ich habe das gefühl das wir gar nicht so schlecht spielen nur gladbach ist irgendwie schneller sie gewinnen jedes laufduell....
Beiträge von fuzzy
-
-
jedenfalls leverkusen spielt für uns
-
leute wir müssen einfach hoffen das augsburg , freiburg undberlin genauso blöde sind wie wir und eventuell reichen dieses jahr 24 punkte für platz 16 und dann zwei alles oder nichts spiele....
-
chefkoch das würde ich auch aber habe das gefühl das tiffert wieder zentral spielt... und de witt über aussen kommt aber mal abwarten
-
ich hätte heute lieber shechter gesehen aber wünsche dir trotzdem alles gute... häng dich rein und mach nee bude....und beweiss mir das du es kannst...
-
bin mal gespannt wär heute über aussen kommt ???
-
ist heute der 1 april????
otto ist wohl der neue trainer in berlin kann es nicht glauben
-
sitzt wohl nur auf der bank
-
Martin Wagner ist bis heute einer meiner lieblingsspieler auch wenn er nicht der größte fußballer war aber kämpferisch war er immer top...und wie man sieht hat er mit der richtigen einstellung es zum nationalspieler geschaft...
so einen wie martin könnten wir gut gebrauchen
-
was meine meinung schon gegen ein 4-4-2 spricht ist das mit tiffert ,de witt und ariel wohl nicht alle drei spielen können und ich würde sie gerne alle drei zusammmen spielen sehen da ich denke und hoffe das sie unsere stärksten spieler sind...
wenn man ein 4.2.3.1 spielt können die drei spiler problemlos zusammen spielen.