Beiträge von Florsch

@cakeddrummer: Ich glaube dein Beispiel ist ziemlich gut! Und trifft den Punkt! Es wurde aber nicht erst beim verschossenen Elfer in der Kurve genörgelt! Jeder Fehlpass wird kritisch beäugt und mit einem Raunen oder Stöhnen quittiert. Ein Anfeuern der Mannschaft ist kaum zu erleben.
    Nach dem 3:2 bei mir auch nicht mehr. Gebe ich zu. Da war für mich der Ofen in doppelter Hinsicht aus. 1. Steht man zwischen Dauernörglern und 2. passiert dann auch noch sowas! Aber dieses Pfeifen ist unerträglich! Einfach nur traurig. Und ich weiß immer noch nicht, was mich mehr ärgert. Die verschenkten 3 Punkte oder diese sogenannten Fans. Momentan ist es doppelt schwer FCK-Fan zu sein!

Rekdal zu entlassen wäre das Letzte was wir gebrauchen können! Ich hoffe, dass unsere Führungsebene wenigstens das verstanden hat!

Leider kann ich am Freitag nicht zur Versammlung, aber wenn sie vorher Rekdal entlassen, dann liefern sie einen weiteren Grund nicht entlastet zu werden! Es wäre oberpeinlich! Die Niederlage gestern war verdammt schmerzhaft, aber lag nun wirklich nicht an dem Trainer!
    Das Spiel hat die Mannschaft und die West verloren. Meine Güte standen viele Motzer um mich herum, als wir noch 2:0 geführt haben. Und die Pfiffe bei Reinerts Auswechslung? Ich wußte gar nicht was da gerade passiert! Traurig traurig dabei gewesen zu sein!

Wie kann man nach dem Spiel den Trainer fordern? Die Jungs haben in der 1. HZ komplett überlegen gespielt und hätten eigentlich 3-4:0 führen müssen. Die Chancen rein machen kann kein Trainer von der Bank aus.
    Das 2:1 kann auch kein Trainer der Welt verhindern.
    Den verschossenen Elfer kann der Trainer auch nicht reinmachen und die ganzen anderen Chancen, die wir in der 2. HZ auch noch hatten. Die Niederlage geht auf die Kappe der Spieler und auf die Fans im Stadion!

Also bei dem Spiel gestern würde ich mich nicht wundern, wenn zumindest eine Ermittlung gestartet wird, ob da Wetten oder Bestechung im Spiel war. So viele Fehler die Bremen eindeutig benachteiligen kann man doch gar nicht unbewußt pfeifen. Der Herr Stark hat für mich gestern seine Schiedsrichterlizenz abgegeben. So einer darf sich erstmal wieder in den unteren Ligen beweisen.

Respekt an die Bremer, dass sie in den Interviews so ruhig geblieben sind. Ein Uli Hoeneß hätte rumgeschrien und wilde Forderungen gestellt und mit hoch rotem Kopf den ganzen DFB und die DFL zur Hölle gejagt.

eigentlich wollte ich das ja ruhen lassen, aber sowas lass ich mir nicht nach sagen!
    Du willst es ja so auslegen wie du es auslegst. Du scheinst die von dir genannten Nestbeschmutzer ja zu brauchen, um dich an ihnen hoch ziehen zu können.
    Mein Post ging lediglich auf deine aus fussballerischer Sicht falschen Analyse der Tore ein!

Ich habe dort nirgends geschrieben und noch viel weniger gedacht "Boah die Jungs hatten ja nur Dusel so fährt ja jede Mannschaft 3 Punkte ein!" NEIN NEIN und nochmals NEIN!

Ich freue mich riesig darüber, dass sie durch ihr Spiel den Gegner zu Fehlern gebracht haben und so erfolgreich waren. Aber auch den Satz wirst du ja wieder überlesen.

technorunner:
    was man so alles in meine Worte reininterpretieren kann...lächerlich!

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass wir unverdient gewonnen haben und auch habe ich nicht behauptet, dass unsere Jungs nicht besser werden!
    Ganz klar ist ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Mannschaft macht Fortschritte. Nur wenn ich die Tore bewerte, dann war auch ein wenig Glück dabei. Aber auch Glück muss man sich erarbeiten und das haben sie gegen Pauli sehr schön gemacht! Habe ich nie bestritten! Nur deine Darstellung der Tore war halt aus reiner fussballerischer Sicht, für meinen Eindruck, lächerlich!

Also bitte verdrehe mir nicht die Worte meiner Posts. Danke!

Meine Meinung zu Rekdal ist ausserdem, dass ich hoffe, dass er lange bleibt und etwas bei uns aufbaut. Wie jemand anders geschrieben hat, hoffentlich wird er unser Ede Becker!

Meinst du das hier wirklich ernst? Sorry aber du nimmst für dich immer diese unglaubliche einzige Fussballweisheit in Anspruch und dann das?
    Das 2:1 von Simpson war sicherlich schwer zu halten, aber auch nicht unmöglich. Den würde ich allerdings auch nicht sehr negativ anrechnen. Allerdings als unhaltbar bezeichne ich den auch nicht!
    Das 4:3 von Bello: Bei aller Freude über das Tor. Den sollte ein Profi-Torwart halten! Es gibt sicherlich peinlichere Fehler im Fussball, aber der geht zu 100% auf die Kappe des Torwarts.
    Das 2:0 für Pauli: Es ist jetzt ein paar Tage her, aber ich erinnere mich an einen knallharten gut platzierten Schuss, den Sippel sehr gut gehalten hat. Wer den festhält möchte ich gerne mal wissen.

Das 3. Tor geht mit auf seine Kappe! Aber ganz ehrlich, der Junge hält so unglaublich gut, dass er den locker gut hat und es war ein typischer Fehler, der durch die geringe Erfahrung passiert. Dass ihm sowas in dieser Saison passiert ist absolut klar und normal. Und zum Glück hat es keinen Punkt gekostet ;)

Der Junge ist wirklich unglaublich gut. Respekt!!! Und die Fehler, die er macht, sollten wir ihm zustehen! Weiter so Junge und du wirst in ein paar Jahren sicherlich ein ganz großer!