Ich komme aus Uedem in nrw mit 4 gladbachern und ein kölner... will den sieg und die wende mit erleben
Beiträge von SebastianNRW
-
-
Der Herr Schmidt aus Stuttgart.Geil!!!
Wenn der VFB heut den DFB Pokal verlassen sollte,
spiele wir am Samstag gegen nur 9 Bayern
wie muss man das den verstehen ? kannste mir das bitte mal erklären -
es wird einfach nicht das spiel mal analysiert vom kurz . den sonst würde er tiffert entmachten oder den auf der bank setzen. er wechselt nicht nach der situation , sondern nach laune und wer der beliebteste ist. er solle einfach mal ein wenig die augen auf machen und seine mütze hoch und schal von den augen nehmen
-
wer hätte an einen Sieg auf Schalke geglaubt, wer hätte uns einen Punkt in Doofmund zugetraut......, nicht viele......
ich sage ganz einfach wir gewinnen in München 1:0......
glaube versetzt berge!!!! ich glaube das wir besser ohne erwartungen ins spiel gehen -
was haben wir den da noch im angebot ??? yahia ?
-
ganz klar eine niederlage. hoffentlich ein schmeichelhaftes 1:0 gegen uns... das wahre ergebnis will ich nicht sehen . tiffert raus und dafür kirch. den könnte vieleicht mal verantwortung gut tun und im sturm sandro neben shechter. vieleicht ein 4 4 2 mit einen dm " de wit "und einen om " jakob bzw kirch " . abwehr bitte dick, simunek " wenn fit " rodnei und bugera
es lebe der fck !!!
-
was den transfers angeht, ist das ja normal das die spieler eine gewisse zeit brauchen um sich zurecht zufinden oder um klar zukommen. bloss es kann einfach nicht sein das ein ariel der gerade mal 4 oder 5 tage bei uns im training ist direkt voll eingeplannt wird. dieser junge mann braucht seine 2- 3 wochen um zu verstehen was da sache ist und wie die mannschaft funzt. leider ist das in meinen augen so, das die huptfigur " tiffert " keine ideen mehr ins spiel bringt und irgendwie lustlos erscheint. nur noch ein paar kämpfer da und das wars.
wieso man auch in einer spielsituation wo man in unterzahl ist und nen 1:0 rückstand hinterher rennt und dann weiter auf defensiv geht " wechsel sheechter - kirch" versteh ich die personalie kurz nicht mehr.
wie ich schon gestern geschrieben habe, fordere ich einen trainerwechsel!!!!!!!! habe immer den kurz bewundert was er letzde saison aus den kader geholt hat.
aber nun ist das fass voll. er erreicht die spieler nicht mehr. -
habe leider die befürchtungen das unser team sich aufgegeben hat. zudem auch der trainer langsam im mittelpunt rutschen muss und zu einzelgesprächen laden muss !!!!! es ist im moment nicht tragbar was da gemacht wird. spieler regen sich über andere auf und der kampf bzw. einsatz fehlt. also herr kurz hole dir mal schön die spieler ran und wenn das nicht klappt sollte der herr kuntz mal auch mit den kurz ein gespräch führen und vieleicht sogar eine einigung finden was falsch gemacht wird und was falsch läuft. sonst sehe ich uns nächste woche auf platz 18!!!!!!!!!!!!
-
selten so gelacht@Sebastian
back to topic bitte
meinte das ernst " SARKASMUS An ".... also ich würde es mir wünschen wenn er doch kommen würde und keiner weiss genau was nun ist. und die aussage von nen hotelfutzi kann ja auch sein das die nicht stimmt. also abwarten und vieleicht heut mittag das training mal beobachten. vieleicht tut sich da ja was
-
achja zu den thema holland . was ist ein holländer mit spiess im rücken ? EIN KÄSEHÄPPCHEN