Beiträge von Sir_Rigo
-
-
Idrissou raus und Hoffer rein
-
-
Ja genau!!
Aber ohne ein tor zu schießen kann man halt kein spiel gewinnen.
Bin grad selbst im stadion, ein einziges Trauerspiel :-!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich weiß, und das ist meines Erachtens Fehler des Trainers. Man kann nicht gleichzeitig zwei Stürmer in der Krise aufbauen. Das muß man nacheinander machen. Die sind doch viel zu berkrampft um sich gegenseitig zu unterstützen -
so schlecht isses nicht. Bis zum Offensiven Mittelfeld fnd ich das heut ganz in Ordnung. Einzig unser Sturm wird immer miserabler
-
idrissou sollte mal zwei drei Spiele Pause machen, Der sieht so lustlos aus
-
Hallo an alle. Bitte so weitermachen wie in der ersten HZ am Montag
-
Also, im Gegensatz zu den letzten Spielen, wars ne deutliche Steigerung was den Willen und den Spielaufbau betrifft. Die Abwehr war vorher schon gut. So möchte ich das in jedem Spiel sehen.
Schwachstelle sind Bunjaku und Idrissou. Die sind völlig von der Rolle. Foda sollte zumindest einen draußen lassen. Zwei Stürmer die ne Krise haben zusammen auf den Platz zu stellen und dan zu hoffen das sie endlich mal einen reinmachen, geht nicht gut. Die muß man einen nach dem anderen wieder aufbauen. Man hat ja gesehen was sonst draus wird. Vir zu Zwei Überzahl. Und der Ball wird verstolpert anstatt einen Querpass zu spielen und das Tor zu machen.
Hier muß Foda reagieren. Wenn man nämlich vorne keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen -
Da unsere Abwehr der einzige funktionierende Teil dieser Mannschaft ist, spielen wir hinten zu null. Aus dem selben Grund vorne aber auch. Also 0:0
-
Ein schönes WE an alle. In einer Woche stehen wir auf Platz vier!!!