Natürlich ist sie das, wenn man nur das negative sieht und für das positive blind ist. In der Aufzählung des Pilzes fehlen hingegen Transfers wie Tiffert, Sahan, Ilicevic, Rodnei, Dick, Fortounis, Sam, Lakic und Kirch (ja ich sehe in Kirch einen guten Transfer, er hat nix gekostet und hat die ersten 2/3 der Saison richtig gut gespielt und war ein Leader auf dem Platz. Das ein Spieler, der jedes Spiel 12 bis 13 km abreisst am Ende der Hinrunde abbaut, ist nur verständlich.) Auch Bilek war kein schlechter Transfer. Er war Teil der Aufstiegsmannschaft. Die erste Liga ist jetzt ne Nummer zu gross geworden. Shechter und Vermouth nach ner halben Runde zu beurteilen find ich etwas gewagt. da wär Lakic auch ein fehleinkauf gewesen. Zumal Schechter sogar noch gezeigt hat, dass er Potential hat, wer das nicht sieht, dem kann man auch nicht helfen.
Bei unseren begrenzten Mittel ist die Tranferbilanz ganz ok. Wir können uns gestandene BL-Spieler nicht leisten und müssen erfinderisch sein, da ist nunmal das Risiko ne Niete zu ziehen immer dabei.
Zum jungen Polen.
Wir hatten schonmal einen jungen Stürmer, der in Polen geboren wurde, der in ähnlichem alter zu uns kam. Ich wünsche ihm und uns, dass er einen ähnlichen weg einschlägt. Aber auch der angesprochene Spieler hat ne Weile gebraucht bis er eingeschlagen ist also nicht gleich nach ner halben Saison, wenn er nicht gleich 10 Tore oder mehr schießt als fehleinkauf abstempeln.