30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07


  • :amen:


    ist nur zu hoffen, dass er gleich in der Kabine bleibt!


    Und wen dafür bringen ? Baumi hat trotzdem das Niveau in der richtigen Situation den passenden Pass zu spielen, von daher würde ich ihn drauf lassen. Vorallem weil wir keinen gleichwertigen Spieler auf der Bank sitzen haben...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wenn der Schiri hier keine gelbe gibt wird es langsam peinlich für ihn.
    Das war weit derber als die Aktion für die Löwe gelb bekam

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und wen dafür bringen ? Baumi hat trotzdem das Niveau in der richtigen Situation den passenden Pass zu spielen, von daher würde ich ihn drauf lassen. Vorallem weil wir keinen gleichwertigen Spieler auf der Bank sitzen haben...


    Er hat heute 2 sehr gefährliche Konter eingeleitet. Seine Leistung nach Hinten ist ebenfalls lächerlich. Jeder ist heute besser als Baumhohann!

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • Sorry aber mir reichts jetzt. Der Schiedsrichter ist absolut schlecht der gehört auf keinen Fußballplatz !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Und wen dafür bringen ? Baumi hat trotzdem das Niveau in der richtigen Situation den passenden Pass zu spielen, von daher würde ich ihn drauf lassen. Vorallem weil wir keinen gleichwertigen Spieler auf der Bank sitzen haben...

    selbst wenn kostas "nur" so gut spielt wie gegen aue ist das besser als baumjohanns leistung..
    fehlpässe spielt der nämlich eher selten.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

  • Er hat heute 2 sehr gefährliche Konter eingeleitet. Seine Leistung nach Hinten ist ebenfalls lächerlich. Jeder ist heute besser als Baumhohann!


    " Jeder ist heute besser als Baumjohann " ist wirklich eine qualifizierte Antwort. Also bringen wir dann jetzt Heintz für ihn ?


    Zitat von Ursuppe

    selbst wenn kostas "nur" so gut spielt wie gegen aue ist das besser als baumjohanns leistung..
    fehlpässe spielt der nämlich eher selten.


    Stimmt, der spielt nämlich gar keine Pässe ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !