Beiträge von Florsch

    Kollias: Es geht doch nicht um spielentscheidende Fehler! Stellen wir danach Spieler auf?
    Hey nix gebracht, aber auch keinen Fehler gemacht! Super, dann können sich 11 Mann an die Eckfahne stellen, dann hat keiner einen spielentscheidenden Fehler gemacht. Ein Kluge lenkt, leitet das Spiel 10x mehr als Dzaka! Wann hat Dzaka das letzte Mal etwas positiv spielentscheidendes gemacht?

    Dzaka reiß dich endlich zusammen und Spiel Fussball! Wenn du es nicht kannst, dann gib es zu und lass dich nicht mehr aufstellen. Wie kann man dafür Geld bekommen! Da kann ich auch auf dem Feld rumlaufen! Fussballerisch ist da ja nix, gar nix! Bin wirklich enttäuscht von der Einstellung. Man kann mir nicht sagen, dass er es nicht könnte, wenn er will, aber offensichtlich will er nicht!


    Ja Worte im Ärger einer Niederlage sind immer grenzwertig, aber ich kann mich nicht mehr an ein gutes Spiel von Dzaka erinnern...

    Oh man die Leistung der Spieler ist ja noch schlechter als die des Schiedsrichters.


    Warum darf ein Dzaka immer wieder durchspielen???
    Ok der Einstand von Müller war ja grandios! Alle 3 Tore verschuldet!


    Aber Einsatz, Flanken nix stimmt bei unseren Jungs heute. Ich bin wirklich enttäuscht. Gar nicht, dass man verliert, sondern wie!


    Ach so @Hornig: Gute Grätsche so muss ein Verteidiger arbeiten. Schade, dass der Schiri aus ca. 50 m einfach mal blind gepfiffen hat. Wirklich schlimm, dass so jemand im Millionen-Geschäft Fussball mitwirken darf!

    Also der Schiedsrichter war wirklich sehr kleinlich und es gab einige Zweikämpfe von Lakic, die nun selbst bei kleinlichster Auslegung der Fussballregeln kein Foul waren oder jeglicher! wirklich jeglicher Körperkontakt muss abgepfiffen werden. Dann gute Nacht lieber Fussball.
    In HZ 1 kaum nachgespielt, wie lange lag alleine Demai auf dem Boden?
    In HZ 2 viele viele kleine Unterbrechungen, viele Auswechslungen, die auch nicht immer zügig waren, da hätte man schon mehr als 1 Minute nachspielen lassen können. Aber der Schiri wirkte gestern mit dem Spiel überfordert. Dabei will ich nicht sagen, dass er den FCK benachteiligt hat, aber er hat ihn (abgesehen vom Elfer) auch nicht bevorzugt und Kleinigkeiten eher gegen den FCK gepfiffen. Inkonsequent war er aber konsequent ;)
    Mein Gefühl sagt mir, dass die Schiedsrichterleistungen in den letzten Wochen über alle Spiele, die ich so sehe, deutlich schlechter werden und ich schaue in letzter Zeit bewußt Spiele bei denen mich die Mannschaften nicht so interessieren, damit ich mal auf die Leistungen achten kann. Ich finde es schade, dass der DFB und die DFL es verpasst hat gute Schiedsrichter auszubilden.a


    Alles im Allem hätten wir vom Spielverlauf gewinnen müssen, aber es sollte gestern nicht sein, viele viele gute Chancen und dann Unvermögen und auch ein wenig Pech vor dem Tor. Der Ausrutscher von Amedick passt dann zu so einem Spiel, aber immerhin haben die Jungs nicht zurückgesteckt und das ist der große Unterschied zu letztem Jahr. Letztes Jahr wären wir nach dem verschossenen Elfer und dann auch noch Rückstand gnadenlos untergegangen.

    Ich hoffe mal, dass die Aufstiegsschnacker jetzt mal ruhig sind.


    Heute hat sich gezeigt, was uns zu einem wirklichen Aufstiegskandidaten fehlt.
    Überlegen sein reicht halt nicht, wenn man sich kaum Chancen herausspielt. Die wenigen kann man halt nicht immer nutzen. Des Weiteren darf man nicht so auseinander brechen, wenn man zurück liegt.


    Na ja ich sehe insgesamt die Mannschaft aber auf einen guten Weg. Sie muss halt noch viel lernen, aber dafür sollte man ihr Zeit geben und nicht immer vom Aufstieg quatschen.

    Für die, die meinen, dass man mit dem Verkauf des Stadionnamens seine Tradition verkauft.
    Wollt ihr wirklich behaupten, dass ein HSV kein Traditionsverein ist? Der FC Köln? Ok ich könnte noch weit aus mehr Beispiele bringen.


    Wenn wir wollen, dass wir Tradition erhalten, dann muss der Verein überleben. Und dazu gehört nunmal Marketing. Natürlich hätte ich nix dagegen, dass der Betze weiter heißt wie er heißt, aber ein wenig mit der Zeit gehen müssen wir. Aus meiner Sicht ist das auch was ganz anderes als einen miollionenschweren Mann im HIntergrund zu haben, der ein professionelles Spielzeug hat.