Beiträge von mueller24

    MK kam zu uns, is in die 1. Liga aufgestiegen und hat die Klasse gehalten, mit einem überraschenden (wenn auch nicht ganz so aussagekräftigen 7. Platz). Auf der Stelle treten sieht anders aus...

    Wir haben die Saison 2011/2012, was davor war interessiert nicht, so ist das halt in diesem Geschäft.
    Wenn er heute keinen 3er einfährt müsste er meines erachtens selbst die iniziative ergreiffen und seinen Stuhl für einen anderen frei machen

    3 Siege in 19 Spielen, wo bitte ist die Ersligatauglichkeit??????????


    Wieviel Einsatzzeiten hatte er denn diese Saison? Wieviel Selbstvertrauen hatte er beim FCk? Wahrscheinlich 0,00000000000000000000
    Jedenfalls strotzte er nur so vor lauter Spielfreude gegen den MSV, das alles ohne Eingewöhnungszeit die man ja immer braucht (finde ich nicht, endweder man kann Fussball spielen oder nicht)
    Ich an MK stelle würde hoffen das er nicht ganz soviele Tore schiesst.


    Vergleicht mal die Startelf bei der Borussia aus Mönchengladbach, es sind fast die gleichen die auch letztes Jahr noch Relegation gespielt haben
    immer dieses Etat geschwalle, für uns geht es nur um Platz 16 bla, bla, bla, bla


    Meine Meinung, Kurz raus und der FCk kommt da unten wieder raus, mit MK treten wir nur auf der Stelle