Beiträge von fuzzy

    wenn es wirklich stimmt das micanski einen"stamplatz" gefordert hat und man den restlichen medien berichten glauben schenken kann dann ist er nicht bereit sich noch ein jahr auf die bank zu setzen bei uns.was in meinen augen ein unruhe faktor werden kann
    und er ist eben einer von zwei stürmern die etwas kohle rein bringen können und das wir zu viele stürmer haben da sind wir uns wohl alle einig..


    ich hoffe echt das ein auslandsangebot für ihn kommt was richtig kohle bringt eventuell aus rußland oder der türkei


    aber wie buggy schon schreibt wenn er bleibt und uns zu aufstieg schießt würde ich mich auch freuen..ich würde das geld auch nicht für "buggys brecher" ausgeben sondern für einen guten flügel spieler..



    buggy ich verstehe dich dich sehe eigentlich fast alles genauso so

    @ maggo du brauchst mich nicht beleidigen ...


    ich will einfach spieler beim fck haben die auch hier spielen wollen und seine letzten aussagen über die medien waren nicht sehr positiv und ich bin echt der meinung das er überschätzt wird und ich habe geschrieben das man ihn für 3 mio abgeben sollte damit könnte man sicher einen guten flügelspieler holen..den wir mehr brauchen

    carlos was willst du damit sagen das wir keinen spieler mehr aussen bremen holen dürfen...


    ich finde ihn gar nicht so schlecht nur hat er meistens zentral im mittelfeld gespielt und da sehe ich zur zeit kein bedarf...es sei denn uns verlässt noch ein spieler


    Da muss ich dich haber enttäuschen. Nach den letzten Berichten werden Kirch und Amri wohl bleiben. Yahia ist fraglich.
    Wie kommst du auf Jessen ? 8|


    wie ich auf jessen komme also wir sind uns wohl alle einig das unsere linke seite eine schwach stelle ist und da sk gesagt hat das bugera bleibt gehe ich ganz stark davon aus das hinten links noch einer kommt und somit wäre jessen über, oder??



    ich bin echt der meinung wenn tiffert bleibt(was ich hoffe) muß erstmal der kader ausgedünnt werden
    und kirch wird denke ich auch noch gehen weil er keine chance haben wird bei der anzahl an zentralen spielern die wir im kader haben ,klar amri wird schwer unter die leute zu bringen weil er lange verletzt war.

    @kölner teutel


    weißt du was ich auch...das heißt aber noch lange nicht das er ein guter bundesliga stürmer ist...eventuell hat bremen ja nächste saison den traum sturm petersen/wagner

    also die spiele die ich von ihm gesehen habe fande ich nicht so dolle.. aber wir bekommen wahrscheinlich keine besseren spieler zum fck zur zeit....
    und wir müssen uns wohl damit abfinden...


    nur eventuell durch leihen können wir bessere spieler bekommen

    ein petersen hat ein jahr fast garnicht gespielt und wenn er mal gespielt hat hat er sehr große chancen vergeben sehe ihn nicht als großen hoffnungsbringer..


    und merkel zu dem kann ich nicht viel sagen aber er war lange verletzt.. aber wenn er fit war hat er seine einsätze bekommen kann also nicht so ein schlechter sein aber an ihm soll auch der as rom drann sein..


    ächste saison sehr schwer haben wirdaber ich denke auch das bremen es nö

    buggy dagebe ich dir recht das wir so einen bräuchten aber was bringt uns nun ein spieler zu holen der es so gerade in der zweiten liga packt.. wir haben mit tiffert in meinen augen einen guten bundesliga spieler ich würde auch gerne andere leute bei fck sehen aber man muß eben sehen das sehr gute spieler zurzeit nicht zum fck kommen sondern lieber nach augsburg, fürth und was weiß ich sonst noch wohin gehen..ich denke wir bekommen keinen besseren als tiffert.

    doch das kann ganz gut funkonieren wenn alle mitmachen die abwehr darf nur nicht so tief stehen und zu große löcher entstehen lassen und ein rodnei ist sehr schnell ich denke man braucht aber noch einen zweiten schnellen iv die auch mal ein laufduell gewinnen abel ist zu langsam dafür...und wenn wir über aussen genug druck entwickeln und unsere aussen immer gedoppelt werden dann hat tiffert auch wieder mehr frei räume und kann wie letzte saison seine tötlichen pässe spielen und wieder viele vorlagen geben...



    ich finde es schwierig eine aufstellung immer nur an einem namen festzumachen.. tiffert wurde diese saison wenig unterstützt weil mit ivo,moravek lakicalle weg waren