Ich frage mich langsam wie kann es sein, dass eine Mannschaft so viele hundertprozentige Chancen versiebt. Die letzten beiden Spiele sind mit Worte nicht zu beschreiben. Aber es geht wieder langsam so los wie unter unserem alten Trainer auch. Vor allem was sollte denn die Auswechslung in der Nachspielzeit? So was hab ich noch nie erlebt. Mich würde mal interessieren was SK dem Trainer kurz nach dem Abpfiff gesagt hat, der musste ja zurück gehalten werden, dass er ihm nicht an den Kragen geht. Ich habe den Eindruck dem schwimmen langsam die Felle davon. Wenn es mit diesem Trainer auch nicht klappt kann er auch seinen Hut nehmen.
Danach stand er in der Runde der Mannschaft und hat die offensichtlich auch zusammen gefaltet um dann nochmals ein Wortgefecht mit dem Trainer zu führen.
Für die Ausendarstellung war das nicht gerade gut.
Was bei uns absolut feht ist ein Spiemacher unser Mittelfeld ist ein Totalausfall. Ich verstehe nicht, warum bekommt ein Stöger der in der Nationalmannschaft glänzt und dem supper Trainigsleistung attestiert werden denn keine Chance ?
Ich habe die Befürchtung, dass es am Samstag gegen Pauli eine Pleite geben wird. Die haben in ihren gesammten Auswärtsspielen immer gut ausgesehen und Tor gemacht. Leider reicht es eben nicht eine Halbzeit lang auf ein Tor zu spielen es müssen auch die Chancen verwertet werden.
Was auch absolut nicht nachvollziehbar ist, sind unsere Standartsituationen so was dillitantisches gibt es bei keiner anderen Mannschaft. Von zehn Freistößen wurden zehn kläglich versiebt. Es hat wohl keiner gemerkt, dass dieser Torwart mit zwei Metern Größe nicht mit Bällen in den Fünfer zu überwinden ist und trotzdem wurden alle Bälle hoch direkt in dessen Arme geschossen so was einfach unglaublich.
Ich halte die Ansage von unserem Trainer wir wollen direkt Aufsteigen für nicht machbar jedenfalls nicht so
Beiträge von Wutke
-
-
Dafür hat man nun zwei Wochen gebraucht, für mich einfach nur noch lächerlich. Was soll dieser Trainer mit dieser untrainierbaren Truppe anders machen als die anderen Trainer? Antwort: gar nichts.
Der einzige der davon profitiert ist unser Sonnenkönig Kuntz. Der hat sich den nächsten Lakaien an Land gezogen, der wenig kostet weil er froh ist bei so einem Verein trainieren zu dürfen und genau das macht was sein Chef will.
Ich habe den Verdacht, dass gar nicht so viele Trainer auf dem Betzenberg arbeit wollten.
Nichts gegen den neuen Trainer, ich wünsche ihm viel Erfolg, nur wie soll das bei so einer Truppe funktionieren? Was die sich in den letzten Wochen erlaubt haben zeigt doch, dass sies gar nicht können.
Und da hilft auch der beste Trainer nichts.
Wer gestern Köln in Cottbus gesehen hat, der wird sich ausmalen können was uns am Freitag dort erwartet.
Ich würde mir so wünschen, dass es endlich mal was wird nur der Glaube fehlt und das ist nicht unbegründet.
Gestern habe ich einen Satz gelesen da hat einer geschrieben es ist schon schlimm wenn man sich als Kind in der Schule als FCK Fan outet und nur noch ausgelacht wird. Das sollten sich mal einige von diesen Alibifußballern vor Augen führen was sie uns Woche für Woche antun.
Ich hab mir jedenfalls vorgenommen die nächste Zeit keine Spiele mehr anzusehen. Das fällt sehr schwer, aber ich hab keine Lust auf meine alten Tage wegen den Lumpen einen Herzinfarkt zu bekommen.Bin gespannt wie lange dieser Trainer bei uns ist
-
Ich hätte in Kaiserslautern gerne einen Trainer mit Erfahrung gesehen. Dabei wäre einer wie Thomas Schaf nicht schlecht gewesen, auch ein Funkel hätte Lautern nicht schlecht getan. Sogar einer wie Stani würde nach Lautern passen. Aber.........
In Kaiserslautern müssen wir uns langsam damit abfinden, dass es wieder eine Billiglösung geben wird. Wir können uns einen wie Schaf gar nicht leisten und einer wie der kommt bei diesem Chaos wie es bei uns herrscht erst gar nicht als Trainer. 16 Spieler gehen 17 neue kommen. Waren es vier oder fünf Trainer seit Kuntz Chef in Lautern ist?
Welcher Trainer tut sich das denn an? Vor allem muss der der jetzt kommt mit der Mannschaft leben die er vorfindet.
Deshalb war es ja auch schon ein Fehler mit Foda in die neue Saison zu gehen. Dass da zwischen ihm und der Mannschaft was nicht stimmte hat man in der Vorrunde der letzten Saison schon gemerkt.
Deshalb wird es wohl so kommen, dass Runjaic verpflichtet wird. Der ist froh so eine Mannschaft trainieren zu dürfen und SK ist froh einen zu haben der nicht viel kostet und der, falls es nicht klapt, auch wieder entlassen werden kann. Dann hat man wenigsten wieder einen Grund zu sagen ja wir haben halt nicht die Möglichkeiten einen Trainer zu verpflichten der richtig Geld kostet.
Deshalb ist es mir mitlerweile egal wer diese Mannschaft trainiert. Ich bin nur gespannt ob der Neue, egal wer kommt, endlich mal ein Spielsystem hin bekommt und endlich diese hohen weiten Bälle abstellt. Und hoffentlich werden mal die Schwachstellen in der Mannschaft ausgetauscht.
Ansonsten kann der Trainer heisen wie er will.
Sollte es diesmal wieder nicht klappen muss man halt sagen diese Spieler sind offensichtilich nicht trainierbar und 17 Neue müssen her.
So wie in den vergangenen zehn Jahren auch. -
seit dem Amtsantritt von diesem Trainer weis ich nicht was ich davon halten soll. Eins ist in jedem Fall sicher der FCK wäre gut beraten sich von ihm zu trennen und nicht nur von ihm sondern auch von einigen seiner Spieler.
Was sich dieser Fortunis leistet ist eine absolute Frechheit. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass dieser Trainer immer wieder solche Wundertüten aus dem Ärmel zaubert. Was hat diesen Mann dazu gebracht diesen unfähigen Spieler aufzustellen, der nutz und lustlos über den Platz schlendert Bälle verliert und stehen bleibt und eine Arbeitsauffassung mit sich bringt die einem die Zornesröte ins Gesicht treibt. Und das darf er dann auch noch, weil dieser unfähige Trainer offensichtlich an den Weihnachtsmann glaubt, 70 Minuten unter Beweis stellen. Einfach nur unglaublich.
Seit Monaten ist Dick der schlechteste Mann auf dem Platz alle Mannschaften die ich bis jetzt gegen uns spielen sehen hab und das waren alle spielen über diese Seite weil jeder um die schwäche dieses Spielers weis und komm mir jetzt ja niemand damit der rennt und kämpft doch der passt auf den Betze. Das allein reicht nicht aus. Ich muss als Verteidiger zunächst meinen Gegenspieler im Griff haben Flanken verhindern und dann kann ich daran denken nach vorne zu spielen. Dick hampelt in zwei Drittel der Spielzeit in der Innenverteidigung herum wo nicht aber auch gar nichts verloren hat. Er wird ständig überlaufen weil er zu weit von seinem Gegenspieler entfernt steht. Mehr als die Hälfte der Tore die wir bekommen haben waren Bälle oder Flanken von dieser Seite. Warum spielt der dann Woche für Woche. Die machen doch eine Spielanalyse das müsste doch jemand auffallen. Anscheinend nicht.
Sein Gegenüber Löwe ist genau so schlecht. Ich dachte eigentlich der wäre was jetzt wird mir auch klar warum er in Dortmund gehen durfte. Der wird auch ständig überlaufen unfassbar.
Es ist schön junge Leute aufzustellen aber zwei gleichzeitig in die Innenverteidigung zu beordern da gehört schon viel Mut dazu. Ich war beim Spiel gegen Aue wie immer auf dem Betze und hab zu meinem Kumpel nach dem Spiel gesagt, eine Mannschaft die einigermaßen gut im Sturm aufgestellt ist nimmt diese zwei Jungs auseinander. Wir hatten in diesem Spiel Glück, dass es nach den zwei Chancen die Aue hatte am Ende nicht zwei zu zwei stand.
Und nur weil unser Trainer meint er muss einem gestanden Innenverteidiger einen Denkzettel verpassen weil er im Spiel gegen Fürth die Fehler von Dick ausbügeln musste und dadurch das Abseits aufgehoben hat. Deshalb hat der Trainer auch bei der Mannschaft verloren.
Im Angriff hat Mo uns einen Bärendienst erwiesen. Er wird uns drei Wochen fehlen da kann man davon ausgehen aber dieser Schiedsrichter hatte es mit seinen 22 Jahren von Anfang an auf nichts anderes abgesehen als den Mann vom Platz zu stellen. Da sollte unserer Vereinsführung mal beim DFB nachfragen ob die Schieris darauf abgerichtet werden, vor allem die jungen, diesen Spieler als Anschauungsobjekt, für Platzverweise zu missbrauchen. Aber was dabei auffiel auch Mo war gestern anders als in den vergangenen Spielen da muss irgend etwas gewesen sein sonst hätte er sich so nicht verhalten. Das schlimme daran ist, wer soll bei uns jetzt die Tore machen. Ich hoffe, dass es bei Zoller nicht so läuft wie bei Schechter, der auch drei Tore gemacht hatte und dann von unserem damaligen Trainer warum auch immer danach auf die Bank gesetzt wurde und dann die Bude nicht mehr traf. Welche übereinstimmung zu diesem Trainer.
Noch ein Wort zu Matmour man sagt dem fehlt Spielpraxis weil er in Frankfurt auf der Bank saß. Ich sage der saß nicht um sonst dort auf der Bank dort gehört er auch bei uns hin mit solchen Leistungen. Ich frage mich nur was wäre wenn wir so in der Bundesliga spielen würden. Zweistellige Ergebnisse wären zu vermuten deshalb sollte man sich in Lautern gedanken machen ob man die Ziele in dieser Saison vielleicht dahingehend korrigieren sollte, dass man zunächst mal den Klassenerhalt sichern muss. Zumindest so lange wie dieser Trainer sein Unwesen treiben darf.
Momentan ist meine Stimmung total am Nullpunkt angekommen und die war komischerweise auch nach den ersten Siegen nicht gerade so dass ich Luftsprünge machen konnte aber am Montag werde ich das ganze Spiel über Foda raus schreien auch wenn ich mir damit wieder den Unmut meiner Platznachbarn einhandeln werde. Aber vermutlich wird es am Montag eh keine Platznachbarn geben, denn wer will sich denn so etwas noch Ansehen. Nur die ganz beklopten wie ich.
Wenn in Lautern bezüglich des Trainers nichts passiert dann werden ein paar Herren ganz schön Probleme bekommen, davon bin ich überzeugt.
Ich hoffe nur, dass nach diesem Offenbahrungseid einige gemerkt haben dass diese Mannschaft so weit vom Trainer entfernt ist die die Erde zum Mond.
Schönes Wochende und Foda raus. -
Das hat er mal wieder toll gemacht unser Trainer.
Ich hab schon lange vor Spielbeginn zu meinem Kumpel gesagt pass auf der lässt wieder Angsthasefußball spielen mit zwei Sechsern und ohne Mittelfeld.
Und was passiert genau das.
Nichts gegen Borysiuk aber wie der sich wieder seine gelbe Karte durch eine Blutgrätsche an der Außenlinie abgeholt hat da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und im Spielaufbau ein Totalausfall. Warum um himmels Willen lässt dieser Trainer nicht den jungen Stöger spielen zusammen mit Karl. Der hat im Pokalspiel in den 30 Minuten mehr Dampf gemacht als Karl und Borysiuk gestern in den 70 Minuten in denen sie zusammen spielten.
Und warum muss ein Knipser der bisher in zwei Spielen drei astreine Tore gemacht hat, diese wohlgemerkt überlegt eingelocht, plötzlich auf die Bank ? Der Trainer hat für mich ein Rad ab, tut mir leid. Da liegt so viel Potensial in der Mannschaft und der bringts mal wieder fertig alles durcheinander zu machen. Das selbe Spiel hat unser Extrainer Kurz mit Schechter gemacht. Der Junge traf und musste auf die Bank. Was ist denn das für eine Logig.
Auf jeden Fall fand mal wieder überhaubt kein Spiel über die Flügel statt das war mal wieder die alte Methode hoch und weit und vorne hilft der liebe Gott. Ich bin jedenfalls auf Samstag gespannt. Da wird man wohl vor 20 000 Leuten spielen.
Bemerkenswert sind unserer Außwärtsfahrer etwas besseres hat diese Liga nicht zu bieten.
Bleibt zu hoffen, dass am Samstag mit Ring wieder etwas Spielkultur ins Mittelfeld kommt und zu unserem bulligen Mo ein echter Strafraumspieler ala Zoller spielt damit auch wieder Tor fallen. Außer unser genialo Trainer hat wieder irgend welche tollen Ideen die dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich werds jedenfalls live miterleben. Bin gespannt. -
Ich denke wir dürfen die Fehler nicht bei den Anderen suchen. Die die auf dem Platz standen waren in den beiden Spielen einfach zu dünn gegen diese Söldner aus Hoffenheim.
Den größten Anteil daran hat unser genialer Trainer, der schon im Hinspiel durch seine Aufstellung, mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, Angsthasenfußball spielen ließ. Wir haben dort verloren weil wir denen das Mittelfeld überlassen haben. Hätte er einen erfahrenen Spieler wie Köhler in diesen beiden Spielen aufgeboten, dann wäre vermutlich mehr dabei herausgekommen. Aber halt auch nur vermutlich denn er hats ja nicht gemacht.
Wir hatten die Chance und haben sie nicht genutzt.
Der Ursprung liegt aber in der ganzen vergangenen Saison. Da wurden durch grottenschlechte Auftritte die Punkte verspielt und danach wurde von den Verantwortlichen immer auch noch alles schön geredet.
Was auch ausschlaggebend war ist, dass sich diese Mannschaft untereinander nicht verstand und immer noch nicht versteht. Auch da hat man es nicht geschaft seitens der Verantwortlichen die Sache zu regeln.
Für mich müsste der Trainer eigentlich die Konsequenzen ziehen und gehen. Sein Saisonziel hat er nicht erreicht und lächerlich hat er nicht nur sich, sondern auch den Verein ja genug. Ich erinnere nur an Sandhausen und Aue.
Alleine die Aufstellung gestern Abend hat mir wieder deutlich gezeigt, dass dieser Mann nicht alle Tassen im Schrank haben kann.
Schon seine Worte vom Spiel haben gezeigt, um es mit den Worten von Mo auszudrücken, dass er keine Eier hat. Er hat wohl gedacht hinten dicht, Halbzeit eins ein Tor, Halbzeit zwei ein Tor. Und das nach diesem Vorspiel. Nach dem Vorspiel gabs doch eigenlich nur eine Möglichkeit die Sache noch zu retten alles nach vorne egal wie. Das diese Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht eine richtige Torchance hatte, sagt dann alles.
Was sich hier wieder bestätigte war, dass wir zu viele Alibifussballer auf dem Platz hatten. Da lob ich mir einen Zellner der ist mir fünfundzwanzig mal lieber als dieser beschissene Baumjohann. Dierser Wandervogel soll ja so schnell als möglich in einem anderen Verein sein Unwesen treiben. Auch dort, egal wohin sein Weg führt, (ich denke der landet in Mainz) wird er auch wieder sein unendliches Talent unter Bweis stellen. Und zwar so wie bei uns auch, Erfolglos.
Ich denke wir haben für nächste Saison eine gute Truppe mit Spielern wie Zellner und den verletzten Alushi Azaouagh, Karl, Orban und Köhler im Mittelfeld sowie unserer Abwehr um Simunek Heintz und Torrejon und dem meines Erachtens Top Stum mit Bunjaku und Idrissou. Die müssen nur mal richtig die Hosen wackeln lassen, dann klappts auch mit dem direkten Aufstieg. Bin nur mal gespannt ob diese Spieler auch alle noch da sind für die neue Saison. Ich weis nicht wie es bei Bunjaku und Idrissou mit den Verträgen weiter geht. Ich hoffe nur sie bleiben.
-
Soeben lese ich auf FCK.de, dass unser Vorstandsvorsitzender unseren Innenverteidiger Jan Simunek vorläufig vom Trainigs- und Spielbetrieb susbentiert wurde. Er sei drei Tage vor dem Spiel durch unprofessionelles Verhalten aufgefallen und muss nun bis auf weiteres bei der U23 trainieren.
So langsam wird mir echt übel.
Die tun alles um die Chance des Aufstiegs zu verhindern. Ich glaube es dauert nicht mehr lange und da hinten platzt eine Bombe.
Was genau geschehen ist wurde natürlich nicht erwähnt.
Weiter so. -
Zunächst sollte mal erwähnt werden, dass unser Trainer den größten Anteil daran hat, dass es wieder einmal zu so einem Eklat gekommen ist.
Es ist mitlerweile nur noch beschämend zu sehen und vor allem zu hören was diese Menschen die sich FCK Spieler nennen abliefern.
Es wird nur noch gesülze geredet und auf dem Platz laufen diese Lumpen durch die Gegend als würden sie einen Spaziergang machen.
Und unser Trainer stellt Mannschaften auf, die einem die Zornesröte ins Gesicht treiben. Ein Steuerhinterzieher bei uns als Chef wäre schon geplatzt.
Zwei deffensive Mittelfeldspieler, beide Kämpfer, beide jung, beide gut, aber keine Spielmacher.
Und unser vermeintlicher Spielmacher spielt auf außen und dort genau so, dass jeder sehen kann das er keinen Bock darauf hat. Komisch nicht das erste Mal in dieser Saison.
Im Sturm spielen Zwei, die sich offensichtlicher wie es nicht mehr geht, nicht riechen können geschweige denn, zusammen spielen wollen. Da versucht Einer mehr den Anderen zu schneiden als der Andere.
Zumindest hat unser Taembetreuer Haber, oder was auch immer er für einen Posten hat, bei der Halbzeitanalyse erkannt, dass das nichts war, was gezeigt wurde. Ich frage mich dann nur warum man dann als Vorstandsvorsitzender nicht schon früher mal dazwischen haut. Der war ja neben Haber gesessen und hat´s ebenfalls gesehen bzw. mit bekommen.
Was mich noch mehr ärgerte war, dass ein Dick offensichtlich gar nicht einsatzfähig war. Wo war der denn beim 1 : 0. Beim Zusammenscheißen des armen Weiser, der das machen mußte was eigentlich Dicks Aufgabe gewesen wäre, war er dann wieder zur Stelle. Und ich kann diesem Holzhacker seine dilletantischen Freistöße nicht mehr sehen. Wir haben viele gute Schützen, er hat immer als Erster die Kugel in der Hand um den Ball dann in die Wolken zu bolzen.
Wie oft ist dieser Mann frei am Ball, um diesen nur noch gezielt einem Stürmer so zu flanken, dass der nur die Birne hinhalten muss. Und was kommt dabei heraus ? Bälle ins Aus, hinters Tor, oder sonst wo hin. Der Mann steht schon geraume Zeit neben sich und niemand merkts. Riedel hat jedenfalls in dieser kurzen Zeit in der er gestern auf dem Plazt stand, mehr brauchbare Flanken vors Tor geschossen wie der die ganze Saison.
Bin gespannt wer am Sonntag wieder aufläuft.
Und nun zu Mo. Dem Mann gehört ein großes Dankeschön für seine getätigte Aussagen. Der hat sich wenigstens mal getraut was zu sagen. Und wenn nun auch noch der DFB anfängt zu spinnen und seine Aussagen überprüfen will um eventuell Sanktionen gegen ihn einzuleiten, dann sollten sie sich mal die Leistung des Herrn Stark anschauen. Dieser Selbstdarsteller hat nichts anderes zu tun, wie durch solche Aktionen auf sich aufmerksam zu machen, auf Kosten der benachteiligten Vereine. Der hätte liebend gerne Mo vom Platz gestellt, hat uns ein klares Tor aberkannt und einen Elfmeter nicht gepfiffen. Der Vierer der Cottbusser hat das ganze Spiel über getreten der wurde nicht mal verwarnt.
Mein Fazit aus diesem Spiel lautet: In unserer Mannschaft, die keine ist, stimmt es hinten und vorne nicht. Unser Trainer macht mit seinen genialen Mannschaftsaufstellungen insbesondere wenn´s um was geht alles falsch. Er erkennt danach dass es falsch war, macht dann aber wieder die selben Fehler.
Unsere Vereinsführung schaut diesem Treiben zu und redet es auch noch schön, obwohl sich mitlerweile auch schon die hartgesottenen Fans mit Schaudern abwenden.
Doch sie verkaufen Karten auf Plätzen bei denen ich 48 Euro normal bezahle, für 12 Euro, (für mich eine absolute Schweinerei denen gegenüber die ihre Dauerkarte dort für über 500 Euro bezahlen müssen) nur um zu übertünchen, dass sich das immer weniger Leute antun.
Außerdem versüßen sie den frustrierten Außwärtsfahrern ihre Strapatzen mit Freikarten fürs nächste Heimspiel.
Wieder wenigstens 800 mehr im Stadion. Oder auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Vorstandsvorsitzender, trete den Nulpen auf dem Platz mal in den Hintern die dort spazieren gehen und vor jedem Spiel sagen was sie besser machen wollen, um dann den gleichen Rotz wieder zu zeigen. Und kommt bloß nicht auf die Idee Mo auch nur ansatzweise zu sanktionieren sonst passiert ein Unglück.
Ich freue mich jedenfalls auf den kommenden Sonntag, da werde ich mir, falls sich nicht etwas grundlegend ändert, mal wieder ein Wochenende versauen lassen.
Ich wünsche mir trotz alle dem, dass wir den Relegationsplatz halten und vielleicht doch ein Wunder geschieht. Denn diese Liga und die Spielzeiten ist das Oberletzte.
Habe fertig.D -
Wie lange müssen wir diesen Diledanten an der Außenlinie eigentlich noch ertragen.
Dieser unfähige Trainer verschenkt ohne Mittelfeld mit zwei deffensiven Spielern das Spiel. So etwas hirnloses gibts nur bei uns.
Ich frag mich mit welchen Ideen dieser Mann Spiele gewinnen will.
Vor allem was denken sich Spieler wie unser genialer rechter Verteidiger. Wenn ich doch nicht im Vollbesitz meiner Kräfte bin bleib ich doch drausen.
Vor allem hat man gesehen das ein Riedel fünf Klassen besser ist als dieser Holzhacker Dick.
Am Sonntag wird Frankfurt lachend den Betzenberg verlassen.
Gut war, dass Mo endlich mal die Katze aus dem Sack gelassen hat. Er ist zwar auch nicht immer der Beste auf dem Platz aber er macht Tore und das zählt.
Er hat endlich mal ausgesprochen was viele schon seit Wochen sehen. Da laufen ein Paar durch die Gegend die keine Eier in der Hose haben.
Und noch mal Baumjohann ist nicht umsonst in keinem seiner bisherigen Vereine etwas geworden. Es reicht nicht ein Pässchen zu spielen und ein paar Hackentrickchen zu machen.
Er fühlte sich gleich angesprochen nach dem er mit der Aussage Mos konfrontiert wurde.
Auf jeden Fall ist nun Feuer unterm Dach.
Unser Trainer hat natürlich mal wieder alles schön geredet. Und dieser Satz wir haben Qualität in der Mannschaft kotzt mich langsam an.
Am Sonntag werde ich diese Typen jedenfalls gnadenlos auspfeifen.
Für unseren Trainer heists nur noch Foda raus. -
Der FCK ist die größte Lachnummer seit dem Leben des Brain
Doch halt......
Um es mit den Worten unseres Vorstands auszudrücken die Ratten strecken nun wieder ihre Köpfe aus den Löchern.
Sehr geehrter Herr Vorstandsvorsitzender ich weis zwar nicht was Sie bislang gesehen haben, aber außer dem Spiel gegen Köln, und das war wirklich gut, kann man, wenn man diese Arbeitsverweigerer sieht eigentlich nur kotzen.
Aber das liegt offensichtlich ja nur an unseren ach so kritischen Fans die ja schon in der sechzigsten Minute die Mannschaft auspfeifen anstatt sie für diesen Dreck den sie zusammen kicken
auch noch anzufeuern.
Ich hoffe Sie machen sich mal Gedanken über die die gestern auch noch nach Aue gefahren sind um solch eine Scheiße auch noch mit ansehen zu müssen.
Dieser unfähige Mann an der Außenlinie trägt wohl die Hauptschuld aber halt.......
Schuld ist ja nur das kritische Umfeld, dass sich erlaubt auch noch zu nörgeln bei diesem tollen Fußball der da gespielt wird.
Seit, ich weis nicht wie vielen Spielen, Köln mal ausgenommen, werden die, die ihr Herz an diesen Verein hergeben und sich diese Scheiße auch noch ansehen, von diesen
..................., genannt Fußballer, die einen Scheiß auf diesen Verein geben nur noch verarscht.
Können sich so viele Leute irren?
Nein Herr Kuntz.
Sie sollten mal langsam damit anfangen sich gedanken zu machen was passiert, sollten diese Arbeitsverweigerer den Relegationsplatz verspielen, wovon ich bei solchen Leistung wohl
ausgehen kann.
Haben diese Söldner Ihren Aufruf noch nicht gelesen? VEREINT BIS ZUR LETZTEN MINUTE
Ich habe den Eindruck da können ein paar nur ihren Kontoauszug richtig lesen.
Für unseren Trainer, oder was er denkt zu sein, wäre es an der Zeit sich gedanken zu machen wie man richtig Ein bzw. Auswechselt. Wir verstärken bei zwei Mann mehr auf dem Platz
die Abwehr und warum sieht dieser Unwissende nicht, dass unser Kapitän gestern neben sich steht. Weiser hätte uns gut getan aber......
Ich bin auf Samstag gespannt. Da haben wir die nächste Möglichkeit uns lächerlich zu machen gebt Gas Jungs das bekommt ihr schon hin.
Aber abgerechnet wird ja bekanntlich immer am Ende.- Ihr seid so was fürn
- Für immer
Für immer
Mod Edit: Beleidigung gelöscht
- Ihr seid so was fürn