Beiträge von fuzzy

ich kann mir vorstellen das schalke einsieht das es für alle beteiligten das beste wäre ihn noch ein jahr zu uns auszuleihen...

schalke: dort wird es sicher immer zwischen bank und tribüne wechseln und kaum spielpraxis bekommen.. was für den spieler und den verein nicht gut wäre .. wenn sie dann merken das sie ihn nächste saison nicht mehr brauchen wäre sein marktwert im keller..

zu einem anderen verein außer uns: jetzt wo die vorbereitung fast rum ist würde es der spieler sehr schwer haben und sicher am anfang nicht zur startformation gehören denke das das auch nicht im intersse von schalke ist da sie ihm wenn verleihen ja viel spielpraxis vermitteln wollen...

also kurz gesagt würde eine leihe zu uns sinn machen da er das team kennt und sicher gleich voll dabei wäre ..
    schalke kann ihn ein weiteres jahr beobachten und dann schauen was sie wollen...

ich befürchte das shechter erst in der rückrunde uns richtig weiter helfen wird ... wir werden wohl mit einem stürmer spielen und denke das shechter sich erst an die bundesliga gewöhnen muß ...
    und wir sollten ihn mit kurz einsätzen an das tempo gewöhnen er hat ein langfristigen vertrag ... wenn er sofort voll spielen sollte verheizen wir ihn...
    bin aber überzeugt das er uns weiter helfen wird wenn seine zeit kommt

ich denke den spieler könnten wir gut gebrauchen und es würde den druck auf die spieler erhöhen den gesagt wurde das sie gehen können... weil ich denke ausser albert streit hat jeder profi das verlangen zu spielen

also ich sehe vom talent flo an nummer 1

aber

er hatte fast zwei jahre kaum spielpraxis und ist dann duch sicher nicht die besten umstände ins tor gekommen..
    nach dem tot von robert enke hat die ganze mannschaft in meinen augen einen knacks weg bekommen.
    denke trotzdem wenn h96 keinen neuen torwart zur neuen saison holt wird er seinen weg machen und ein guter bis sehr guter bundesliga torwart...

bei robles sehe ich es ähnlich das er den verein verlassen muß da wenn er nun bei uns ins tor kommen würde ich denke auch nicht sein talent sofort abrufen kannda er auch sehr wenif spielpraxis hat...
    nach tobis verletzung hat er zwar gute leistungen gezeigt aber ob er es nochmal schaffen kann mag ich zu bezweifeln aber mit viel spielpraxis halte ich ihn für einen guten torwart...

tobi hat in meinen augen eine große zukunft leider denke ich nicht auf dauer bei uns.. ich mag seine spielweise..

zu knaller und trap möchte und kann ich nichts sagen da ich sie noch nie über einen längeren zeitraum mal spielen sehen habe...

und noch mal zu flo auch wenn sein abgang damals von uns nicht so ganz glücklich war(verletzung,1 spiel fehlte für kohle für uns) mag ich ihn sehr und würde mich freuen wenn er den weg zum betze wieder finden würde...

flo ich hoffe das du bei h96 stabile leistungen zeigen kannst und wieder freien kopf bekommst.. kleiner tip ruf mal deinen alten lehrmeister an der kann dir nee kopfwäsche verpassen...

auch wenn der spieler hier nicht gerne gesehen ist und der verein besser dran wäre wenn er weg ist hat er einen gültigen vertrag und er darf bei uns bleiben...

es wird immer über spieler hergezogen die sofort den verein wechseln wollen und sich nicht an verträge halten.. ich denke wenn ein spieler einen vertrag unterschreibt haben verein und spieler den zu akzeptieren bis er ausläuft oder beide seiten ihn kündigen wollen und wenn anel woanders nicht mehr geld bekommt und er das geld für sein späteres leben braucht dann soll er bleiben und uns auf der tasche sitzen...

habe auch nichts gefunden aber so wie ich es gelesen habe hat er sportschulen gelebt ...ich weiß das da auf eine schulische ausbildung wert gelegt wird aber habe norgends gefunden das er nee ausbildung oder so hat....