was soll magath denn machen ewig warten bis der hsv sich entscheidet ihn eventuell doch zu nehmen ...
magath hat doch alles richtig gemacht ..
das angebot aus london wird wohl nicht erst gestern gekommen sein..
er wird gewartet haben bis sich hsv gegen ihn entschieden hat und dann hat er fulham zu gesagt...
Beiträge von fuzzy
-
-
das ist doch gar keint problem wenn er als " sponsor" 25 mio in den verein pumpt ist alles legal...
ich habe ja schon vor ein paar wochen geschrieben hier, das mir kühne erzählt hat das er mit aller macht felix durch bringen will...
nur wie ich es mitbekommen habe sind da ein paar im aufsichtsrat die sich von kühne nicht"erpressen" lassen wollen...also mal abwarten was bis zum wochenende passiert...
-
@ buggy deine aufstellung hat was aber du hast einen denkfehler wer soll freistöße und ecken schiessen....
leverkusen hat eine bärenstarke erste elf aber die leute die von der bank kommen sind nicht so gut und da könnte unsere chance liegen wenn leverkusen ein paar spieler schont und sie real im kopf haben die letzten drei spiel von leverkusen waren nicht so überzeugend ...
aber man kann sich vieles überlegen wie es gehen könnte , aber unter normalen umständen gehen wir baden...
-
ist doch gut für uns wenn er spielpraxis bekommt und er ist ja nur ausgeliehen...
eventuell kommt er ja zurück und schlägt voll ein...
aber man muß auch erlich sein in den spielen wo er mal ran durfte bei uns hat er nicht überzeugt... -
eben das ist die frage...
spieler müsse an ihre zukunft denken und das spieler ein leben lang bei ihrem verein bleiben ist selten gewordenund zoller hatte in osnabrück noch vertrag und er ist dem ruf des geldes gefolgt obwohl er damit rechnen mußte bei uns nicht so viel zu spielen...
-
immer seiene leistung gebracht hat?????
oder ist er der spieler der am meisten überschätzt wurde weil er ein super spiel gegen köln gemacht hat...ich will ja nicht sagen das er ein ganz schlechter war aber so gut war er nun auch nicht
-
@ herby
ich kenne nicht die genauen zahlen was ein spieler verdient aber ich kann mir gut vorstellen das er bei fulham wenn sie absteigen und er da zweite liga spielen würde mehr verdient als wenn er bei uns erste liga spielen sollte...fakt ist wenn er eine gute rückrunde spielen sollte wird es für uns sehr schwer ihn zum bleiben zu bringen trotz vertrag.
-
also ich wäre schon traurig wenn sie absteigen da ich eine dauerkarte für den hsv habe ...
gehe zwar nicht so oft hin aber spitzenspiele wie gegen bayern,dortmund,wolfsburg und bremen lass ich mir selten entgehen...paßt mal auf der weg wurde beim hsv für investoren frei gemacht ... der kühne liebt den verein er hat geld und er will den magath...
der verein hat ein trainer der es lieber locker angehen lässt und wenig trainiert was meint ihr was passiert wenn der noch zwei mal verliert dann ist er weg und der kühne wird mit seinem geld felix durch drücken und nächste saison ob erste oder zweite liga kann er einkaufen gehen... -
ich wollte mich nur auf die aussage beziehen das sie schönen fußball letzte saison gespielt haben und das war nur in der hinrunde der fall...
-
aber kirch hat erfahrung kann auf der 6 spielen und ist sicher nee klasse besser als zimmer oder karim auf al rv