Beiträge von fuzzy

es weiß doch keiner was genau vereinbart wurde das einzige was sk gesagt hat das er ein spieler wie sven bender ist alles andere kam von den medien das der vertrag schon fix ist und wenn der spieler sich noch bedenkzeit erbeten hat wäre das auch möglich...

also abwarten und tee trinken...

ich stell mal eine behauptung auf bei der euro wird poldi kein stammspieler sein..spieler wie reus,schürle, götze,kroos die können alle links spielen denke ich und da wird schon einer von sich durch setzen..

und wenn poldi lange ausfällt ist das echt ein vorteil für uns....

weil köln lebt diese saison von seinen toren aber trotzdem wünsche ich niemanden eine lange verletzung...

also gute besserung poldi

sirius du hast sicher recht mit der jungen mannschaft aufbauen..

aber ein jörgensen ist ausgeliehen ein wagner ist nur ausgeliehen auch wenn wir nee kaufoption haben heißt das ja noch lange nicht das er bei uns bleibt.
    ich bin echt froh über die neuen aber sehe das zwei geteilt auf der einen seite denke ich das ist das beste was machbar war auf der anderen seite denke ich das es nicht reichen wird für den klassenerhalt..

wenn der transferklappt bin ich echt zufrieden mit den neuen spielern hätte mir eventuell noch einen aussen spieler gewünscht egal ob für mittelfeld oder hinten aber man muß echt mit dem zufrieden sein was sk gemacht hat... genauso wie ich mich über die neuzugänge freue freue ich mich auch über die abgänge da unser kader echt zu groß geworden wäre...

na dann lasst uns mal alle die daumen drücken das ariel wirklich be uns unterschreibt

ich hatte gerade ein gedanken den ich euch mitteilen wollte..

eventuell denkt sk auch behalten wir lieber amedick und abel weil man weiß ja nie was passiert denn mit einem spieler wie simunek lässt sich schlecht plannen da er sehr lange verletzt war und schon mal "fit" war und dann ganze 8 minuten durchgehalten..
    und yahia ist denke ich auch so nee wundertüte mit fitniss und spielpraxis in der wüste ..
    wenn es dumm läuft und simunek und yahia eben nicht spielen können aus den eben genannten gründen und wir abel oder amedick abgeben würden hätten wir ein großes problem..

denke simunek yahia und auch de witt sind spieler die nach ihrer verganheit nicht einfach ins team als feste größe einzubauen sind da man nicht weiß wie sie auf ständige belastung reagieren..

und wir haben unseren kader für die rückrunde ausgedünnt denke sk tut sich schwer einen weiteren spieler abzugeben