Beiträge von Wutke

    Ich habe die Befürchtung, dass noch viel zu wenige den Betzenberg verlassen werden, da man sie mit langfristigen Verträgen ausgestattet hat. Bestes Beispiel ist unser Superstürmer Sukuta Pasu. Selbst wenn man ihn los haben wollte, wer bitte will so eine Rakete ? Und da gibts noch einige Andere bei denen es gleich gelagert ist.
    Auf solche Fragen bin ich gespannt.
    Er hat sich ja eindeutig dazu geäußert, dass er einen langfristigen Vertrag hat und gar nicht daran denkt Lautern zu verlassen. Na dann !!!
    Was mich noch mehr verwunderte war, dass der neue Trainer diesen Mann auch noch in den wichtigen Heimspielen als einzige Spitze 90 Minuten spielen ließ und erst nachdem die Fans Wooten von Anfang an forderten, diesen auch brachte.
    Ich lasse mich gerne überraschen was da noch alles passiert habe aber auch die Befürchtung, dass Leute wie De Wit, die meines Erachtens unbedingt gehalten werden müssten, gehen werden. Es wird auf jeden Fall sehr schwer das richtige Personal für Liga 2 zu bekommen. Vermutlich wird unser Trainer auch eine Vorstellung haben wen er als Spieler haben will, da werden vermutlich einige aus dem Balkan dabei sein.
    Schade ist für mich, dass Schächter gehen wird, der hat nie eine richtige Chance bekommen und wird vermutlich für weniger Geld gehen als er gekostet hat. Ich würde ihn gerne weiterhin in Lautern sehen der kann was.
    Also wie immer Ärmel hoch und hoffen, wird schon werden.

    Mich würde mal eines ganz stark Interessieren, warum kommen in Lautern immer dann irgend welche Leute auf die Idee noch mehr Öl ins Feuer zu gießen wenn wir eh schon am Boden sind?
    Was steckt denn da dahinter ? Wir sind abgestiegen ist das nicht schon schlimm genug ?
    Nein denn dann kommen immer die die schon lange gewußt haben, dass da was nicht stimmt. Nur Namen derjenigen die jetzt solche Sachen verbreiten lese ich keine. Die die Aufbegehren, sollten doch mal sagen, was sie eigentlich wollen.
    Soll ein Marschall oder ein Martin Wagner zukünftig den Verein führen oder haben wir vielleicht sonst noch ne Geheimwaffe wie einst HG Neues die ihr Geld aufgebraucht haben und nun eine neue Herausforderung suchen.
    Wir sind durch sehr unglückliche Umstände abgestiegen es gab wohl keine Saison wo es einfacher gewesen wäre die Liga zu halten nur Fakt ist wir spielen nächste Runde in der 2. Liga und da sollten jetzt alle Kräfte gebündelt werden um die nächste Runde erfolgreich abzuschließen.
    Dies gelingt allerdings nur wenn sich der Verein nicht auseinander Redet. Was schlecht war muss aufgeklärt werden. Dabei sollten auch die Karten seitens Kuntz lückenlos auf den Tisch gelegt werden, davon gehe ich auch aus das er das auf der MV macht.
    Ich denke er wird auch schon einiges am nächsten Sonntag in Flutlicht erklären. Er ist jedenfalls klüger als manch einer der in Absägen will, darum mach ich mir auch keine großen Gedanken, dass er aufhören muss nur weil einige was gehört haben was andere von anderen über ihre besten Informanten erfahren haben.
    Fakten zählen und die werden wohl auf den Tisch kommen. Danach werden den Leuten, die versuchen den Verein noch mehr zu versenken, die Argumente fehlen. Da bin ich fest von überzeugt. Ich freu mich jedenfalls auf den 9. Mai und wenns drum geht Farbe zu bekennen werde ich jedenfalls SK den Rücken stärken.

    Dieser Abstieg ist deshalb so schlimm, weil man diese Saison mit 33 Punkten die Klasse halten wird.
    Hätten sich einige dieser Prämienabholer in den vergangenen Heimspielen mal so reingehauen, dann wäre die ganze Sache gar nicht so weit gekommen.
    Leider hatte unser neuer Trainer entweder falsche Ratgeber oder er traute sich nicht mal einen Wooten ein ganzes Spiel auf die Wiese zu schicken. So mußten wir uns Sukuta Pasu anschauen. Komisch gestern war er nicht mal im Aufgebot.
    Für mich ist die ganze Sache sehr bitter. Aber wir habens ja schon zwei mal mit erlebt. Ich hoffe nur, dass sich in diesem Verein einiges ändert, angefangen von der Mannschaft. Die Lizens bekommen wir ohne Auflage, fraglich ist, ob wir unsere ganzen Ladenhüter an den Mann bringen und vor allem von den Gehaltslisten.
    Ich bin jedenfalls jemand der auf Stefan Kunz vertraut obwohl er wohl diese Saison einige Griffe ins Klo getan hat. Ich denke auch, dass dies die richtigen Zeichen sind um aus der Mitgliederversammlung gestärkt heraus zu gehen.
    Und sieht´s auch heut beschissen aus, wir kommen wieder verlasst euch drauf.

    Also seine Dauerkarte von einigen Spielern abhängig zu machen ist eines FCK Fans nicht würdig. Da frag ich mich warum nach solchen Vorstellungen überhaupt noch jemand ins Stadion geht. Ich ärgere mich schon seit Wochen aber ich käme nie auf die Idee keine Dauerkarte mehr zu kaufen. FCK Fan zu sein ist was anderes als Fan von Bayern zu sein. Da hat man dann jedoch das Problem gar keine Dauerkarte zu bekommen. Aber jeder wie er mag.
    Es wird auf jeden Fall einen Umbruch geben, es ist nur noch nicht klar wie der aussieht. Zunächst hoffe ich mal, dass die MV keine Schlammschlacht wird und wir uns in der Öffentlichkeit nicht noch mehr zum Affen machen.
    Kuntz muss auf jeden Fall eine Chance für die Korrektur seiner Fehler bekommen. Er hat sie ja so wie´s aussieht erkannt.
    Einen besseren gibt es momentan eh nicht. Ich denke es wird bei einigen Spielern allerdings sehr schwer sie los zu werden da die genau wissen, dass es ihnen bei uns ja gut geht,
    Gestern wurde in einem Bericht in Flutlicht unser Sturmungeheuer Sukuta Pasu danach gefragt, ob er denkt in der nächsten Saison noch beim FCK zu spielen. Daraufhin gab er etwas erzürnt zur Antwort: Ich habe einen langfristigen Vertrag und denke gar nicht daran den FCK zu verlassen. Das Gleiche antwortete auch Shahan auf die Frage. Der wäre ja wenigsten noch zu ertragen.
    Wer aber bitte sollte denn einen Sukuta Pasu wollen? Da liegt auch das Problem. Wagner wird nach dem Abstieg den FCK verlassen dies klang in diesem Bericht auch durch. Da werden auch nicht viele in Tränen ausbrechen. Höchstens Bremen wenn die ihn wieder nehmen müssen.
    Ganz Wichtig ist, dass man De Wit hält, der passt wie kein Anderer nach Lautern ein ehrlicher Kämpfer vor dem Herrn, der auch mit der Kugel was anfangen kann. Ein ganz wichtiger Mann für Liga Zwei da muss man wenn´s sein muss auch mehr Geld in die Hand nehmen damit er bleibt. Ich hoffe nur das Köln kein Angebot vorlegt.
    Außerdem denke ich, dass Balakov den einen oder anderen Spieler aus dem Balkan zum FCK holen wird. Wir müssen nur zusehen, dass uns diese Niederlagenserie nicht so nachgeht, dass dies auch nach dem Abstieg ein Problem wird.
    Ich bin jedenfalls auf die AOMV gespannt und hoffe, dass wir nicht im Chaos versinken, dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Alles andere lässt sich, wie schon so oft in den 40 Jahren, in denen ich mit diesem Verein auf und ab gegangen bin, regeln. Da Wette ich darauf

    Ich war wie immer auch gestern einer derjenigen, die sich das Spiel antaten. Aber um mich herum wird es immer weniger um nicht zu sagen von über 40000 Zuschauern zu sprechen ist der erste Witz an diesem miesen Tag. Was mich am meisten Ärgert ist, dass sich der FCK Bundesweit zur Lachnummer macht und man Woche für Woche die gleichen Spieler zum Teufel wünscht weil man sich das nicht mehr ansehen kann, wie die durch Nichtstun glänzen. Was jedoch nun noch dazu kommt ist die Ratlosigkeit des neuen Trainers. Warum lässt er Kirch als Verteidiger auflaufen, wenn er mit Petsos einen Verteidiger hat, der diese Position schon öffters gespielt hat. Diese Personalie wäre um ein Haar schon in den ersten paar Minuten des Spiels schief gegangen. Diesen Fehler hat er in der Halbzeit geregelt, alles Klar. Dann kommt die nächste Auswechslung ich sag noch zu meinem Kumpel pass auf der holt den jungen Dertstroff raus und lässt das Sturmungeheuer Sukuta Pasu wieder 90 Minuten sein Unwesen treiben und was passiert? Er holt Derstroff raus und bringt die nächste Rakete in Deutschlands Sturmelite. Leute so was geht gar nicht es ist eine Zumutung was einem da geboten wird. Und zu guter Letzt kommt auch noch unser Fehlpassungeheuer Rodnei. War das 2:0 noch zu wenig oder wollte man mit dieser Auswechslung auf 4:0 erhöhen. Für was um Himmels willen sitzt denn eigentlich der junge Orban auf der Bank? Um sich diesen Mist derer Anzusehen die da auf dem Platz umherirren. Der verlernt dabei ja noch das Fußballspielen. Mir muss mal einer erklären was sich ein Tiffert eigentlich denkt bei dem was er auf den Rasen bringt, wenn er doch keine Lust mehr hat, dann kann er das doch sagen und drausen bleiben. Da brauch ich doch keine Rote Karte zu provozieren um dem Ganzen ein Ende zu setzen. Das er fürs nächste Spiel durch die 5. Gelbe gesperrt ist hat er ja erreicht. Ich pfeiff auf solche Leute. Was denkt der denn das die Bundesliega bei ihm Schlange stehen um ihn nach dem Abstieg zu verpflichten. Da lach ich mich schief. Was mich am meisten Ärgert ist, dass es immer noch Leute gibt, die was Gutes in der Spielweise dieser Mannschaft, die schon lange keine Mannschaft mehr ist, sehen. Ich hab bis vor ein paar Wochen auch noch geglaubt, dass wir es schaffen und wir hätten es schaffen können leichte wie das Programm das der FCK hatte mit so vielen Heimspielen gegen direkte Kongurenten hatte sonst keiner nur die die es hätten richten können wollte gar nicht und das ist das Traurige an dieser ganzen Sache. Ich möchte keine Panik verbreiten aber meiner Meinung nach werden wir sollte nicht ein Wunder geschehen in dieser starken zweiten Liega durchgereicht. So viele Spieler können die gar nicht austauschen um da zu bestehen. Ich hoffe der Trainer denkt mal um und stellt endlich die jungen Spieler auf mit denen man wenigstens Planen kann. Ich möchte gegen Dortmund nicht wieder 90 Minuten Sukuda Pasu sehen sonst

    • ich ab. Schönen Sonntag zusammen.

    ich fahr jetzt seit bald 40 Jahren auf den Berg und dachte schlimmer als am letzten Samstag gegen den HSV gehts nicht, doch ich wurde eines besseren belehrt. Wurden die Spieler in den letzten Spielen noch bemitleidet so werden sie jetzt nur noch verhöhnt und merken es nicht mal. Da werden Tore beim Warmmachen bejubelt und während des Spiels klingen Lieder wie: Oh wie ist das Schön in Verbindung mit einer La Ola. Und was passiert auf dem Platz? Nichts. Noch nicht mal die Gute Stimmung der noch verbliebenen Fans ermuntert diese letargisch vor sich hin spielenden Gehaltsempfänger. Was jedoch noch viel schlimmer ist, ist dass einem 91 Minuten Spieler wie Sukuta Pasu und Rodnei zugemutet werden. Gut die Anderen waren auch nicht viel besser aber ich dachte das was ich am letzten Samstag von einem wie er sich nennt Stürmer Namens Wagner gesehen hab wäre schon an unfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Jedoch die Wahrheit ist eine andere. Wir haben noch schlechtere mit Namen Sukuta-Pasu. Nachdem er sich beim Warmmachen schon lächerlich gemacht hatte indem er einen Ball vor einem leeren Tor aus 20 Zentimetern an den Pfosten gehauen hatte, hätte er sich die 90 folgenden Minuten ersparen können. Hat der FCK nichts anderes zu bieten als solche Spieler? Die Ratlosigkeit auf den Rängen hat unseren neuen Trainer auch schon lange erreicht. Man müsste mal zusammen zählen, durch wie viele Bolzen unseres Innenverteidigers Rodnei wir schon Spiele verloren haben. Ich denke alleine die reichen aus um Abzusteigen. Aber er spielt zusammen mit einem Yahia von dem unser Vorstand vor Wochen sagte: Wenn so ein Mann auf dem Markt ist muss man ihn verpflichten? Sehr seltsam!!!!. Ich dachte unser neuer Trainer setzt auf junge Spieler. Dann wirds jetzt langsam Zeit zu zeigen, dass dies nicht nur von irgend welchen Leuten in die Welt gesetzt wurde. Warum keine Innenverteidigung mit Orban und Abel warum keinen Sturm mit Wooten und Swirczok? Warum? Ich hab echt die Schnautze voll. Ich häng mit Herz und Seele an diesem Verein aber das was da geschieht bricht einem das Herz. So jetzt hab ich mich

    • nun


    • heist es Ärmel hoch und weiter machen. Ich hoffe nur und dies ist nicht von der Hand zu weisen, dass wir auch in der zweiten Liega durchgereicht werden. Denn da wird gekämpft gekratzt und mittlerweile guter Fußball gespielt. Gegen die ersten fünf Mannschaften hat dieser FCK auch keine Chance und ob man einen Abstiegskampf in der zweiten Liega bestehen könnte mag ich zu bezweifel. Warten wir ab. :boing:

    Am Samstag war ich wie immer im Stadion und schäme mich immer mehr, so etwas mit ansehen zu müssen. Wir steigen ab, das steht außer Frage. In welcher Art und Weise ist jedoch einfach nur Erschreckend. Alle anderen um uns herum haben erkannt, dass man mit Kampf wenigstens etwas erreichen kann. Die die bei uns über den Platz schleichen, gehören eigentlich davon gejagt. Kämpfen bis zum Umfallen sollte man doch mindestens erwarten können oder etwa nicht? Was noch viel schlimmer ist, ist die Ratlosigkeit die auf den Rängen und offensichtlich auch bei unserem neuen Trainer herrscht. Wie kann man, wo doch so eine Flaute im Sturm herrscht, nur Sukuta Pasu als einzigen Stürmer auf der Auswechselbank sitzen haben. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis mal die ganzen abgehalfterten sogenannten FCK Spieler gegen junge aus unserer Zweiten ausgetauscht werden. Warum spielen Wooten (zwei Tore im letzten Spiel) und Swierczok nicht mal von Anfang an als Doppelspitze? Können die schlechter sein als das was die Herren Wagner und Sukuta Pasu den Zuschauern zumuten ?. Es tut einfach nur weh so ein Untergang mit ansehen zu müssen um sich dann noch Woche für Woche nur leere Sprüche anzuhören. Vor allem was will man denn mit Siegen unserer Zweiten die können doch diese Saison eh nicht absteigen. Wenn unser Trainer so gut mit jungen Speilern kann dann würde ich sie jetzt auch einsetzen. Denn die kämpfen und geben alles da bin ich mir ganz sicher. Es wäre zumindest mal ein Zeichen an alle die die noch nicht ganz mit diesem Verein abgeschlossen haben. Ich bin mir sicher die nächsten Spiele werden sich immer weniger Leute antun wenn sich nicht was ändert.

    Ich bin mal gespannt ob man beim FCK sich wirklich die Mühe macht Wooten zu halten. Das der Junge was kann, hat er bei seinem Einsatz gegen Wolfsburg gezeigt. Außerdem macht er in der Zweiten Tore ohne Ende.
    Ich habe allerdings den Eindruck, dass man ihn gar nicht unbedingt halten will. Denn wie ist es zu erklären, dass sich unser Vorstand noch vor Wochen dazu äußert indem er sagt, dass vier Stürmer besser seien als er und er keine Chance hätte an denen vorbei zu kommen.
    Dies hat sich erst nach dem Druck von Außen nach dem Spiel in Mainz geändert und er bekam gegen Wolfsburg sein Einsatz. Doch in Stuttgart war die Sache schon wieder erledigt.
    Ich würder gerne wissen was da vorgefallen ist, dass Vertrag nicht schon viel früher verlängert wurde. Das weis man ja nicht erst seit gestern. Allerdings hat unser Vorstand offensichtlich etwas gegen den Mann oder seinen Berater.
    Ich kann nur hoffen, dass man den Mann hält und zwar mit allen Mitteln.
    Allein mir fehlt der Glaube.

    Ich war wie immer gestern beim Spiel und muss sagen wir sind zu recht Letzter. Und sollte nicht noch irgend ein Wunder geschehen werden wir auch absteigen so bitter das auch ist. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Art wie sich manche Spieler innerhalb kurzer Zeit total geändert haben. Bestes Beispiel ist Tiffert. Der kommt mir vor als hätte er keine Lust mehr für den FCK zu spielen, denn das was der zeigt, kann man nicht als spielen bezeichnen. Für mich entsteht bei ihm der Eindruck als hätte er gerne einen anderen Trainer.
    Um noch ein paar Worte über den Trainer zu verlieren. Lieber Herr Kurz wir haben schon kein Mittelfeld warum um Himmels Willen wechseln Sie den für mich besten Mann, De Wit,auch noch aus und lassen Sukuta Pasu weiter über den Plazt stolpern. Und vor allem was wollen Sie denn mit Jörgensen dass ist ja unterirdisch was der zeigt. Toll war der Auftritt von Wooten der kann was. Ich frage mich nur warum man ihn nicht schon früher bringt. In diesem Spiel mit einer Spitze spielen zu lassen ist eine Frechheit. Wolfsburg wäre gestern mit mehr Mut bei der Aufstellung zu schlagen gewesen. Warum spielt eigentlich unser Polnischer Stürmer bei der Reserve, wenn in der Ersten Stürmer gebraucht werden?
    Allein mir fehlen die Worte.
    Aber die Herren wissen offensichtlich was sie tun und wir die wir eh keine Ahnung vom Fußball im allgemeinen haben können uns ja darauf konzentrieren wie wir in der nächsten Runde die Termine für die dann gänderten Spielzeiten hin bekommen. Danke schon im voraus.

    Zitat aus der Rheinpfalz:
    Im Abschlusstraining hatte Kurz noch Alan Stulin aus der zweiten Mannschaft in der Rolle als Linksverteidiger getestet, das Experiment jedoch verworfen. Schlechter hätte es der Jung-Pfofi auch nicht machen können.
    Seit Wochen bringt es diese Mannschaft nicht hin aus dem Spiel heraus eine Torchance hin zu bekommen. Nur hohe weite Bälle werden nach vorne geklopft. Wir haben keinerlei System in unserem Spiel und dafür ist einzig und allein der Trainer zuständig. Die Mannschaft ist offensichtlich weiter weg vom Trainer als der Mond von der Erde. Unsere Stürmer können einem nur leid tun. Wie sollen die denn Tore machen bei solchen Vorlagen. Wir haben seit Wochen kein Mittelfeld, dass in der Lage ist einen Ball vernünftig anzunehmen und weiter zu leiten. Der der den Ball führt ist die ärmste Sau auf dem Plazt weil alle um ihn herum sich verstecken, damit sie ja keine Verantwortung übernehmen müssen. Wir stehen mehr als wir laufen und keiner hat es nötig seinen Gegenspieler richtig zu decken.
    Und das geht nun schon seit Wochen so. Bei uns spielen Leute die in der Wüste kaum Spielpraxis geschweige denn trainiert haben. Das hätte unser Trainer spätestens nach dem zweiten Tor erkennen müssen und reagieren. Was hat er gemacht? Er brachte den schon seit Wochen überforderten Jörgensen noch auf diese Seite und machte sie dadurch noch mehr blank.
    Ich bin auch nicht für eine voreilige Trainerentlassung, aber hier gibt es keinen anderen Weg wenn man die Klasse noch halten will.
    Sollte sich nicht schnell was tun werden wir es gegen Wolfsburg, die gestern ihr Heimspiel verloren haben, büsen müssen und dann bin ich mal gespannt was man den Leuten dann erzählen will.