Beiträge von fuzzy

    der dfb kontrollausschuss hat harte strafen für die berliner beantragt:
    -kobi 1jahr!!!!!!
    -lell 6spiele
    -kraft 5spiele
    -mijatovic 4spiele

    ich habe eben gelesen lesen das schalke ein angebot für van der vaart abgegeben haben soll..


    ich bin etwas verwundert schalke hat zwar die letzten jahre ordentlich in europa eingenommen aber eben auch sehr veil geld für spieler ausgegeben und viele spieler gleich viele gehälter..
    ich würde mich nicht wundern wenn sie sich nun übernehmen mit solchen transfers wenn es denn stimmen sollte ein huntelar soll angeblich für einen neuen vertrag 7 mio bekommen und ein van der vaart wäre wohl vom gehalt auch nicht viel billiger... mich würde es fereuen wenn solche spielerin die bundesliga kommen würden aber denke nicht das schalke sich das leisten kann auf dauer..

    naja so wie stark es vor gericht geschildert hat,hat nur ein geländer ein sturz in 5bis 6 meter tiefe verhindert...und das durch den schlag von kobi..also ich finde das schlimmer..


    ich meine das jetzt nur auf die szene bezogen weil stark ihn ja auch privat verklagt hat..

    wenn es nur geldstrafen gibt dann verstehe ich die welt nicht mehr und der dfb macht sich in meinen augen lächerlich...düsseldorf muß mindestens ein geisterspiel bekommen


    als hier damals über die strafe für guerero diskutiert wurde war ich einer der wenigen die gesagt haben die starafe von 8 spielen ist zu hoch.. mit der begründung was macht man wenn was schlimmeres passiert.
    und schlagen also körperverletzung ist in meinen augen schlimmer also ein gleiches strafmaß von 8-10 wochen wäre im vergleich zu der grätsche von hinten zu wenig,oder??

    ich muß



    RedShark
    rechtgeben wir müssen irgendwann mal anfangen eine mannschaft über 2-3 jahre auf den platz zubrbringen zu lernen..es ist klar das die mannschaft ein neues gesicht braucht aber tiffert ist einer der wenigen spieler bei uns im kader die bewiesen haben das sie ein guter bundesliga spieler sein können..


    tiffert wird immer wegen der schlechten saison nieder gemacht und warum weil er bewiesen hat das er es kann andere spieler diese saison waren genauso schlecht aber bei ihnen wird nichts gesagt weil man an sie nicht so hohe erwartungen hatte..