Was kann Zimmer eigentlich noch, außer schnell rennen? Flanken? Nein! Passen? Nein, da kenn ich bessere. Linksfuß? hat er keinen. Er is einfach bloß schnell. Sorry, das ist mir zu wenig.
Beiträge von ExilPfälzer
-
-
08/15
-
Das war der richtige Kommentar: "das Mittelfeld gehört den Gastgebern."
Und das ist unser Kernproblem, Hr. Kuntz/Runjaic!
-
Meine Vorhersage (...und ich trau mich jetzt mal was 1:2
-
JA aber was hat denn Scholl an Erfahrung als Trainer aufzuweisen?
Dann bliebe nur Rehagel. Der hat mit Abstand die meiste Erfahrung.
Laut Transfermarkt.de liest sich Scholl's Quote wie folgt:
46,91 % Siege
27,16 % Unentschieden
25,93 % NiederlagenAber, und da hast du natürlich Recht, halt nur in der Regionalliga Bayern.
-
M.Scholl (wäre für mich ein sehr intressanter TYp Trainer - aber mit Bayern-Vergangengeit)
Mehmet Scholl
Genau an den hatte ich auch gedacht. Auch weil er einer ist, der die Probleme beim Namen nennt (wundliegender Gomez) und nicht schönfärberisch nach Worten sucht.
Bezügl. Erfahrung kann er natürlich gegen andere hier genannte Vorschläge kaum mithalten. Allerdings sehe ich sein 'jugendliches' Alter eher als Vorteil, speziell wenn es um den viel zitierten "Draht zur Mannschaft" geht. Und die Eindrücke und Erfahrungen die er von den vielen Toptrainern, unter denen er gedient hatte, gesammelt hat, haben nur wenige vorzuweisen.
-
Tolle Leistung von Aalen! Von uns red ich erst gar nicht!
-
Helft mir mal bitte kurz: Lautern hatte wieviel Torchancen?
-
mbit
Sorry, aber ein schöner Pass macht noch keinen guten Spieler.
Allerdings scheint sich Baumjohann wieder erinnert zu haben, wie Fussball gespielt wird, und das macht Hoffnung auf mehr. -
Und wen dafür bringen ? Baumi hat trotzdem das Niveau in der richtigen Situation den passenden Pass zu spielen, von daher würde ich ihn drauf lassen. Vorallem weil wir keinen gleichwertigen Spieler auf der Bank sitzen haben...
Er hat heute 2 sehr gefährliche Konter eingeleitet. Seine Leistung nach Hinten ist ebenfalls lächerlich. Jeder ist heute besser als Baumhohann!