Betzefensi du sprichst mir aus der seele ich sehe das genauso...
und wenn er heute bei uns unterschreibt dann bestell ich mir gleich ein trikot von ihm und wünsche ihm alles gute ...
jungen leuten muß man fehler eingestehen..
er muß nur draus lernen
Betzefensi du sprichst mir aus der seele ich sehe das genauso...
und wenn er heute bei uns unterschreibt dann bestell ich mir gleich ein trikot von ihm und wünsche ihm alles gute ...
jungen leuten muß man fehler eingestehen..
er muß nur draus lernen
ich bin echt sprachlos...
und ich glaube nciht das uns alle spieler ablösefrei verlassen weil irgendwo muß das geld ja her kommen für die ganzen neuen..
oder die spiler die gekauft werden solln..
denke nur das sk das alle wie bei seinen transfers versucht ruhig über die bühne gehen zu lassen was bei dem polen nicht ganz geklappt hat...
aber der amedick transfer sieht doch wieder ganz nach sk aus...
ich denke es sieht alles nach abschied aus aber er wird bleiben...
es gibt jedenfalls keine andeutungen das er geht und auf der transferliste steht er auch nicht das ist wohl das sichere zeichen das er bleid...
ich bin echt froh wenn morgen ist und das ganze hier durch ist... man man was sich hier einige antun ...
denkt mal an eure herzen es lohnt sich nicht sich über sowas so dolle reinzusteigern...
abwarten und tee trinken,,,
wenn der transfer klappt wird sk ihn schon sagen das er nun erstmal in der bringschuld ist...
gut geschrieben da steht das der pole bei brügge unterschriben hat stimmt das????
wartet erstmal ab wenn er bei uns unterschreiben solltet wird das denke ich nocht alles aufgearbeitet und eventuell hat der spieler garnichts falsch gemacht...
ich glaube an das gute in jedem....
ich glaub das war noch nicht das ende irgendwas kommt noch eventuell fährt er nun zu trabzon... und biegt wieder falsch ab...
mag einer nee prognose abgeben wo er in zukunft spielt????
also ich finde nichts auf fck de
bestmöglich sicher nicht aber auch kein spass einkauf....