24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Gerade von luhukay:" dresden ist die hoelle" soso... ich hoffe wir zeigen fussballdeutschland heute endlich mal wieder wo die hoelle ist..!!!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Wehe ich höre heute Pfeiferei oder "Foda raus", dann spar ich mir den Mist. Gefordert sind heute MITTELFELD UND STURM. Ich will absoluten Einsatzwillen, Geilheit auf den Sieg sehen. Es ist verdammt nochmal eure Pflicht. (Spieler)


    Hört mir auf mit Foda. Der spielt nicht mehr aktiv Fußball und ist nicht in der Pflicht. Der hat seine Arbeit gemacht. Passen, laufen und Tore schießen liegt an denen die auf dem Platz stehen!

  • Oh jesses...so langsam fall ich vom Glauben ab...schon wieder Köhler in der Startelf?!? :boing:





    Edit: Auf sky gerade: "Wunderschönes Fußballwetter. Das Stadion...naja...noch nicht ganz gefüllt..." :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Oh das erste mal das ich heute die kommentatorin höre. Bin mal gespannt. Schlimmer wie die letzten Kommentatoren kann sie nicht sein


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zitat

    Is irgendwie seltsam...


    Auf jeden fall


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW