Beiträge von fuzzy

lol das auch ein ding soion wurde extra mit so einer strafe belegt damit sie sicher absteigen und nun habe sie doch die chance drinne zubleiben ob sich da der verband nicht in den hintern beisst...

was ich immer als erstes denke wenn ich an ihn denke ist der wechsler fehler von otto wie er auf der bank sich das lachen nicht verkneifen kann...

für die jüngeren das müßt ihr euch unbedingt auf youtube anschauen

da möchte ich aber mal das beispiel andreas köpke und oliver kahn aufführen..beide waren über einen langen zeitraum nationaltorwart und der eine hat fast die ganze zeit in der bundesliga gegen den abstieg gespielt und der andere immer um die meisterschaft..leistung setzt sich am ende durch egal ob einer in der schießbude der liga steht oder fast nichts zu tun hat...

aber beide haben über einen längeren zeitraum gute leistungen gebracht und was ich vorhin schon geschrieben habe für ter stegen und leno ist es die erste komplette saison wartet mal ab wie es nächstes jahr bei ihnen aussieht.. wenn man baumann und trap vergleicht macht es trap besser wie baumann diese saison. letzte saison waren sie auf einem level..

und es ist so egal als ob torwart oder feldspieler umso mehr spiele ich mache um so mehr fehler mache ich..

ob sie eine klasse besser sind darüber reden wir nächste saison viele junge torleute haben eine super erste saison gespielt und im zweiten jahr etwas schwächer..aber man kann schon sehen das die beiden was können... baer um so mehr spiele sie machen um so mehr fehler werden sie machen. das ist fakt

an seiner stelle würde ich den vertrag verlängern und nee austiegsklause für den fall das wir absteigen mit der beide seiten leben können so ca 3mio ablöse..und eventuell 6 mio ausstiegsklause wenn wir drinne bleiben...

denke dann wäre der vertrag schnell ausgehandelt denn es gibt zur zeit kaum eine spitzen mannschaft die einen ersten torwart sucht..
    wenn adler wirklich zum hsv geht dann ist da auch nichts zumachen..
    der einzige verein der mir einfällt ist hoffenheim aber mit ihrem sparkurs ist da sicherlich auch kein viel besseres gehalt drinne..und nein ich sehe sie nicht als spitzenverein

angeblich fällt er 4 wochen aus und bis er dann wieder richtig fit ist und sich an die neue mannschaft gewöhnt hat ist augsburg hoffentlich abgestiegen..

würde mich trotzdem freuen wenn moravek eines tages wieder für uns spielt da ich seine spielweise mochte... eventuell wenn sein vertrag ausläuft denkt er an die eigentlich schöne zeit für ihn bei uns...

er ist ja noch jung aber klar ist auch das er diese saison bissel wenig gespielt hat und um sich weiter zu entwickeln sollten nicht mehr so viele jahre kommen....

jan kopf hoch und denke dran wir fans würden uns freuen dich eines tages wieder begrüßen zu dürfen

ich kenne de witt noch osnabrücker zeiten habe ihn oft live spielen sehen er ist ein klasse spieler und ich lehne mich mal weit aus dem fenster wenn er fit bleibt dann wird er über jahre ein guter bundesliga kicker...

aber man darf such seine krankengeschichte nicht vergessen und ich denke man warten mit der verlengerung des vertrages weil sein nächster vertrag wird im wohl mehr bringen und es wäre für den verein blöde wenn der vertrag verlängert ist und das kreuzband zum xten male durch ist...

aber bin mir sicher das er bleiben wird