Quatsch: Kuntz, Rummenigge, Hrubesch, Fischer, Hölzenbein, u. u. u. waren auch Kapitän.
Die waren aber auch anders drauf als bunjaku. Allein von der körpersprache. Und die hätten Ihren Kollegen auch mal die Meinung gegeigt.
Quatsch: Kuntz, Rummenigge, Hrubesch, Fischer, Hölzenbein, u. u. u. waren auch Kapitän.
Die waren aber auch anders drauf als bunjaku. Allein von der körpersprache. Und die hätten Ihren Kollegen auch mal die Meinung gegeigt.
Es fehlt ein Antreiber im Mittelfeld. Einer der die anderen mitreißen kann.
Ich finde, vom einem Kapitän müßte aber auch mehr kommen als von Bunjaku momentan zu sehen ist. Vllt. ist es aber auch ungünstig, nen Stürmer zum Kapitän zu beordern
oh mann.....da stehste grad auf machst de Fernseher an und musst dir ne Frau am Mikro reinziehen.....
Na und. Ist auf jeden Fall besser wie die zwei Deppen vom Montag bei Sport1
Hallo an alle. Auf ein besseres Spiel als am Montag
Ich befürchte fast das der Aufstieg mit Foda nicht drinn ist. Mit seiner viel zu defensiven Ausrichtung, fehlt mir da die risikobereitschaft, das ein oder andere Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Mit etwas mehr Risiko wären wohl ein paar Punkte mehr drin gewesen ?
Sehe ich ähnlich. Hätte evtl. auch die ein oder andere Niederlage geben können, aber unterm Strich sind mindestens drei der Unentschieden zu gewinnen gewesen. Aber alles Wennund Aber hilft nix. Ich hoffe das Stefan Kuntz dem Trainer die richtigen Worte sagt und Ergebnisse sehen will.
Jetzt wird´s langsam eng. Einen Ausrutscher dürfen wir uns nicht mehr leisten. Sonst stehen wir am Ende mit leeren Händen da. Hoffe das die mannschaft am Montag ein deutliches Zeichen setzt
schei. Spiel. mehr kann man nicht sagen. Zumindest unsere Abwehr ist intakt und nächste Woche steht Mo nicht im Kader. Allen noch einen schönen Sonntag
Duisburg scheint uns einfach nicht zu liegen. Vom Kader her, müßten wir hier mit mindestens zwei Toren führen
abseits wird für mich das unwort des Jahres