26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe auf ein Zufallstor
    Das ist eines der Spiele, bei dem ich bisher keine einzige sinn- und planvoll herausgespielte Torchance erkennen konnte.
    Die Spieler sind viel zu langsam - im Kopf und in den Beinen
    Die Spielzüge dauern viel zu lange
    Es ist doch egal, wenn ich mal einen Ball versemmel weil ich schnell spiele.
    Die Anspielstationen - besonders außen - laufen sich nicht frei und bewegen sich nicht wenn sie zugestellt sind. Dadurch läuft es dann zwangsläufig rückwärts oder durch die Mitte.


    Man kann nur drüber streiten, ob die Mannschaft kollektiov zu blöd ist oder der Trainer das nicht vermitteln kann.
    Die 60er sind nicht weltklasse - an denen liegt es nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das sieht wieder einmal schlimm aus.. Wie will man denn so aufsteigen das läuft fast alles über Kollege Zufall....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein Tor wäre immens wichtig gewesen, aber ist ja oft so, spielst du schlecht kommt auch noch Pech dazu...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Unser Problem
    Da wir es spielerisch aus dem Mittelfeld nicht schaffen muss wieder die Brechstange raus: Hoch und Weit
    Nicht schön, aber anscheinend sind wir anders momentan nicht in der Lage Chancen zu generieren


    bis auf Ausnahmen wie eben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Holt diesen Karl raus verdammt. Sind die den alle bescheuert oder warum sehen die das nicht.

  • ich sagte doch: Geht nur über einen Glückstreffer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie