Ja, und selbst wenn´s nicht reichen sollte; wir habe viele gute junge Spieler. Ein Jahr zweite Liga wäre vielleicht für deren Entwicklung nicht verkehrt. und wenn man daraus dann gestärkt zurückkommen kann, umso besser. Ein ähnliches Desaster wie beim letzten Abstieg erwarte ich nicht.
Aber noch ist ja nix entschieden. Heute ein Sieg und wenigstens Berlin ist in Schlagdistanz.
Beiträge von Sir_Rigo
-
-
Jetzt fangen die auf einmal an zu gewinnen. Das wird verdammt schwer für uns
-
Zitat
Es werden neun anstrengende, kräftezehrende Hoffnungsläufe. Für die neunmal 90 Minuten brauchen die Roten Teufel ihre volle Energie. Die aus den Zeiten vor Kuntz" Amtsantritt vor vier Jahren berühmt-berüchtigten Grabenkämpfe und die ewigen, in ihrem eigenen Berufsleben gescheiterten schmarotzerischen Heckenschützen im explosiven Umfeld helfen dem Verein in dieser heiklen, entscheidenden Saisonphase nicht. Sie reißen den Traditionsklub nur noch weiter nach unten. Jetzt müssen bis zum letzten Spieltag am 5. Mai Ruhe und absolute Konzentration auf das große Ziel herrschen, doch noch die Wende zu erzwingen. Wie auch immer dies geschehen soll. Dadurch jedoch, jetzt Zwietracht zu säen und die Köpfe der handelnden Personen zu fordern, ist dem FCK am allerwenigsten geholfen.
Quelle:
RheinpfalzDas ist ein sehr guter Beitrag. Vor allem ist dieser sehr objektiv. Sollten einige hier im Forum sich mal zu Herzen nehmen.
-
Ich denke man kann zufrieden sein. Ich hatte vor dem Spieltag mal den Tabellenrechner vom Kicker bemüht. Demnach wären wir am 33. Spieltag mit 33 Punkten bereits gerettet, da Berlin den Relegationsplatz mit 29 Punkte innehatte. Stuttgart und Leverkusen hatte ich mit Niederlage für uns bewertet. Die Heimspiele außer Dortmund mit Sieg. Und auswärts zwei Unentschieden. Ich denke bei unserem Restprogramm ist das machbar.
-
naja, die erwartete Niederlage blieb aus. Ich denke, wir haben gut dagegengehalten. Nächste Woche gegen Schalke wirds nochmal besser. Zumal die dann vom Donnerstag geschwächt sein dürften, wenn sie nicht aus der EL fliegen wollen. Also, ein Bonuspunkt heute.
-
-
jetzt ecke und tor
-
so, jetzt mit zwei Stürmern. Jokertor wär toll
-
Sippel hält die Null
-
War ja schon das 3 mal heute
Ich mein, es sieht ja schon toll aus und macht auch Stimmung. Aber solange es verboten ist, sollte man sich daran halten. Denn man tut seinem Verein nix Gutes damit. Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, das es irgendwann der letzte auch kapiert