schalke sollte escudero noch drauf legen dann wäre es ein guter tausch für alle
Beiträge von fuzzy
-
-
@ carlos
so kannst du es aber nicht sehen wenn ich ein spieler hole den ich schon habe kann ich den anderen verkaufen oder das system ändern so das eventuell beide spielen..
ein baumjohan hat gezeigt das er nee verstärkung sein kann, und wir sind eben nicht in der lage uns spieler zu leisten die gute bundesliga spieler sind ..
ich denke auch das ein linker verteidiger uns besser helfen würde aber eventuell kommt ja noch ein verteidiger.. -
hmmm schwierig... ich denke das er es packen kann da er talent hat aber verbaut eventuell auch zuck und derstorff die chance auf viele einsätze..ich hätte lieber von schalke escudero oder wie der heißt
-
aber die werden sicher kein geld bezahlen für einen spieler der noch lange ausfällt
-
also heintz hat mir auch nicht gut gefallen als er rein kam er ist als linker verteidiger etwa so stark wie bugera was man nun kurz bei ihm sehen konnte ich war immer ein befürworter von bugera schon allein weil er unsere freistöße und ecken gut geschossen hat aber nun schießen andere leute und bugera hat gezeigt das er zu alt ist für profi fußball das muß er sich eingestehen.. aber ich bin auch der meinung das wir leider keienn besseren haben... wer spielt eigentlich in der zweiten mannschaft linker verteidiger ist da keiner den man hoch zihen kann..
ich hatte meine große hoffnung auf jessen gelegt aber er scheint es auch nicht zu packen also muß eine lösung von aussen her und so lange muß man bugera oder heintz wohl nehmen..oder man stellt abel da hin er war mal ein guter rechter verteidiger schlimmer kann es nicht werden, oder -
-
hier mal ein bericht von dem spiel er scheint wohl nicht getroffen zu haben
-
ich war heute in osnabrück und habe das spiel gegen erfurt gesehen ich muß sagen engelhardt war mit der schlechteste auf dem platz ich war echt erschrocken wie viele fehler er gemacht hat..
-
ich hätte mal einen guten vorschlag er hat zu letzt keine rolle bei schalke gespielt da er an fuchs nicht vorbei kommt er hat aber schon ein par spiele für schalke gemacht
ein linker verteidiger der jung ist der wäre eine leihe wert eventuell für zwei jahre gleich leihen
-
man kann schon davon ausgehen das shechter bei uns zu den besser verdiener gehört da er letzte saison als " königstransfer" gelobt wurde und auch andere vereine an ihm dran waren.. und er bestimmt nicht nur zu uns gekommen ist weil stefan ihn überzeugt hat mit guten essn..
man weiß natürlich nie was einer genau verdient aber bin mir ziemlich sicher das er nee menge verdient und deswegen wäre es schon gut ihn azugeben wenn man nicht mehr voll mit ihm plant