Beiträge von Florsch
-
-
SaZa: wenn hinter dir nicht Kurt Beck steckt, würde ich die Wette fast halten
Spiel plätschert vor sich hin.
-
es scheint keine sanis am Rand zu geben...
-
momentan Spiel in eine Richtung. Teilweise ein wenig unstrukturiert.
-
gute chance für simpson nach schönem alleingang
-
Also für alle KabelBW Besitzer es läuft auf TV Canaria frei empfänglich.
jetzt hab ich das Tor verpasst...
-
herby: könntest du versuchen, dass jedem Fan zu erklären?
Wäre so schön, wenn 99% der Stadionbesucher das verstehen würden und zumindest im Stadion anfeuern.
-
Also wieso versucht man es nicht mal mit Simpson als 10er. Wenn der ein wenig mehr Übersicht lernt, dann kann er von da seine Schnelligkeit ausnutzen und angespielt wird er eh schon viel und technisch hat er für uns genug drauf, um Bälle zu verteilen. Man muss ja auch bedenken, dass ein offensiver Mittelfeldspieler nicht immer leicht zu kriegen ist! Ein Bohl in guter Verfassung könnte das vielleicht auch spielen.
Links wäre ein Bello, aber was kommt als Ersatz? Simpson und wer übernimmt dann den gestalter Part?
Rechts Reinert, Ersatz? Fehlanzeige, den Müller brauchen wir als rechten Verteidiger, Kotysch hat mir in der Innenverteidigung gefallen als Aussenverteidiger wie Schönheim nicht zu gebrauchen.
6er...das ist wirklich ne gute Frage, angeblich haben wir so viele davon, aber Demai ist zu schwankend für die Position. Hier wäre ein Hansen, wenn er denn wollte, sicherlich gut gewesen, aber der betreibt ja Arbeitsverweigerung.
Abwehr steht für mich, zumindest müssen wir da nix verpflichten.
Sturm, mit Erik haben wir einen Arbeiter, der so langsam ja auch das Tor trifftRunström hat Potential, aber irgendwas fehlt ihm. Hier einen kopfballstarken, Fighter, der neben dem wusligen Erik Bälle annehmen kann, ablegen und bei Ecken und Flanken Gefahr mit sich bringt.
Sicherlich ist Simpson nicht der gelernte Spielmacher, aber Demai ist momentan auf der 6 nicht der Hit und dann muss man vielleicht dort investieren und versuchen die Gestalterposition intern zu besetzen. Ein Bohl hat für mich durchaus das Potential. Leider war er in der Hinrunde viel verletzt und ist so nicht wirklich in Tritt gekommen.
Insgesamt denke ich, dass man durchaus mit 2 guten Verstärkungen und einer guten Vorbereitung die Klasse halten kann.
-
Toppmöller ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten...Ich hatte ja gehofft, dass er es ernst meint, aber mit der Entscheidung hat er sich nur noch lächerlich gemacht. Danke, dass Sie auch noch versuchen es dem FCK möglichst schwer zu machen.
-
Was geht denn jetzt?