Also bei Basler kenne ich einen, der damals als er als Spieler zu uns kam, schon seine DK abgab. Was er dann erst machen würde, wenn er Trainer würde...
Ich kann mir kein abschließendes Urteil über Kandidaten erlauben, aber:
- Andersens Abgang in Mainz hatte nen sehr bitteren Beigeschmack, er scheint wohl ein ähnlicher Typ wie Sasic menschlich zu sein
- Dutt: sehe ich nicht als den Übertrainer - in Freiburg hatte er letzte Saison oftmals viel Glück, die Freiburger gewannen einige Spiele mit mehr Glück als Verstand, Glück, das uns diese Saison eindeutig fehlte - in Leverkusen hat er auch nichts großes gerissen
- Basler und Sforza haben beide in der Vergangenheit nicht immer das beste Bild abgegeben, insbesondere Sforza hat doch mehr als einmal eigentlich schon mit uns FCK-Fans verschissen gehabt - andererseits fehlen solche Typen bei uns auf dem Platz - ob wir einen solchen aber auch noch auf der Bank brauchen, weiß ich nicht...
- Foda nun nicht zu wollen, da wir uns zu viel von ihm versprechen würden? Also den Eindruck hab ich nicht, inzwischen sind wir denke ich alle auf den Boden der Tatsachen angekommen und erwarten erstmal was auf dem Platz, bevor da ein zu großer Erwartungsdruck entstehen sollte...
Schaun mer mal, was der Stefan Schönes hervorzaubern wird!