fragt nach!
Auf Grund der vielen Zeiten, die auf dem Erdball gleichzeitig gültig sind, hab auch ich keinen Durchblick
fragt nach!
Auf Grund der vielen Zeiten, die auf dem Erdball gleichzeitig gültig sind, hab auch ich keinen Durchblick
hält mich für "schlüssiger" als sich selbst
ist sich unschlüssig
sollte nebenberuflich vielleicht als Privatdetektiv arbeiten
"Unterstellt" mir Internetsuchmaschinen zu benutzen...
Hat ein Auto wie ca. 76% der deutschen Haushalte
Braucht ganz schön lange zum Heimspiel, wenn er seinem Nick gerecht wird.
Sehr geil! Einsatz hat voll gestimmt!!! So ein Aufholjagd ist geil für die Moral! Das gibt Aufschwung für die nächsten Spiele!!! YEAAAHHH!!!!!!
Es ist wirklich zum Kotzen wie hier im Forum teilweise mit unserem Trainer umgegangen wird...
Ich habe dann irgendwann aufgehört diesen Müll hier zu lesen! Ihr beschwert euch, dass wir nur mit einem Stürmer spielen, lasst aber doch an keinem Stürmer, den wir haben, ein gutes Haar!!! Wenn Runström spielt schreit ihr, wenn Opara spielt schreit ihr, Jendrisek liefert teilweise Arbeitsverweigerung, Ziemer spielt...
Sicherlich spielen wir keinen schönen Fussball und sicherlich kann man das ein odere andere anders machen, aber diese ständige rumgeschimpfe auf den Trainer, ganz egal wer da ist, das hat uns dahin gebracht wo wir sind.
Rehagel entlassen
Jara entlassen
Wieso, weil irgendwelche Pappnasen meinten, dass die nicht gut genug sind! Wir lassen Trainer hier ja nie in Ruhe arbeiten und jeder der hier ständig an den Trainer rummault und das womöglich auch noch im Stadion macht, hat seinen Teil zu der Situation des FCKs beigetragen!
Aber mault ihr hier mal weiter rum! Lesenswert ist dieses Forum leider schon länger nicht mehr...Schade nur, dass mein Herz immer mal wieder hier rein will!
die Terminierung der gesamten Rückrunde ist verdammt bescheiden für mich...ich schaffe es trotz Dauerkarte zu fast keinem Spiel...