Beiträge von Tanz der Teufel

ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganze sache nicht ganz so dramatisch sehe, wie es jetzt dargestellt wird. ok, die dämlichen böller und bengalos sind total daneben gewesen aber in den letzten wochen wurde der platz in mehreren städten gestürmt und zwar direkt nach abpfiff. gestern ist genau das gleiche passiert nur eben wurde der schiedsrichterpfiff falsch interpretiert. es ist genau das gleiche passiert wie z.b. bei dortmund nur leider eben eine minute zu früh. mehr ist in meinen augen nicht passiert. natürlich bekommt man angst auf´m platz aber da kam ja keine kriegsarmee mit schwertern auf den platz gestürmt...man sollte es nicht ZU hoch hängen in dem gefühlschaos

ich denke dass der freund ben hatira das spiel für düsseldorf entschieden hat. nach seiner dummen aktion hatte berlin schon probleme sich erstmal neu zu sortieren. ich denke sie hätten das spiel zu 11. durchaus reißen können. kann er froh sein dass so viel drumrum passiert ist. so rückt seine spielentscheidende dämliche aktion etwas in den hintergrund und vielleicht kann er sich doch noch in berlin blicken lassen :dunno:

hertha hat´s einfach nich verdient von mir aus kann jeder ein teil vom stadion mit nach hause nehmen und am ende nur noch der rasen übrig bleibt, hertha darf nich drinne bleiben. schlechtes management, zum größten teil charakterlose mannschaft und am ende evtl. nen klassenerhalt am grünen tisch. schlimmer geht´s ja wohl nich mehr

betzebuwe
    für hertha spricht eigentlich nur eben die stadt berlin, was heißt nur ....berlin is ja nich irgendeine stadt :daumen: wenn die verantwortlichen mal so gut wären wie die stadt...ich mag die stadt halt
    na für tiffert werden wir wohl noch ein paar kröten bekommen. den wird man bestimmt an einen abstiegsbedrohten 1.ligisten los, den wollen die meisten auch denk ich hier nich mehr sehen wollen. de wit wird wohl nich mehr wollen. shechter war von den genannten in dem artikel eigentlich noch einer der besseren, vllt. probiert man es noch ein jahr mit ihm ?? pasu und vermouth da bin ich ja al gespannt <wenn die verkauft werden dann wird man die wohl nur unter dem marktwert los>. mit leistungen kann man ja wohl schlecht argumentieren, zumindest was letzte saison betrifft. vllt. kann man ja sukuta pasu an sandhausen oder sowas verleihen

weschdkurv

wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll hertha unterstützung von einem scheich bekommen???der will wohl ein paar milliönchen da reinstecken, also sind se wohl schon mal aus der größten scheiße raus.

köln ist zwar handelsbilanziell überschuldet , kann aber das nicht ausreichende Eigenkapital wohl durch den Transferwert von Spielern ausgeglichen um die liquidität zu sichern

NilS

vielen dank für deine mühe. 8)

also wenn da noch mal 60 millionen verbindlichkeiten mit dranhängen, dann klappt das wohl kaum. ich dachte es handelt sich ausschließlich um das stadion . damals dachte ich das jäggi nur das stadion verkauft hat und das vereinsgelände weiter dem verein gehört. aber wenn wir irgendwann schuldenfrei sind wäre das doch mal ne überlegung wert denn auf dauer ich meine die nächsten 10 bis 15 jahre würde es doch von vorteil sein wenn man das gelände wieder in eigener hand hätte. natürlich fallen die energiekosten in höhe von wahrsch. demnächst 5 millionen grob gepeilt weiter an aber man könnte die miete sparen

Betzegeher

ehrlich gesagt war das nur mal so für mich gedacht, ob es denn die hypothetische möglichkeit gäbe. na ja ich dachte man zahlt es eben plus zinsen. kann man die stadiongesellschaft vielleicht irgendwie in den verein einbinden?

weil ich in der sache wenig ahnung habe wollte ich mal nachfragen