Beiträge von Wutke

Ich verstehe nicht warum wir uns über die Mannschaft die morgen spielen soll überhaupt Gedanken machen. Egal wer spielt, die die bisher ihr Unwesen treiben durften haben versagt. Da ist es doch absolut unerheblich wer von diesen ehrlosen Söldnern auf dem platz steht.
    Morgen werden uns diese Alibifussballer wieder einmal zeigen wie man nicht aufsteigen will. Mir haben sie jedenfalls allen Mut genommen.
    Ich fahre wie immer auf diesen Berg aber mittlerweile nur weil ich mit meinen Kumpels im Bus zumindest auf der Hinfahrt Spass haben werde.
    Auf der Rückfahrt wird dann, denke ich auch dem Letzten der Abend wieder versaut sein.
    Wie um Himmels Willen wollen die gegen Köln was holen nach diesem Auftritt in Sandhausen?
    Ich lasse mich gerne überraschen, allein der Glaube fehlt.
    Was mir momentan am meisten auf den Sack geht sind die Aussagen der Spieler und der Verantwortlichen immer die selbe Leier. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis mal einer die Katze aus dem Sack lässt und tacheles redet. Den so wie die alle Friede, Freude, Eierkuchen predigen ist die Stimmung nicht. Da Wette ich alles.
    Also dann in freudiger Erwartung und in der Hoffnung auf das Wunder von Kaiserslautern auf zum Betze

:schild:

Das Schlimme daran ist, dass sich nach Sandhausen geschätzte 10 000 Lauterer aufmachen um diese Lutscher zu unterstützen und was machen die?

Alibifußball in höchster Form.

Unser supper Trainer freut sich nach dem Ausgleich in Köln wie ein kleiner Junge. Und Anstatt nun voll auf Sieg zu Spielen machen unsere Luschen was sie am besten können hoche und weite Bälle nach vorne.
    Supper weiter so am Freitag gibts eine Abreibung von den Kölnern dann wissen auch die letzten in Deutschland dass hier nur Aleinunterhalter auf dem Platz stehen.

Wenn ich diese Reporter auch nur höre wenn es heist was da für eine Qualität auf dem Platz steht da kommt mir das große Kotzen. Offensichtlich hat man noch nicht gemerkt, dass vor dem Namen FCK schon lange keiner mehr Angst hat. Sandhausen hatte auch noch die klareren Chancen. Vor dem 0 : 1 muss Sandhausen eigentlich 2 : 0 führen.

Das ist ein Haufen Nieten, die zusammen mit diesem Trainer zum Teufel gejagt werden sollten. Aber Schuld hat nur das kritische Umfeld in Lautern.

Was mich kränkt ist diese lange Hoffnung auf Besserung die wieder mal schändlich misbraucht wurde.

Die stehen bis 8 Spieltage vor Saisonende auf dem Relegationsplatz und werden nun durchgereicht da bin ich davon überzeugt.

Ich habs mir aber schon gegen Bochum gedacht, habs auch zum Ausdruck gebracht, leider habe ich mich wieder blenden lassen.

Eigentlich sollten diese Lutscher mit Abwesenheit abgestraft werden, aber ich zahl zu viel Geld für meine Dauerkarte, da fahr ich wenigsten hin
    um sie auszupfeifen.

Und dann einmal Lauterer immer Lauterer. Uns gehts ja nicht wie den Retortenfans aus Hoppenheim da hat man einen gefragt was er denn
    mache wenn sein Verein absteigt?
    Als Antwort war zu hören: Dann werd ich halt wieder Bayern Fan
    Ich bin jedenfalls froh, dass sie mir mal wieder den Rest von Ostern versaut haben und bin gespannt was heute Abend im Mainzer .....sender so alles
    zu sehen und hören sein wird. Ich glaube der ........ Döring hat sich vor lauter Schadenfreude schon........... ........

Schönen Tag noch

Das Spiel ist aus wir gehn nach Haus und alle unsere Träume auch. 1 : 1 Diese Lumpen die sind sich nicht bewußt was sie anrichten.

Und was nun?

Da freut sich unser Trainer über den Ausgleich in Köln und ist nicht in der Lage seinen Söldnern endlich mal bei zu bringen, dass es so niemals was wird mit dem Relegationsplatz. Wie wollten diese Luschen denn jemals in diesen Relegationsspielen auch nur ansatzweise was gewinnen? Einen Blumentopf vielleicht? Was am meisten schmerzt ist, dass die so lange auf diesem Platz standen und nun alles verspielen werden. Gegen Köln so eine Leistung und eine Heimniederlage ist Programm.

Das Schlimme daran, geschätzte 10 000 Lauterer Fans machen sich auf den Weg um diese Lutscher zu unterstützen und was machen die, einfach nur zum Weinen.

Was noch schlimmer ist Sandhausen hatte die klareren Chancen. Die müssen das Ding sogar gewinnen. Aber ich bin davon überzeugt unserer Trainer wird die Sache bestimmt wieder schön Reden. Schuld ist ja sowieso nur das kritische Umfeld in Lautern.

Ich frag mich was der Mann sieht. Gar nichts. Nach dem Ausgleich lange Bälle ist das alles was diese Alibifußballer können? Antwort: Ja
    Noch schlimmer die können noch viel weniger als nichts. Da sind zu viele die nicht umsonst bei anderen Vereinen niemand mehr wollte.

Ich werde am Freitag wieder, wie immer auf diesen Berg fahren, ich wollte die nicht sein.

Schlimm ist, dass der einzige der noch was war nun vermutlich auch noch länger ausfallen wird. Karl hat sich so wie das ausgesehen hat schlimmer verletzt.

Diese Knaller haben es mal wieder geschafft mir mein Wochenende zu versauen. Unglaublich

Frohe Ostern

Ich dachte eigentlich nach diesem Spiel am Montag gibt es keine Steigerung, weit gefehlt. Ich hatte gestern einen Bekannten mit auf den Berg genommen, der hat mir nach dem Spiel wörtlich gesagt: Frag mich nie mehr ob ich mit will nach Lautern.
    Ich denke das sagt alles. Ich habe diese Arbeitsverweigerer das ganze Spiel über ausgepfiffen und zu guter letzt hab ich auch noch geschrien "Foda raus".
    Ich frag mich eigentlich warum ich mir das immer wieder antue. Vermutlich weil ich in den letzten 30 Jahren auch sehr viel gute Zeiten dort oben erleben durfte. Aber langsam hab ich keinen Bock mehr und ich glaube ich muss einfach mal eine Pause machen sonst bekomme ich noch einen Infarkt und das lohnt sich für diese ehrlosen Lumpen nicht.
    Was sich da wieder in 93 Minuten abgespielt hat bringt einem nichts als Augenkrebs. Und unser Trainer steht ahnungslos an der Seitenlinie und schaut diesem Treiben ohne Reaktion zu. Wie kann ich einen Mann wie Köhler so lange sein Unwesen treiben lassen jetzt weis ich auch warum den Frankfurt gehen lassen hat die haben sich gefreut.
    Wie kann ich diesen Griechen wieder so lange auf dem Platz rumfallen lassen der ist genau so schlecht wie die Bilanzen seines Heimatlandes. Eine absolute Frechheit was der Junge sich erlaubt. Wenn er es nicht könnte würde ich nichts sagen aber der will ja augenscheinlich gar nicht vermutlich träumt er auch noch von Dortmund.
    Vor allem tut mir unsere Abwehr leid, gestern hätte Bochum ganz klar als Sieger vom Platz gehen müssen die hatten aufgrund ihrer guten Raumaufteilung drei eins zu eins Situationen wo Sippel gut reagiert hat bzw. die Spieler die auf ihn zu liefen die Nerven versagten. Dazu wurde ein ganz klares Tor nicht anerkannt und die Latte half auch noch, dass unsere ......... einen Punkt bekommen haben.
    Und was hat Lautern zu bieten? eine mikrige Chance von unserem Kapitän der unterirdisch schlecht spielt aber wenigstens versuch zu kämpfen.
    Unser zweiter Stürmer Mo aus dem Wunderland schlendert über den Platz und will offensichtlich beweisen, dass es möglich ist einen neuen Rekord aufzustellen die Abseitsfalle auszutricksen. Leider wird ihm das nicht gelingen das sollte ihm vielleicht aber auch mal jemand sagen. Besser wäre ein Spaziergang durch den Pfälzer Wald da macht er wenigsten nichts kaput.
    Ich hab mir jedenfalls vor genommen das nächste Heimspiel was ja auch noch Sonntags ist aus dem Weg zu gehen und sinnfoller weise lieber was mit meiner Familie zu unternehmen dann reg ich mich wenigsten nicht auf.
    Ich hoffe das die Verantwortlichen des Vereins rechtzeitig erkennen, dass da was nicht stimmt entweder die spielen gegen den Trainer, der Trainer ist nicht der Richtige, oder die können es wirklich nicht besser, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, den sie habens ja auch schon anders gezeigt.
    Also ich denke wenn nicht ein Wunder geschieht werden wir am Ende der Runde auf Platz 5 Landen wenn überhaupt. Spätestens nächste Woche ist Köln auf Rang 3.
    Und dann geht die Post wieder ab auf dem Berg.
    Was wollen wir auch in der obersten Klasse es ist doch schöner als Fan nicht zu wissen ob ich Freitags Samstags Sonntags oder Montags Fußball sehen kann.
    Also tun wir alles dafür, dass es auch so bleibt. Schönen Tag noch

schade ich find das Smiley nicht das kotzt. Denkts Euch einfach

gestern Abend hat sich der FCK, für jeden in diesem Land sichtbar, blamiert und ich hab mich geschämt für das was diese Alibifußballer da abgeliefert haben. Die rote Karte ist keine Entschuldigung für die Einstellung die manche Spieler an den Tag legen. Das es anders auch geht hat Duisburg am letzten Spieltag gegen uns mit zehn Mann gezeigt. Aber die kämpfen wir spielen Alibifußball. Ich frag mich wie kann unser Trainer einen Fortounis 75 Minuten sein Unwesen treiben lassen. Diesem Mann fehlt absulut die Einstellung zu seinem Beruf. Was der abliefert ist eine absolute Frechheit. Und die 5 für Dick ist noch viel zu wenig. Rennen allein reicht nicht ich muss auch meinen Gegenspieler decken. Der ist seit einem Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst und ein absuluter Schwachpunkt in unser eigentlich sicheren Abwehr. Wenn man aber wie der immer 10 Meter von seinem Gegenspieler weg steht, dann darf man sich nicht wundern wenn man, wie gestern und schon des öffteren in dieser Runde passiert, von seinem Gegenspieler überrant wird. Der ist meines Wissens rechter Verteidiger, mir muss mal einer erklären warum der immer in der Mitte rum rennt und den freien Raum deckt und nicht seinen Gegenspieler. Leider sieht das unser Trainer nicht sonst hätte er ihn schon mal auf die Bank gesetzt und Riedel spielen lassen. Unser Trainer hat nach dem Spiel den Schiedsrichter für die Niederlage mit verantwortlich gemacht. Der war mit sicherheit nicht schuld. Wer in 93 Minuten nicht einen Torschuß fertig bringt sollte sich seine Gedanken machen. Ich frag mich für was haben wir eigentlich Außenstürmer gekauft, wenn wir wie in alten Zeiten die Bälle hoch und weit nach vorne klopfen. Unsere Stürmer sind die ärmsten Säcke und die gegnerischen Abwehrspieler lachen sich tot. Hat gestern außer mir niemand gemerkt, dass bei Hertha ein zwei Meter Mann in der Abwehr steht. Aber mich wundert die ganze Sache nicht mehr, denn Spieler wie Baumjohann sind nicht umsonst in so vielen anderen Vereinen gescheitert. Der kann Fußball spielen nur zeigt er es nicht, wo wir wieder bei den Alibifußballern wären.
    Wenn diese Mannschaft und der Trainer nicht langsam merken, dass in der zweiten Liga geknüppelt wird, und mit Schönspielerei kein Blumentopf zu gewinnen ist, dann werden wir am Ende mit sehr langen Gesichtern da stehen.

ich war gestern auf dem Berg und muss sagen ich sah ein sehr gutes Spiel wobei sich Lautern wieder mal durch einen Fehler von Jessen selbst ein Bein gestellt hat. Ich bin gespann wie lange sich der Trainer das noch ansieht. Er hatte bisher in jedem Spiel so einen Bock der zu einem Gegentreffer führt. Diese Position muss meines Erachtens in der Winterpause nachgebessert werden. Leider gibts nicht viele Spieler die dort gut und bezahlbar sind.
    Nach dem Ausgleich war eine Phase in der man nicht wusste, wo geht die Reise hin allerdings hatte Lautern mehr vom Spiel und wesentlich mehr Chancen die dann auch in Toren endeten.
    Was man auch sagen muss ist, dass der Schiedsrichter endlich mal auf dem Betze zu unseren Gunsten gepfiffen hat. Üblicherweise nutzen viele Leute dieser Zunft das Stadion zur Selbstdarstellung aus, um dann einen Stuss zusammen zu pfeifen.
    Aber es war ein alles in Allem gelungener Abend mit einem schönen Ausgang. Leider sind solche Anstoßzeiten das Allerletzte und ich hoffe, dass diese Saison die einzige in Liga Zwei bleibt. Alleine schon wegen Baumjohan der bei einem Nichtaufstieg ja wieder gehen würde.
    Bemerkenswert ist die Abgeklärtheit unserer jungen Wilden. Das macht einen riesen Spass denen beim Spiel zuzusehen. Ich wundere mich nur wo die gespielt haben als Kurz noch Trainer war. Seit Jahren reden wir davon eigene Talente, die wir ja offensichtlich haben, spielen zu lassen. Dieser Trainer setzt dies um und dafür Hut ab und weiter so.
    Ich fahr schon mehr als dreisig Jahre da hoch und musste mich teilweise schämen was ich da geboten bekam, aber das was da momentan abläuft ist toll und kann eigentlich nur den Aufstieg zur Folge haben.
    Am Samstag einen Auswärtsdreier und ein Sieg von Aue gegen Braunschweig und schon sieht die Sache anders aus. Hoffentlich lichtet sich mal unsere Verletztenliste dann geht die Bude richtig ab.

• Wir werden noch viel Spass haben, garantiert.

Ich verstehe beim besten Willen nicht was einige für Vorstellungen haben. Wir haben endlich einen Trainer, der junge Spieler auch spielen lässt, wir haben endlich eine Mannschaft, der man auch beim Spielen zusehen kann, ohne sich übergeben zu müssen, aber wir sind nicht im Soll?
    Was soll den, bitte schön, zu diesem Zeitpunkt so ein Quatsch.
    Es gibt wie immer Menschen die denken, es gibt keine andere Möglichkeit, als dass der FCK aufsteigen muss. Es gab noch in keiner Klasse eine Garantie für den Meistertitel oder den Auf bzw. Abstieg einer Mannschaft.
    Genau so verhält es sich nun leider auch in diesem Fall. Hier gibt es allerdings einen Unterschied. Die Aufsteiger der Zweiten Liga, standen wie in anderen Ligen auch, noch nie am neunten, zehnten oder fünfzehnten Spieltag fest, sondern die Sache wurde bislang immer in den letzten Partien entschieden. Da gabs Mannschaften die standen sechs Spieltage vor Schluß, schon so gut wie sicher als Aufsteiger fest und wurden noch abgefangen.
    Das unterscheidet Liga Zwei von Liga Eins.Ich bin mir sicher, dieser Verein, diese Mannschaft, ist auf einem sehr guten Weg. Bei uns ist ein großer Unterschied zu anderen zu erkennen, wir werden am Ende der Runde von unserem großen ausgeglichenen Kader profitieren. Und wenn´s auch einige nicht glauben wollen, wir werden Aufsteigen, da bin ich mir ganz sicher.
    Alles andere ist um es mit den Worten von unserer einstigen Zaubermaus zu sagen kokolores.

Und jetzt erfreut euch am Rest der Runde und lasst die mal machen. Es wird alles gut.

Es macht einfach wieder spass diese Truppe spielen zu sehen. Hätten wir doch nur letztes Jahr solche Treffer mit unseren Neueinkäufen gelandet. Was etwas bedenklich stimmt ist unsere Abwehr. Einzig Simunek ist ein Lichtblick. Dick, Abel, Bugera oder Jessen sind ein einziges Risiko. Aber ich denke da wird unser Trainer noch nachlegen. Vor allem unsere Jungen machen absolut Dampf.
    Allerdings hätte ich als Trainer den eingewechselten Fortunis geradewegs wieder ausgetauscht. Was sich dieser unbetritten talentierte Spieler leistet ist eine Frechheit. Der hat eine absolut arogante überheblich Spielweise wie sie in dieser Liega nicht sein darf. Der verliert im Mittelfeld Bälle und bleibt stehen zu einem Zeitpunkt wo das Spiel absolut am kippen war und bekommt zwei Traumpässe, läuft alleine auf den Torwart zu und vergibt diese Chancen kläglich wie es kläglicher nicht geht. So was hat in dieser Mannschaft meiner Meinung nach nichts verloren und gehört auch bestraft.
    Das war nicht das erste Mal, dass er sich so was erlaubt.
    Um Größenwahnsinnig zu werde ist noch Zeit genug.
    Bin gespannt wen am Sonntag die Sechziger kommen, das wird mal eine richte Probe hoffentlich sehe ich mal endlich wieder einen Sieg auf dem Betze

Der Kicker meldet in seiner heutigen Ausgabe, dass Stefan Kuntz Favorit für die Nachfolge von Sammer als Sportdirektor beim DFB ist. Die Personalie Kuntz läuft beim DFB noch unter höchster Geheimhaltung. Der DFB bestätigte, dass Kuntz einer der Kandidaten für den Posten sei.

Sollte dem so sein würde mich interessieren, wie die ganze Sache dann weiter geht. Kann Kuntz seinen Vertrag beim FCK einfach auflösen oder kann er beide Stellen gleichzeitig begleiten?
    Und vor allem was passiert in unserem Verein, wenn er seinen Posten aufgibt? Kommen Neuwahlen und wer soll sein Nachfolger werden?

Ich kann nur hoffen, dass sich der DFB für einen anderen Kandidaten entscheidet sonst gehen wir, gerade jetzt wo wir so was nicht brauchen können, schwierigen Zeiten entgegen.

Die Voraussetzung für diesen Posten bringt er auf jeden Fall mit und ich denke er würde auch ja dazu sagen.

Ich werde mir morgen das Training in Herxheim ansehen in der Hoffnung ihn dort zu sehen um ihn dazu zu befragen. Kann natürlich auch sein, dass er, nachdem dies jetzt öffentlich wurde, nicht auftaucht um solchen Fragen aus dem Weg zu gehen. Mal sehen.

Ich bin hundert Prozent davon Überzeugt, dass er nach Schalke wechselt. Nachdem der letzte Deal mit denen nicht zustande kam hat er sich dort mit Sicherheit schon mit denen geeinigt. Ich würde viel darauf Wetten.
    Alle denken er geht nach Bremen oder Frankfurt, ich glaube den Reizt das Stadion, die Fans, eine neue Sprache zu lernen und natürlich auf keinen Fall das viele Geld, dass er dort bekommt.
    Warten wir ab.
    Schade, dass SK damals nicht auf den Deal eingegangen ist, da hätten wir vermutlich etwas mehr Asche bekommen als nun. Allerdings sollte man diesen Torwart auch nicht über bewerten, er hat Talent, die Frage wird sein, schafft er auch den großen Durchbruch. Zuletzt war er auch mit einigen Bolzen am Start. Die kann er sich auch nicht überall leisten.