Beiträge von fuzzy

ich glaube nicht das er eine chance bekommt wenn sich nicht noch leute in der off verletzen...

gegen augsburg wird es ein sehr enges speil und denkke da wird nichts ausprobiert

und dann ist shechter wieder da und dann wird es noch enger

Mandjeck hat für den fck eigentlich gute spiele gemacht in der zweiten liga. aber ich möchte mal eine behauptung aufstellen...

Mandjeck hat in der zweiten liga oft mal falsch gestanden und konnte sich nur mit überharten einsteigen oder taktischen fouls helfen..
    und die erste liga ist schneller denke das er dort nicht so fuß fassen wird..

ich habe ein paar spiel von ihm gesehen in frankreich als iv und sehr schnell kam er mir auch nicht vor...

also meine meinung ist er ist stärker wie kirch aber ich würde ihn nur im notfall verpflichten

ich glaube nicht das wir ihn verschenkt haben..

nehmen wir mal an es gab gespräche zwischen ihn und sk wegen einer vertragsverlängerung im sommer und adam hat gesagt er wechselt im sommer nach ingoldstadt weil das audi geld gut ist und sk ihm nicht mehr geben will oder kann..eventuell hat man sich dann geeinigt das er nun wechselt und wir noch eine kleine summe bekommen...

ein ähnlicher fall wird im sommer in köln sein mit podolski entweder er verlängert oder er muß gehen weil köln das geld braucht...

als fan hat man seine meinung leider weiß man nie was wirklich läuft und da sk in meinen augen keine großen fehler gemacht hat denke ich das er alles zum wohle des vereins tut..

du hast sicher recht aber ich bin total hin und her gerissen...

spieler wie abel , amedick, bugera sind nun schon ein paar jahre da und sind das gesicht des vereins. aber auf der anderen seite bringen sie nicht die erhoften leistungen.
    die spieler verdienen bestimmt im gefüge bei uns im oberen drittel denke das der grund warum man sich trennen wird weil es spieler sind die nicht spielen und geld kosten

nach brügge.... ist da nicht der daum trainer???

ich bin sehr skeptisch das das klappt weil ausser bei shechter waren alle spieler die wir verpflichtet haben eher überaschungen und hier wird nun schon wieder viel zu lange über die medien mitgeteilt...denke da ist nichts dran...

aber so wie ich mich umgehört habe bei meinen polischen bekannten ist er einer der es schaffen kann...
    kuba dagegen srechen sie die bundesliga tauglichkeit ab...