junge menschen machen mal fehler aber er hat sich denke ich richtig entschieden und wenn er wirklich schon gegen köln spielen sollte wäre ich echt froh...
also nochmal alles gute...
junge menschen machen mal fehler aber er hat sich denke ich richtig entschieden und wenn er wirklich schon gegen köln spielen sollte wäre ich echt froh...
also nochmal alles gute...
klar ist der artikel nicht der beste aber ich bin der meinung man muß sich auch mal luft machen dürfen und es gibt sicher andere beispiele in der bundesliga wo sowas schon öfterst vor gekommen ist und man sich zusammengesetzt hat und über alles geredet...
schaut euch ballack an bei leverkusen was der holzhäuserr los gelassen hat geht meiner meinung gar nicht der hat gefordert das ballack erklärt das er sich freiwillig auf die bank setzt...
ein spieler soll spielen wollen und wenn er nicht spielt soll er motzen und wenn es zu doll ist gibt es nee strafe und dann ist gut
ich glaube im sommer gibgt es einen noch größeren umbruch da ich mal denke das mindestens die hälfte der spieler die nun verliehen wurden im sommer den verein verlassen werden und dann sind da noch einige andere die wohl immer sommer gehen können da sk denke ich den kader komplett umbauen wird..
TW:
ich denke das sippel oder trap uns im sommer verlassen werden da beide spielen wollen und ich bin mir sicher das trap auf einen besseren verein spekuliert und bei uns nicht verlängern wird und wenn wir an trap festhalten glaube ich nicht das tobi noch ein jahr sich auf die bank setzt .. also ich gehe davon aus das wir trap nach der saison für 4-5 mio verkaufen tobi dann spielt und mit knaller oder ein anderen von garrys jungs rückt dann nach
Abwehr:
unsere abwehr wird wohl zusammen bleiben ausser auf der LV posison wird wohl ein neuer spieler kommen und damit wird jessen oder bugera uns wohl verlassen in der IV haben wir 4 spieler das wird wohl nicht viel passieren dann denke ich das noch ein RV kommen wird der als ersatz auf dick druck machen muß.
Mittelfeld:
da muß man abwarten ob einer der leih spieler zurück kommt und sich durchsetzt was ich aber nicht denke.
hier bin ich der meinung das uns ein sahah auf dauer nicht weiterhilft in der ersten liga und er nur noch ersatz sein wird und es wird ein sehr guter aussenspieler kommen..
und wenn tiffert sich nicht zusammenreist wird er eventuell auch gehen müssen und für ihn ein neuer spieler kommen denn wenn man erlich ist sollte man ihn vieleicht mal die binde wieder weg nehmen eventuell kommt er dann wieder an seine leistung vom letzten jahr wieder ran..
spieler wie kirch , pestos werden wohl keine zukunft haben bei uns
Sturm:
Hier muß man sehen wie sich shechter, der junge pole,jörgensen und wagner entwickeln und ob noch handlungsbedarf besteht kouemaha und sukatu werden wohl keine rolle mehr spielen...
also zusammengefaßt denke ich das bugera oder jessen, pestos ,kirch,kouehma,sukatu oder wie der vogel heißt ,trap und mindestens die hälfte der spieler die ausgeliehen sind uns verlassen werden und es somit wieder einen grosen umbruch gibt...
ich sehe das anders ein spieler der nicht spielt soll sich ruhig mal zu so einer aussage hin reissen lassen und damit zeigen das er spielen will ein spieler der alles mit sich machen lässt und sich ruhig auf die bank setzt den finde ich viel schlimmer ..wenn er aus holland wieder kommt und spielpraxis gesammelt hat und die ganze vorbereitung mitmacht und er die erhoffte verstärkung ist dann wird einmal drüber gesprochen und alles ist vergessen wenn er dann wieder keine leistung bringt muß man schauen ob man es ihm noch zu traut..
aber man sollte nicht jedem spieler der sich einmal aus frust schlecht verhält gleich abschreiben...
war er es nicht der nach dem abstieg so geheult hat und man dachte er hängt an dem verein und beim ersten angebot war er weg
kann mir einer sagen wo ich sein leibchen schnellst möglich bekomme bei uns in schleswig holstein sind die schwer zu bekommen...
sie waren kein abseits!!!!!!!!!!!!
habe gestern irgendwo gelesen das der trainer den "chinesen" garnicht wollte und ihn auch nur von vidios kannte aber finke hat einen alleingan gemacht und ihn verpfilchtet..
bin mal gespannt ob er gegen uns spielt oder ob es noch krach gibt
so war nun ein paar stunden nicht on und endlich ist es fix...
herzlich wilkommen.....
habe ja gesagt das ich mir sofort ein shirt von ihn bestellen will kann man es schon irgendwo bestellen..komme aus schleswig-holstein da sind die nur schwer zu bekommen...
damit würde ich noch etwas warten. Nicht dass die Beflockung noch nicht trocken ist und der Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst und er geht nach Al-Ittihad
naja wenn das wirklich passieren sollte dann verliere ich den letzten glauben in den fußball...
so auf der liste ist er nun bitte unterschreiben und dann kann meine bestellung raus