Beiträge von Florsch

Das beste an den "Sasic-Raus"-Rufern wird sein. Wenn dann Sasic irgendwann mal gehen muss, werden Kommentare wie: Das sagen wir ja schon immer usw. kommen.

Wacht auf und merkt, dass die Einzelspieler der anderen Mannschaften unseren überlegen sind! Das ist FAKT! Und nein ich sehe nicht alles unkritisch und ich verstehe auch nicht warum Jendrisek nicht eingewechselt wurde, ABER ihr nörgelt an JEDEM und ALLEM! Das ist halt unerträglich! Na ja wir sind halt ein Verein der seine Trainer auf der Platz 4 der 1. Liga entläßt...

Steck deine Energie mal in eine Aussage Richtung Mannschaft, was hast du für ein Spiel gesehen?? Wer so Auftritt muss eine Niederlage einkalkulieren, das war doch eine schlechte Mannschaftsleistung oder hast du was anderes gesehen?

Also ich habe Nürnberg gesehen, ich habe Ingolstadt gesehen und dann heute! Also das war mind. 2 Nummern bessern. Leider nicht 90 Minuten und immer wieder unterbrochen durch die Schiri-Entscheidungen.

ach gegen Rummauler und elende Pessimisten kann man nix machen. Schade, dass es so viele davon gibt, die ihr Herz dem FCK geschenkt haben. Ich kann das rumgejammere an der Mannschaft langsam nicht mehr ertragen. Die haben heute doch gekämpft! Und natürlich waren sie am Anfang verunsichert, bei der Negativserie...na ja jammert weiter...heult bis der FCK weg ist und haut auf die Spieler drauf...hat ja letztes Jahr total geholfen!

WANN ging es bergauf??? Als Kuntz da war und die Fans aufgehört haben zu pfeiffen und zu murren!!! DAS war die Entscheidung im Abstiegskampf. Aber leider haben es viele wieder vergessen. Ich weiß noch nicht ob ich mehr über Kinhöfer oder über die Nörgler hier kotzen möchte!

habt ihr das Spiel überhaupt gesehen??? Die ersten Minuten waren nicht gut, aber dann hatten wir das Spiel bis zur Gelb/Roten Karten im Griff. Nach der Halbzeit waren wir auch besser bis zum Schwalben-Elfmeter! Die waren heute doch wirklich gut. Was erwartet ihr eigentlich von dem Team? Wißt ihr noch was letztes Jahr war??? Mensch wacht auf ihr TRÄUMER! Wir sind maximal ein kleiner Außenseiter für den Aufstieg, aber die Kader von Freiburg, Nürnberg und Mainz sind deutlich besser! DAS IST FAKT!!!
    Und wenn man dann Auswärts nie einen fairen Schiri hat wird das schwer! Wir spielen bei einer der STÄRKSTEN HEIMMANNSCHAFTEN!!! Echt viele müssen mal wieder die Realität in ihr Hirn lassen...

Wieviel kosten 3 Punkte in der Liga? Der Schiri ist ja der Wahnsinn! Wenn der das wirklich so gesehen hat, dann müssen schon viele € Zeichen seine Sicht vernebeln! Also klarer kann man nicht verpfiffen werden!!! Ich könnte KOTZEN! Da spielen wir mal gut und dann das...ich könnte echt heulen.

RedShark: Dein Beitrag hat mich gerade davor bewahrt hier über das schlechte Spiel zu motzen. Denn du hast "fast" vollkommen Recht. IM STADION sollten wir nicht pfeifen, nicht buhen und nicht mosern, sondern unterstützen! Das war es was seit Kuntz wieder auf dem Berg ist gemacht wurde. Das hat uns vor dem Abstieg gerettet. Die Kurve hat gebebt und auch nach misslungen Situationen angefeuert.

Jetzt noch zum "fast". Nach dem Spiel dürfen wir Fans ruhig schon mal motzen und über die teilweise erschreckenden technischen Schwächen kotzen.

freue mich für dich über dein Tor! Aber gut gespielt hast du trotzdem nicht. Immer mal wieder guten Einsatz gezeigt, aber das reicht nicht. Insgesamt kam nach dem Tor nicht mehr viel von dir. Schon schade...

Es ging aber dadrum, dass man Spielern, die Fehler machen eine Pause gibt, siehe Zitat weiter oben. Dass Dzaka scheiße spielt weiß ich selber, aber er wird immer so hingestellt, als sei er (zusammen mit Sasic natürlich) allein Schuld an allem...

Aus meiner Sicht macht Dzaka jede Menge Fehler, zwar nicht immer spielentscheidend, aber jede Menge Fehler! Wieviele Pässe kommen gut an? Wie oft bittet er sich an? Der Unterschied vom OM zum IV ist halt, dass OM Fehler nicht immer zu Gegentoren führen! Ich erwarte Impulse, mal den Ball fordern, verteilen...na ja was man halt von einem OM erwarten kann...