ich bin heute echt mal auf die aufstellung gespannt...
Beiträge von fuzzy
-
-
sandro so ist es, und wenn man unter mannschaft die aufstellungen von den leuten hier sieht sind es genau die spieler die heute gespielt haben oder welche die durch verletzungen nicht zur verfügung standen... also leute was wollt ihr... denke auch das marco nicht viel falsch macht und seine ganze hoffnungen auf wotten schieben der noch nicht ein bundesligaspiel gemacht hat ist schon komisch
-
micanski hat aber auch heute beim stande von 1 zu null eine hundertpronzentige kläglich vergeben.. und das tor was er heute gemacht hat das hat amri schön rausgespielt und er mußte nur noch den fuß hinhalten...
-
die frage ist doch ob ein neuer trainer es bringt es gibt sehr viele beispiele wo ein neuer trainer was bewirkt hat aber schaut euch letzte saison mal frankfurt mit daum an und diese saison berlin mit skibbe es gibt auch genug beispiele wo ein trainerwechsel nichts gebracht hat...
ein trainer wechsel bringt meiner meinung nur was in der winterpause oder nach dersaison.. ein neuer trainer hätte die gkleichen spieler zur verfügung und ich bin mit der einstellung eigentlich heute zu frieden es hat nur die klasse gefehlt... und die klasse bringt ein neuer trainer auch nicht...
und dann noch die schwierige frage wer kann helfen ein erfahrener wie otto ein neuling wie lodda ein feuerwehrmann man kann es nei allen recht machen...
ich denke so lange man eine wirkliche chance hat die klasse zu halten sollte man am trainer festhalten wenn der abstieg feststehen sollte dann kann man überlegen einen neuen trainer zu holen um so viel zeit wie möglich ihm zu geben die mannschaft kennenzulernen...
ich bin pro kurz.....
-
es könnte sein das die letzen 4 mannschaften diese sasion unter 30 punkte haben werden... und dann ist alles möglich...ich glaube freiburg,augsburg,berlin und wir werden nicht mehr so viel punkten...
-
südhesse ich glaube wir können gegen jeden der gegner bestehen aber wir können auch gegen jeden verlieren das beste ist daran das wir die zwei stärksten nicht bekommen aber ich sehe die chance besser gegen den dritten der zweiten liga zu gewinnen als gegen gladbach...
-
das ist es wir haben denke ich heute ein gutes speil gemacht anhand unser möglichkeiten mehr ist denke ich nicht drinne das heißt aber nicht das wir keine punkte mehr holen werden andere mannschaften haben auch nicht die klasse.. platz 16 muß eventuell unser ziel sein..
wir müssen von spiel zu spiel denken und hoffendas die anderen auch nicht besser sind
-
fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!! leon jessen
-
-
für mich sind tiffert und de witt heute die besten....