Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Wenn Micanski so gut gewesen wäre, würde er jetzt nicht beim FSV kicken und hätte sich die Verpflichtung von S. Wagner schenken können ! :rolleyes: :amen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Da wird Kurz doch nichts angedichtet...oder ist es keine Tatsache dass einige Herrn hier
    mehrere Spieltage auf dem Platz herumstochern dürfen und andere wiederum
    bekommen ihr können nach einem oder zwei Spielen aberkannt?
    Zum Weltfußballer: Den hatten andere nach dem Hallenturnier schon auserkoren und das
    war nicht Micanski,he,he!
    Desaparecido: Ich weis nicht warum du gleich deinen Senf in dieser Art dazu geben musst,
    hier ist kein Wort über Wooten gefallen, aber du reihst dich nahtlos ein in die Reihen derer die
    die Worte anderer Usern gerne nach ihrem Glauben auslegen! Nicht einfach los schreiben..fragen
    ob es denn so ist!
    Eifelteufel: Wenn du Micanski nicht als gut genug für den FCK findest..nun sind es denn Kirch und Supa,
    denn die sind noch da?

  • Zum Weltfußballer: Den hatten andere nach dem Hallenturnier schon auserkoren und das
    war nicht Micanski,he,he!


    Du kapierst ja noch weniger, als ich ursprünglich dachte. Oder war das nur reine Provokation? Man kann auch mal andere Meinungen stehen lassen? :troete:


    Micanski hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt. Jetzt kann er sich eine Liga weiter unten bewähren. Ist doch toll für ihn, dass er sich dort beweisen kann. Keine Ahnung, wo jetzt das Problem ist. Im übrigen muss man nicht MK nachrennen um zu sehen, dass er seine Probleme in der 1. Liga hat.


    herrmann
    Nur gegen alles zu schreiben ist nicht viel besser, wie keine Kritik zu äußern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • pfälzer: Die Diskussion hier erinnert doch stark an die Wooten-Diskussion, Schema F. Zumal hier wieder Herrmann mit den selben Argumenten kommt. Natürlich hab ich hier übertrieben, auch ich lasse mich mal zu Übertreibungen hinreißen. Ich finde lookaround hat es schön auf einen Punkt gebracht.


    Zu Kirch und Sukuta-Pasu: Im DM und auf der rechten Verteidigerposition haben wir nicht wirklich viele Alternativen. 1-2 Verletzte und dann stellt sich die Frage wer dort spielt. Kirch könnte einiges besser machen, aber mangels Alternative hat man ihn eben noch nicht abgegeben. Zumal der Transfer von Ariel auf dieser Position erst kurz vor knapp zustande kam. Über Sukuta-Pasu kann man streiten. Das macht dann genau einen Spieler...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich bin gespannt wies weiter geht. Aber es gibt ja Spezialisten wie Lakic letztes Jahr in der Rückrunde zum Teufel gewünscht haben( bis er dann die entscheidenden Tore machte und sie leider still wurden), die Klose im Italien ne Megapleite bescheinigt haben (jaja aktuell hat ers dort auch schwer mit 12 Treffern, und Aussichten auf die CL Plätze) die Kurz schon gehen sahen etc etc etc
    Die Wahrheit liegt auf Platz, aber die Plätze der zweiten Liga sind nicht die der ersten Liga. Und die Abwehrspieler dort auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Wahrheit liegt auf Platz, aber die Plätze der zweiten Liga sind nicht die der ersten Liga. Und die Abwehrspieler dort auch nicht.

    Ja Ja, die Wahrheit liegt auf dem Platz????
    19 Spiele 3 Siege 15 Tore, 16. Tabellenplatz, 2. Liganiveau

  • mueller24
    (Mod-Edit: Beitrag editiert: Ist das die Art, wie man Neu-User begrüßt?) 2. Liganiveau....was hattest du denn gedacht, nach dem Aufstieg war jedem klar das wir eine lange Zeit brauchen um wirklich in Liga 1 Fuss zu fassen jetzt aber unserem Team 2. Liganiveau zu bescheinigen ist schon reichlich überzogen......
    pfälzer
    es geht hier um Stürmer wie Micanski.......das ist dein Vergleich zu Kirch nicht haltbar.....im Sturm gibt und gab es Alternativen, auf der 6er Position eben nicht sieht man mal von Petsos, der momentan neben sich her läuft, ab von daher ist das nicht richtig was du da schreibst..... und zu dem hat Kirch auch gute Spiele in der HR abgeliefert, oder ?
    Dann ist eher ein Vergleich mit SuPa möglich und da sind eben verschiedene Meinungen innerhalb des Forum......die einen haben bei SuPa eine Leistungssteigerung erkannt die du eben so nicht gesehen hast was auch völlig normal ist jeder beurteilt einen Spieler vllt. ein wenig anders.....ich sah z.b. in Augsburg einen SuPa der eine tolle FCK-Chance vorbereitet hat........
    und warum du auf eine solch ironische Art antworten musst verstehe ich auch nicht......niemand hat z.b. und nennen wir das jetzt beim Namen SuPa als Weltklassespieler eingestuft, es waren lediglich einträge zu lesen das man in der Halle doch einige techn. Feinheiten bei SuPa fest gestellt hat......was man vorher nicht so vermuten konnte.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • mueller24
    (Mod-Edit: Beitrag editiert: Ist das die Art, wie man Neu-User begrüßt?)......2. Liganiveau....was hattest du denn gedacht, nach dem Aufstieg war jedem klar das wir eine lange Zeit brauchen um wirklich in Liga 1 Fuss zu fassen jetzt aber unserem Team 2. Liganiveau zu bescheinigen ist schon reichlich überzogen......


    Ich denke mal er meinte damit nicht die Mannschaft, sondern seinen eigenen Einstand hier. Aber da halte ich 2. Liganiveau für sehr hoch gegriffen...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon