das auf jedenfall. gehen auch pension en oder gästezimmer.
Beiträge von SebastianNRW
-
-
ein heuhotel ist ein hotel wo man im heuschlafen kann. wenn du mal hier zum niederrhein kommst kann ich dir eins empfehlen
-
Hallo zusammen ... Habe für das Bremenspiel am 21 januar karten und habe ne weite anreise. suche daher ein hotel oder unterkunft in kl. schön wäre ein heuhotel. wer kann mir was empfehlen. bitte per pn
-
gehe davon aus das der itay nächste saison einschlagen wird , genau wie fortunis , sahan , der polnische 99 % zugang und auch ritchi. den ein barios oder sonst wer hat die erste saison nicht besonders getroffen und nun sind sie die torschützen der vereine. also einfach abwarten würde ich sagen . kirch ne bedenkpause geben damit auch jemand anders mal ne chance hat
-
Ich gehe auch mal davon aus das wir ab platz 12 aufwärts landen werden am ende der saison. wenn man schaut wir haben unsere ganzen leistungsträger abgegeben.
gut die abgänge kompensiert und wenn unsere mannen noch mal gut motiviert werden und sie 3 siege hintereiander einfahren dann wird es wieder gehen. hoffe das das gegen bremen anläuft und wir dort die drei punkte unser nennen können. weil ich ich dann auch da und werde das erste mal in meinen leben in der westkurve in KL sein.