Beiträge von Sir_Rigo

    WällerDevil fragt:
    Wann macht der FCK mal wieder ein Testspiel im Westerwald? Es gibt auch hier oben sehr viele Fans.
    Christian Gruber, Pressesprecher: Wenn sich eine sportlich sinnvolle Möglichkeit ergibt, versuchen wir immer, in den Regionen präsent zu sein, die wir in den letzten Jahren weniger frequentiert haben. Das Teammanagement weiß Bescheid – vielleicht ergibt sich ja etwas.

    Ne gute Frage :thumbup:
    Dann bin ich mal gespannt wann es soweit sein wird, oder ob.

    hmm, wenn sich das bei Tiffert unter der Woche nicht bessern sollte, müßte er eigentlich mal auf die Bank. Ist Amedick letztes Jahr ja auch passiert. Die Binde ist nicht mit Stammplatzgarantie gleichbedeutend. Und vielleicht tut das unserem Spiel ja mal ganz gut. Gerade der Kapitän sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen. Wenn man sich auch mal die Interviews anhört und ansieht, übernimmt Sandro Wagner (und das obwohl er erst so kurz dabei ist) diese Rolle zur Zeit eher. Von Tiffert kommt da nicht viel. Entweder hat er private Probleme oder verfolgt ganz eigene Ziele. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder er kommt mit der Verantwortung des Kapitäns nicht zurecht.

    Insgesamt dürften sieben Siege reichen. Und das sowas zu bewerkstelligen ist, haben Gladbach und Lautern letzte Saison gezeigt. Warum das Ganze nicht nochmal wiederholen? Nur langsam sollten wir halt mit dem Siegen anfangen. Ich wünsche mir, daß jeder Spieler nach dem 34. Spieltag am Ende seiner Kräfte ist. Und zwar weil sie in jedem Spiel jetzt alles geben ,müssen. Bis zur Schmerzgrenze. :amen:

    Ja, für den Stanislawski tut´s mir auch leid. Er sit vom typ her einer wie unser MK. Fand das immer toll bei den Duellen gegen St. Pauli die beiden zusammen vor der Kamera zu sehen. MMn soll sich Stanislawski wieder einen Verein mit Tradition und Fankultur suchen. Er hat ja immer gesagt, das in Hoffenheim keinerlei Stimmung von den Fans kommt und er sowas nicht kennt.
    Schade um ne coole Trainertype

    Das die Leistung gegen Köln nicht gut war, streitet keiner ab. Und intern werden auch die Fetzen geflogen sein. Zumal die meisten Spieler auch Vertrag für die 2. Liga haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die alle scharf drauf sind ne Etage tiefer zu spielen.
    Laßt uns jetzt einfach nach vorne blicken. zu verlieren haben wir in den nächsten zwei Wochen eh nix. Also kann es nur besser werden. Und wie es gehen kann, wenn der Druck erst weg ist, hat Gladbach ja eindrucksvoll bewiesen. Außerdem ist das zweite Jahr immer das schwerste. Wenn wir am Ende Platz 15 inne haben, können alle zufrieden sein. Und dann kann man auch hoffentlich wieder an bessere Zeiten anschließen. Da wir sehr viele Perspektivspieler haben, denke ich, kann uns noch ne gute Zukunft ins Haus stehen.

    Anstatt hier immer über den Trainer oder den Vorstand rum zu nörgeln, wäre es sinnvoller geschlossen aufzutreten. zumal in den letzten zweieinhalb Jahren hier die beste Arbeit seit langem abgeliefert wurde. Diese ganzen Querelen sind so nützlich wie ein Lutscher der nach Sch**** schmeckt. Und wo uns solch Verhalten schon mal hingebracht hat, ist wohl bestens bekannt. Als Fan sollte man zu seinem Verein und der Mannschaft stehen, auch wenn´s mal nicht so gut läuft. Wer immer nur Sonnenschein haben will, kann sich ja den Bayern anschließen.
    Das Ganze Gemeckere nervt und bringt uns kein Stück weiter. :grummel:

    Hmm, eine schwere Aufgabe allemal. Aber vielleicht ist das auch unsere Chance. Uns hat sowieso niemand auf der Rechnung. Und da eine Niederlage wohl zu erwarten ist, denke ich, das man ganz ungezwungen in dieses und nächstes Spiel gehen kann. Und wer weiß, eventuell ist ja doch die eine oder andere Überraschung drin. Zumindest wenn ich Spieler wäre, würde ich mir nach dem letzten Spiel den A**** aufreißen.


    Fazit: Jeder rechnet mit 0 Punkten, also ist alles andere ein Erfolg. :daumen: