Beiträge von fuzzy

in meinen augen hat der trainer heute einen ganz grossen fehler gemacht...
    und das haben hier ja einige gefordert das er auf zwei stürmer umstellt..

dieses ständige system wechseln kann man machen wenn die mannschaft gefestigt ist aber nicht in unser lage..
    und es wird einige überaschen ich finde wir haben heute nicht schlecht gespielt jedenfalls nicht schlechter als über weite strecken der saison das ist das was die mannschaft leisten kann wenn der gegner auf kontern aus ist..

zur zeit stimmt es bei uns in der mannschaft nicht und der trainer muß nun eine klare linie fahren und auf experimente verzichten ..
    weil ohne sicherheit ist der aufstieg weg..
    wir spielen so ein mist zusammen und es sind nur zwei punkte das sollte mut geben...
    dass es doch noch irgendwie klappt

karl hat gestern nicht seine leistung gebracht er war total verschenkt von einem spieler in der zweiten liga muß ich erwarten egal auf welcher position das er das spiel mit aufbauen kann..

und das kann er nicht ...

also das sind keine internas mußt mal die hamburger morgenpost lesen da steht das auch fast alles drinne ...

und das ich kühne glaube würde ich nicht sagen es sind halt sachen die er jedem erzählt den er trifft er posaunt alles raus und glaubt das er mit seinem geld alles ereichen kann weil er hat ja einfluss ...

ohne ihn wäre VdV nicht nach Hamburg gekommen.

und das magath nicht auf dauer trainer sein wolltte beim hsv sondern nur vorstandvorsitzender stand auch in mehren zeitungen

http://www.abendblatt.de/sport…-als-Vorstand-kommen.html

und was hat uli stein seit seinem weg gang für den hsv getan ausser geschnackt...

das ist das problem das jeder weiß was für den hsv das beste ist aber niemand was tut...
    beim hsv leben sie alle von der vergangenheit.aber hier im norden traut man es nur magath und horst hrubesch zu den verein zu retten..
    magath hat doch gezeigt das er erfolg haben kann wenn er das sagen hat...

ich war am freitag auf der geschäfstelle vom hsv und da herrscht pure angst weil wenn sie absteigen viele arbeitsplätze verloren gehen..und auch in der ganzen stadt ist die angst vor dem abstieg zu spüren..
    und niemand hier oben ausser ein paar altlasten vom hsv sind sauer auf magath alle wollten ihn und haben bis zum schluss gehoft das er kommt...

lookaround da gebe ich dir recht so sollte der fußball nicht funkonieren aber leider funkoniert er so..

wenn der hsv wirklich absteigen sollte dann gehen wahrscheinlich die lichter ganz aus .
    der kader muß komplett umgebaut werden weil so teure spieler nur schwer finanziert werden können

NEE kühne ist nicht politissch wenn es um den hsv geht er ist fan von ganzer seele und er denkt das er mit seinem geld alles ereichenV...

er hat viele spieler nach hamburg geholt und sie mitfinanziert.. ein rafael V. , jansen,westermann,aogo an diesen spielern besitzt er nanteile weil er sie eben finaziert hat...
    und darum glaubt er er kann sich auch einmischen

ist aber so ob du es glaubst oder nicht...

du kannst ja mal ein paar seiten zurück blättern da habe ich schon mal geschrieben das kühne magath durchdrücken will mit seinen mio...

und wenn es nach kühne gegangen wäre hätte magahth in der winterpause übernommen er hätte ca 25 mio für neue spieler neuen trainer und abfindungen frei gemacht...

und wenn der aufsichtsrat nun letzte woche sich für magath enschieden hätte hätte er bestimmt auch erstmal den trainer gemacht bis er einen "würdigen" trainer gefunden hätte

klar wollte magath es auf seine art und weise machen..
    und ich weiß aus einem persönlich gesprech mit herr kühne das felix nicht den trainer posten wollte..sondern nur vorstandvorsitzer werden wollte ..
    die 7 stimmen im aufsichtsrat wollten das er bis zum sommer auch trainer ist...
    und das magath nicht zum hsv gekommen ist hat den grund das der aufsichtsrat sich nicht einig war und magath nicht die mehrheit bekommen hat..
    ich hoffe echt das viele aus dem aufsichtsrat zurück treten da mit der weg frei gemacht wird für eine gute zukunft...

und jeder andere mensch der in seinem beruf angebote von zwei firmen hat verhandelt wohl paralell mit ihnen und entscheidet dann was für ihn das beste ist .
    fußball spieler machen es doch auch..
    magath das vorwerfen finde ich nicht gut

in den letzten jahren hatte der hsv viele trainer und die aussage das sie ein trainer brauchen und keiin alleinherscher ist so nicht richtig...

bei uns im norden sagt man der fisch stinkt vom kopf her und das ist ganz klar der aufsichstrat und der vorstand

der trainer ist seit jahren die ärmste sau..
    hamburg hat gute möglichkeiten aber der kader ist viel zu teuer für die ansprüche die sie seit jahren haben..
    ich möchte mal ein paar beispiele nenne die in der führung komplett falsch gemacht wurden und versucht die mal für uns zu übernehmen was bei uns los gewesen wäre wenn sk solche fehler gemacht hätte..

-letzte saison hat rudnevs viel gespielt und getroffen in der hinserie wurde gar nicht mehr auf ihn gebaut und in der winterpause fast umsonst ausgeliehenund bei hannover trifft er wieder..
    -mit aogo und jansen hatte man eine verdammt starke linke seite aogo gibt man ab nach schalke als leihe obwohl man im kader mit ivo und beister nur zwei aussenspieler hat..
    - herr kühne gehört ein großteil der spieer die für viel geld geholt wurden in den letzten jahren das heißt wenn jansen oder rafel den verein verlassen verdient er mit.
    -in hamburg ist jeder nur auf sein eigenes wohl aus . und darum wäre einer der die ganze macht hat in hamburg genau der richtige...

rees1973

Magath hat niemanden erpresst man sollte mit halb wissen vorsichtig sein und mit solchen aussagen sich zurück halten..
    es ist so abgelaufen her kühne ist zum aufsichtsrat gegangen und hat gesagt das er magath instalieren will und dann geld gibt..
    dann haben sich teile vom aufsichtsrat zusammen gesetzt und beschlossen das sie magath wollen
    ein teil des aufsichrates hat beschlossen das magath die komplette macht bekommt ...dann wurde magath informiert..
    herr kühne hatin der zeit wieder stimmung gegen trainer und vorstand gemacht...
    und alles schien klar zu sein..
    das dumme war nur das teile vom aufsichrats mit herr tönnis von schalke befreundet sind und sich da die meinung über magath eingeholt haben und der nicht gut über ihn geredet hat..

in hamburg hat der aufsichtrat keine ahnung und seit dem abgang von beiesrdorfer geht es bergab..
    man kann vielen leuten in der sache was vorwerfen aber sicher nicht felix
    und das er das zweite angebot geheim geahlten hat spricht doch für ihn...