan als rechtsaußen ...ich weiß nich so recht . fehlen uns für so ein system nicht die dazu notwendigen spieler die diese stärken haben müssen?
-
@ buggy
ich wäre nicht für ein 1-stürmersystem. ich kann dieses system nicht leiden außerdem hat sich doch das spiel mit 2 spitzen beim letzten aufstieg bewährt oder etwa nicht? ist ein 1sturmsystem eigentlich noch zeitgemäß??
-
weiß jmd. ob balakov vielleicht ein spiel mit ner doppelsechs plant. ich fände das gar nich so schlecht ...ein kirch der nach hinten alles aufarbeitet und ariel etwas offensiver. als beispiel sehe ich da bayern da hat schweinsteiger den offensiveren part während luis gustavo hinten alles zusammenhält
also im prinzip ariel = schweini
kirch = luis gustavooder is das zu gewagt dieser vergleich???
-
ok ich weißndas ist ein schlechtes beispiel da die dafür genug geld haben. ich weiß dass bayern münchen oft kontakte zu ehemaligen verdienten spielern hat die sich in ihrem jeweiligen heimatland mal umsehen und dann die bayern kontaktieren. bspsw. lizarazu in frankreich oder elber in brasilien ..zumindest war das mal so. inwieweit das jetzt noch aktuell ist weiß ich nicht genau
-
azaouagh war so ein spieler der ganz groß raus kommen sollte. gabs da nich riesenkrach damals zwischen schalke und mainz??geschafft hat er´s aber nich so richtig. manchmal hat er ganz gute phasen aber nicht konstant genug
-
also doch bunjaku ...wenn er an diese grandiose siason anknüpt is es ein super transfer dazu kommt wohl
-
vor allem bei seiner aussage " ein verein der um titel mitspielt....". ich dachte echt der geht zu nem topclub und nu hoffenheim. naja wenn er dass als fortschritt sieht...