aber wenn es so kommt soll es mir auch recht sein.... denn dann sind wir aufgestiegen...
ich denke das wird sich noch hinziehen sk hat ja noch bis zum 31.1 zeit..
aber wenn es so kommt soll es mir auch recht sein.... denn dann sind wir aufgestiegen...
ich denke das wird sich noch hinziehen sk hat ja noch bis zum 31.1 zeit..
auch wenn ich nun gesteinigt werde habe so ein bauch gefühl... er bleibt weil ihn keiner haben will und er wird noch mal für uns spielen weil wir großes verletzungspech bekommen werden...
und dann macht er das entscheidene tor zum aufstieg und alle lieben ihn aufeinmal wieder.. und alle sagen ich wußte doch das er fußball spielen kann...
ich glaube wir behaltem alle 4 und einer wird ausgeliehen um spiel praxis zusammeln.. wenn es trap oder knaller ist auch eine ausleihe in die dritte liga möglich...
na dann könne wir ihn nicht verkaufen... wenn er einen torricher bekommt... was kostet der und wo gibt es den will ich auch....
meine meinung ist das er bleiben soll da wir sonst in meinen augen nur drei stürmer haben.. und wenn verletzungen kommen brauchen wir ihn noch
hallo ihr lieben ich komme ganz aus der nähe von hamburg und lese jeden tag die hamburger morgen post,,
in hamburg wird die leistung von sam sehr positiv aufgenommen und man denkt das er sich bei uns gut entwickelt ...
auf der anderen seite wird aber auch geschrieben das sam und ben hatira wohl keine rolle für die neue saison spielen da der hsv in anderen grüßen ordnungen denkt und mit petric, berg ,elia drei gute für vorne hat... und andere namen wie van der vaart in hamburg immer wieder zu hören sind...
und die außen sind mit jansen der nicht mehr so oft hinten links sondern immer öfterst vorne weiter spielt und troche mit "nationalspielern " besetzt...
daher gehe ich ganz stark davon aus das sam bei uns bleibt im falle eine s aufstieges...
meines wissen hat er noch 2 1/2 jahr vertrag beim hsv und daher denke ich nicht das er nach der saison zu einem anderen verein ausgeliehen wird weil ein junger spieler braucht ein gutes umfeld ...
denke der hsv wird ihn uns noch ein jahr weiter ausleihen um zu schauen wie er sich in liga eins macht und dann entscheiden....
hallo leute bin gerade von der arbeit zurück und und sehe ein schönes ergebniss...
hat eventuell einer für mich nee pm damit ich noch mehr sehen kann... zwinka
denke rost wäre nee sinvolle ergänzung mehr auch nicht es ist ein erfahrener spieler der die zweite liga kennt und im zm sehe ich handlungs bedarf...
sehe den fall ähnlich wie letztes jahr bei bayer leverkusen die haben eine sehr junge mannschaft und haben aus bochum den zdebel geholt wo sich auch jeder gefragt was soll das...
er spielt nicht oft aber wenn bringt er ruhe rein..
ich denke er könnte nee gute ergänzung für unsere junge mannschaft sein
hat den mal einer speielem sehen... mir sagt er agrnichts
leute das ist für unsere verhältnisse ein hammer transfer.... habe ihn oft bei osna gesehen der hat nee technick zum schwärmen wenn er an seine alte form wieder ran kommt ist er ein echter gewinn für unser spiel...