ich denke das system könnte sich als richtig erweisen.wenn mal mal erlich ist mit ariel und alushi in der zentrale sind wir längst nicht so spiel stark wie mit baumjohan ..
ich finde baumjohan merkt man noch an das er noch nicht so lange dabei ist aber man sieht auch was er fußballerisch drauf hat.
ich sehe jessen letztes spiel gegen 60 und heute erste halbzeit stärker als bugera..was nicht heißt das er fehler frei ist..
Beiträge von fuzzy
-
-
wir haben zwar 31 spieler im kader aber 6 spieler müssen sicher nicht gehen da es viele junge spieler sind die zwischen der ersten und zweiten wechseln werden..
freue mich das der deal zu stande gekommen ist..habe ihn ein paar mal spielen sehen bei osnabrück...
ich denke es wäre gut wenn ein iv und amri uns noch verlassen würden... -
ich denke er braucht einfach mal nee pause weil seit seiner verletzung bei karlsruhe spieltn er bei uns fast durch die letzten jahre..
-
ist nur die frage was macht man mit baumjohan kann er auf dem flügel spielen oder mit raute spielen und zwei stürmern???
-
also ich fande die unstellung des system auch nicht gut..wenn schon 4-5-1 dann bitte mit richtigen flügelspielern wie zuck und nicht mit bunjaku auf links...
also wenn baumjohan nicht auf dem flügel von foda eingesetzt wird dann sehe ich probleme auf uns zu kommen da wir in meinen augen für ein 4-5-1 nicht die richtigen leute haben..
erst dachte ich heute das wir 4-4-2 mit raute spielen aber auch für das system haben wir in meinen augen nicht die richtigen leute weil ein fortunis auf aussen zu offensiv ist.
baumjohan hat gezeigt das er ein guter sein kann aber er passt irgendwie nicht in unsere mannschaft..
achso al zu jessen ich fande ihn heute nicht stark aber besser als was bugera die ersten spiele gezeigt hat.. wenn wir also keinen neuen linken verteidiger holen dann würde ich sagen sollte man jessen das vertrauen schenken aber wie gesagt ich bin auch von ihm nicht so überzeugt.. -
bunjaku hat in allen spielen bis jetzt sehr große chancen gehabt und leider zu wenig tore dafür... das gleiche gilt für mo.. ich hoffe bei beiden das der knoten platz .. cih habe aber bei albert zur zeit irgendwie das gefühl das er ein kleiner chancen tod werden könnte
-
mich würde mal interessieren ob er gegen uns spielen darf ...wagner durfte letzte saison ja nicht gegen bremen ran aber ich glaube das ist sonst nicht üblich...
-
ich würde auch lieber rodnei behalten aber ich denke er ist der jenige der noch etwas ablöse bringen könnte..
-
naja nun stellt euch mal vor wir hätten keinen iv mehr verpflichten können weil alle zu teuer, simunek ist sehr anfällig, heintz weiß man auch noch nicht ob er eine ganze saison durch hält dann hätte man abel und rodnei gehabt wenn man yahia und Hajri nicht geholt hätte..somit machten die transfer schon sinn zu diesem zeitpunkt und für yahia und hajri haben wir keine ablöse bezahlt und vom gehalt werden sie sicher auch nicht zu viel verdienen..
dennoch muß man sagen das 7 iv zu viele sind..ich denke aber das heintz wohl ab und an spiel praxis in der zweiten sammeln wird sinunek und Torrejon gesetzt sein werden und yahia oder rodnei uns noch verlassen werden...
-