Beiträge von fuzzy

    der reporter auf sat 1 hat gefragt wie es mit düsseldorf aussieht und ob er bald in deutschland arbeitet und zu DD hat er gesagt kein kontakt und das er viele türen offen hat... habe das so verstanden auf deutsche vereine gemünzt... weil die frage darauf zielte...


    und es suchen zwar zur zeit einige vereine ein trainer... aber mal erlich wer sollte ihn nehmen ausser uns...und schalke ist seit heute raus... den hätte ich ess zugetraut

    buggy dann schick doch mal sk eine liste an spielern die er nicht verpflichten darf damit du fck fan bleibst...



    at wombel das ist doch leider oder zum glück im jeden verein so...


    aber das macht es doch auch so lustig fußball fan zu sein

    ich denke der lodda wäre das beste was unser verein passieren kann... er wäre sicher interssant für neue sponsoren und mal erlich was vom fußball versteht er.. und er war wohl einer der weltbesten nummer 10 würde unser mittelfed sicher anders gestalten.( will keine namen nennen)..


    und wenn ich lese dann trete ich aus dem verein aus...


    denke auf solche fans kann der fck verzichten...


    egal welche leute für uns auflaufen oder uns tranieren oder sonst was im verein machen... denke jeder hat eine faire chanche verdient..


    also ich bin pro lodda... und das beste er ist ablöse frei...

    egal wer trainer wird und wie wir dazu stehen denke wir sollten den neuen unsere volle unterstützung geben... jeder hat eine chanche verdient gibt sicher auch leute wo wir sagen was soll das aber gebt dem neuen eine faire chanche....